hätte Aida ja anbieten können.Hamburh-Civitaveccia..PurTour.
Wäre der entspannte Testvorlauf gewesen
Bin gespannt ob der ReReRe Start nun endlich klappt
Hätten sie wissen können, doch sie wollen nur mit Landgängen anbieten.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hätte Aida ja anbieten können.Hamburh-Civitaveccia..PurTour.
Wäre der entspannte Testvorlauf gewesen
Bin gespannt ob der ReReRe Start nun endlich klappt
Hätten sie wissen können, doch sie wollen nur mit Landgängen anbieten.![]()
Moment, da komm ich mit.
Die MS6 ist damals 11 oder 12 Tage von Bremerhaven bis Heraklion gefahren.
Skagen ist jetzt etwas weiter weg, dafür ist Civitavecchia etwas näher dran.
Irgendjemand hier im Forum meinte mal, laut einem Kontakt auf der blu, dass sie am 30. September losfahren soll. Das wäre ja heute
So meinte ich mich grob zu erinnern. Daher hatte ich gefragt, wann sie los fährt. Nicht buchbare Reisen in Verbindung mit nicht funktionierendem Myaida Login lösen bei mir mittlerweile komische Ängste aus.![]()
hier war glaube ich die Frage nach GM/EM/Kapitän
GM:Martin Röstl
EM:Tobi Klaus.....er ist Klasse -hatten wir auf der Mar
Kapitän: Jens Janauschek
Angaben ohne Gewähr
Ups, da lag ich ja leicht daneben.
Hallo Anja, nun ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht.
Habe den Link von den Clubschiffprofis angeklickt und festgestellt, das die mar Sylvester nicht vor Madeira liegt.
Nachdem ich nochmal genau geprüft habe, betrifft das aber die Reise in 2021.
Die Reise ab 27.12.2020 hat sich bisher nicht geändert, Sylvester vor Madeira.
Für beide Reisen ist die Mar in Funchal gemeldet. Hatte gestern nochmal geschaut.
Edit: man kann bald nur noch mit Anwalt verreisen, hast recht, der Verlauf ist hier anders angegeben. Ich hatte die Hafenmeldung geprüft, Madeira ist normalerweise aktuell. Dann unbedingt nochmal abklären vor dem Buchen.
Hallo, Aida will scheinbar trotz Reisewarnung die Kanaren Kreuzfahrten durchziehen, obwohl sie mir vor zwei Tagen telefonisch versichert haben, dass sie bei einer bestehenden Reisewarnung die Fahrt absagen.
Wir müssen es wohl darauf ankommen lassen und kurz vor der Reise stornieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA fährt, wenn eine Reisewarnung für die Kanaren besteht. Das ginge nur, wenn der Flug verbindlich über AIDA zu buchen und Vollcharter wäre, was ja nicht der Fall ist. Ich glaube allerdings auch nicht, dass im April 21 alle AIDA und Costa Schiffe fahren, aber da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Wann soll die Blu Richtung Italien fahren für den Neustart?
Danke!
Anja1 , danke.
Seltsam, im Internet finde ich sie nicht. Morgen noch mal ausführlich suchen...
https://www.clubschiff-profis.de/Schnellsuche/?…th=12&year=2021
Schau mal, ob der Link funktioniert, da ist sie.
Auf der AIDA Seite war sie letztens auch, hatte mir Kabinen angesehen, aber da sehe ich sie heute Abend auch nicht.
Als erstes betrifft das jetzt unsere Reise mit der Mar zu Silvester. Wir wären ja bereits gewesen, auf nächstes Jahr Silvester umzubuchen, haben aber kein Schiff gefunden, dass vor Madeira liegt. Irgendwie sind nächstes Jahr Silvester die meisten Schiffe auf See
. Also bleibt nur Storno mangels vernünftiger Alternativen.
Wir werden jetzt mal Aida anschreiben, aber ich gehe davon aus, dass wir „in den Ring steigen“ müssen
Avita61 und Moony10 Das darf doch nicht wahr sein. Wenn Aida euch als Risikogruppe warnt, an einer Reise teil zu nehmen, bleibt doch nur Storno, und zwar kostenfrei, weil ihr vor dieser Änderung gebucht habt. Ich finde Aida MUSS differenzieren zwischen vorher und danach gebucht und kann nicht alle über einen Kamm scheren!
Wir sind auf derselben Reise gebucht.
Edit: Die Mar ab 26.12.21 ist Silvester in Funchal gemeldet. Über ein Reisebüro buchbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()