Beiträge von Anja1
-
-
-
Urlaub an Pfingsten 2021: Kein Reiseverbot trotz Coronavirus – andere Maßnahmen sollen ergriffen werden
Auch eine verpflichtende Quarantäne wird als Möglichkeit in Betracht gezogen. „Man kann nur Reisen unattraktiv, unangenehm machen, etwa durch Quarantäne“, so Angela Merkel. Für einige Sommer-Urlauber sicherlich ärgerlich, schließlich sollte die Corona-Quarantäne für Griechenland ursprünglich im Mai aufgehoben werden.
https://www.ruhr24.de/service/urlaub…l-90474304.html
Ist offenkundig noch unausgegoren, bezieht sich nicht auf NRW, aber sollte man im Auge behalten, was da kommen kann. Muss ja dann auch gerichtsfest sein.
Aktuell gilt keine Quarantäne in NRW.
-
-
ich bin doch nicht die Jüngste , ob ich überhaupt damit klar komme
Die Speisekarte ist tagesaktuell ausgedruckt auf dem Tisch. Dafür braucht man kein Smartphone.
Für die Einreiseanmeldung kann sicher die Rezeption helfen. Das klappt schon!
Ansonsten hier, die Papierform:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus-in…dea.html#c20126
-
Wir mochten auch Tönnies Kohrs, er war so lebensverbunden.
Allerdings hatten wir auch vor C. nicht recht viel von ihm gehört. Auf den letzten Reisen schippern uns immer ein anderer Kapitän über die Weltmeere.

Den habe ich auf der Weihnachtsreise 2020 der Mar gesehen, dort hat er das „IT Problem“ erläutert.
-
" Hier spricht Massimo von der Brücke " war auch immer sehr amusant
Das fühlt sich fast wie Bella Italia an.

-
Bei uns sind es Herr Dr. Hoppert und Herr Kurc. Unvergessen.
-
-
Da gebe ich dir recht. Vorallem die Auswahl an Ausflügen in Olympia/Katakolon finde ich eine Frechheit. Über die Preise wollen wir gar nicht erst reden. Wir sind echt am überlegen, an diesem Tag an Bord zu bleiben.
Das wäre sehr schade. Da müsste noch etwas kommen. Ich bin gedanklich eventuell beim Weingut, aber mal sehen.
-
-
-
Bin auch schon gespannt. Fliegen ab Frankfurt. Warscheinlich wurde deine 7 Uhr Maschine wegen der nächtlichen Ausgangssperre gestrichen. Freuen uns schon total finden die Auswahl an Ausflügen bloß ein bisschen bescheiden und natürlich teuer

Die Ausflüge (bis auf ein paar auf Korfu) sind noch nicht buchbar, das wird schon noch.

Einen Flug für den 23.05. hatte ich noch nicht, ich habe nur mal geschaut, was sich so tut im Flugplan Düsseldorf. Kann mir auch vorstellen, dass es mit der Ausgangssperre zusammenhängt.
-
Wir haben unsere angesagte Mira-Tour umgebucht auf die neue Griechenland-Route. Dabei wurde die selbe Buchungsnummer beibehalten. Der login in my aida klappt zwar und die neue Reise wird angezeigt, allerdings kann ich den Planer nicht aufrufen. Es kommt eine Fehlermeldung, die auf die Umbuchung hinweist und ich zunächst eine Mail von AIDA abwarten müsste. Ähnlich verhält es sich mit der Seite zur Reisepreis-Bezahlung.
Weiß jemand, wie lange dieser Zustand anhalten kann?
VG
Derzeit sind für die erste Reise nur Ausflüge für Korfu verfügbar. Das bedeutet, dass noch sämtliche Ausflüge eingepflegt werden müssen.
Wie lange die Umbuchungsbearbeitung im System dauert, ist unterschiedlich. Bei der letzten Reise waren es ein paar Tage, bei manchen Reisen warte ich immer noch drauf. Da du die Meldung mit Verweis auf die Umbuchung bereits erhältst, dürfte es nicht mehr lange dauern. Myaida Leistungen musst du neu buchen (sobald das möglich ist).
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie geschrieben hatten wir ja die Blu für 4 aufeinander folgende Reisen gebucht.
AC hat sich bis heute nicht bei mir nicht gemeldet,mein Stand ist ( nach Telefonat mit AC das von mir ausging)
die Reise ist nicht Storniert !
Aber sie ist ausgesetzt !
Also wie immer....... man wird im Dunkeln gelassen !!
Vor Corona und in der Anfangs Zeit von Corona hatten wir insgesamt 7 Reisen gebucht !
Bis jetzt ungezählte Male umgebucht storniert ......und und und ...... normalerweise bräuchte man eine Sekretärin die sich nur um diesen Misst kümmert damit man auf Dauer den Überblick nicht verliert.
Nächste Woche geht es auf die Kanaren .......für 2 Wochen ( oder auch nicht )
.......hoffentlich......mit 🍀 Glück 🥲 schau ma mal ! ?
Nach mittlerweile 20 Absagen kann ich deinen Unmut verstehen. Halte durch und toi toi toi, die nächste stattfindende Tour wird dich etwas entschädigen für das Chaos. Ich drücke die Daumen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de