Wegen Corona gibt es keine Entschädigung.
Beiträge von Anja1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dezember 2021 sagt meine Glaskugel.

-
Ist sicher nicht zulässig , hat aber doch auch keiner gemacht oder worauf willst du hinaus ?
Weiter geht es, Peggy 1005 du kannst buchen.
-
-
-
Die Absage war ja schon seit Januar bekannt, gibt es einen neuen Termin für 2022?
-
-
1. war es Griechenland.
2. ist die Verlängerung in Italien über Ostern erwartet worden und soweit ich weiß fahren Schiffe in Italien, jedoch nicht TC.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Anja1.
welche Infos hast Du zur Mar erhalten ? Dies würde uns bestimmt alle interessieren. Und bitte die Quelle dazu nennen.
Danke !!!
Da sie widersprüchlich sind, hilft es nicht weiter. Eine Erklärung für mich ist, dass Pläne gerade sehr schnell überarbeitet werden müssen, so nehme ich es auch bei TUI Cruises wahr. Lasst uns die nächsten Tage abwarten, bis sich AIDA offiziell meldet.
-
Neuregistrieren geht. Vermutlich haben die Login Versuche den weiteren Aufbau von myaida gestört, die wollen fertig werden.
-
kannst du die Hafenmeldungen mal verlinken bitte?
Bitte:
https://www.puertosdetenerife.org/cruceros-previstos/
Aber Vorsicht, es sind auch alte Meldungen drin, die müsst Ihr ignorieren.
-
Da ist die Mar wieder gemeldet:
http://www.palmasport.es/en/download/pu…c16841614682398
Über die Mar selbst habe ich unterschiedliche Informationen erhalten.
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Reise stattfindet. Wir selbst wurden am 27.12. gezwungen, das Schiff zu verlassen, eine verrückte Zeit einfach.
-
ich mache da auch nichts anderes
ich habe auch keine andere Strategie, allerdings muss ich sagen, dass ich diese Reise wirklich gerne machen würde und ich wäre sehr traurig, wenn das nicht klappt.. Deine Aussage verbunden mit der sinkenden Wahrscheinlichkeit hat gerade erstmal massiv meine Stimmung gedrückt
was nicht persönlich gemeint ist, sondern auf die Gesamtsituation.. 
Buchbar ist die Reise noch und ich kann mir vorstellen, dass die Auslastung durchaus da wäre. Das ist die Vorosterwoche und das ganze Land hat Ferien. Wenn die Perla fährt, könnte auch die Mar fahren.. aber warten wir ab.
Sollte die Reise abgesagt werden, dann werde ich mir auch meine Geld von AIDA wieder holen, in der Hoffnung, das auch zu bekommen und dann werde ich erst buchen, wenn wirklich etwas fährt.
Ich drücke die Daumen!!!
Ich denke, Ende der Woche wissen wir mehr.