Uns hat die Almhütte letztes Jahr im September auf der Bella gut gefallen!! Zumindest war es eine gute Alternative zur Pizzeria Mare Denn die hatte ab Mittag durchgehend geöffnet.Gerade nach einem Ausflug wo man doch gerne den Mittagstisch Weg lässt, konnte man dort noch kurz was essen, um sich dann ein wenig gestärkt für den Abend frisch zu machen..
Gut das Allgäuer Büble ist für uns nicht der Hit aber zumindest ein Ansatz in Zukunft vielleicht auch mal Lokales Bier dort anzubieten. Die Stimmung am Abend mit Animation und ( live ) music war genial ... Gut laut auch aber hat uns nicht gestört !
Was uns auch gut gefallen hat war das Clubtreffen in der Almhütte...Top