OK dann ist das Taschentuch beschlossene Sache
Sollte ja auch kein Übergepäck geben
Na dann werden wir uns ja spätestens!! am Samstag vormittag in/an der Ocean Bar treffen
Noch allen eine schöne
" Restwoche "
Beiträge von tinsche2013
-
-
Hallo Leute

Es sind wieder neue Ausflüge buchbar....nur so am Rande!!
schönen Sonntag

-
Aber gerne doch Blueeyes82 ,
Aus einem Taschentuch ein Boot falten
Ach du meine Güte ...
Da schicke mal ne Bastelanleitung rüber !!!
Ich glaube beim letzten Bootfalten ist ein Düsenflieger daraus geworden hihiAber schon mal ein Anfang
Nur noch 6 Mol SchaffeCu
-
Jetzt fassen wir mal zusammen

Libori - findet Treffen prima, Blueeys82 - finden es super, Jani - gesetzt den Fall die beiden finden die Ocean Bar sind auch dabei,
Tante Mo - würde auch kommen und für euch He_4711 mit abends war das Clubtreffen gemeint, nicht das Forumstreffen nach der SNÜ,
zw. 10-11 Uhr OKca. 12 Pers. sollte Lustig und entspannt werden wir freuen uns....bleibt nur noch die Frage wie wir uns erkennen, wird doch ein wenig unübersichtlich
-
@ Tante Mo
Ne ne meinte Abends nach der SNÜ b.z.w. dem Auslaufen am 08.02

-
Zum Clubtreffen auf dem Schiff wird man ab Clubstufe Rot eingeladen...das Treffen unter uns machen wir so.Wir haben zumindest
keine lust auf ein angekündigtes Forumstreffen beim CM
Dies kriegen wir auch so gebacken.
Schööööööönen Sonntag Euch allen
Ausflüge machen wir frei Schnauze mit dem Taxi ( Muscat- Sultan Qaboos Moschee und in den Souk ...hatten vor zwei Jahren in Muscat die Whady Safari hat richtig Spass gemacht
Abu Dhabi- zu Ferrari World, ab da geht dann wieder kostenfreier shuttle um Yas Island ) -
Hallo in die Runde,
also bleiben wir dabei "Ocean Bar nach der SNÜ ca. 10-11 Uhr"Wir sitzen unterm Sonnenschirm in der Mitte ( versuchen es zumindest )!!
@ Jani ja die Diva ist schon größer wie die Cara/Vita !!Haben bei den großen Schiffen am Anfang das Problem gehabt...nie zu wissen wo jetzt vorne und wo hinten ist
egal...die Ocean Bar ist am Heck und im Freien. Wenn das Wetter mit spielt und du ein gutes Tele hast,steht deinen Bildern außer einigen Mitreisenden, nichts mehr im Wege
In Bahrain werden wir mit dem Shuttle reinfahren und dann mal schauen
ansonsten wird AC am Abend (vermutlich) das Clubtreffen veranstalten, da sind wir dann auch dabei....bald ist
-
Ja Jani,
dann fang mal an !!!Wir denken nach der SNÜ im freien zum Auslaufen wäre doch ne schöne Sache...location Ocean Bar ???
@ an alle..... was meint der Rest zum gemeinsamen Treffpunkt

VG die Pälzer
-
Hallo ihr "crazy chicken" schön das ihr auch dabei seit !!
Da liegen wir ja in der goldenen Mitte was das Alter betrifft...und ihr seit
somit potentielle ANYTIME-Bar besetzer oder ?? -
@ Oberbayern
Na ist doch Super, Emirates und dann noch Nachtflug.....ein paar Gläschen Wein, 30 Kilo Freigepäck, ein schönen Film zum Einschlafen!!!
Uuuund relativ ausgeschlafen auf der Diva zum Frühstück.
Sooo kann doch der Urlaub beginnen!!!Ob die Premiums da" benachteiligt" werden ...keine Ahhhnung noch nieeee Premium gebucht für was auch, denke eher es liegt am Reisebüro.
in diesem Sinne eine schöne Arbeitswoche an alle die noch Schaffe müssen
Cu uff de Diva -
Ne Quatsch musst du nicht!!
Wir haben sie nur schon seit zwei Wochen....auch gute Flugzeiten erwischt oder reist ihr Indi an??
-
Ach du meine Güte , jetzt erst

Da wird es aber wirklich Zeit Oberbayern

Ups Heiko mein ich Sorry
-
Heute in drei Wochen sitzen wir in Frankfurt am Gate und warten auf das Boarding.
Is nimmer lang
Cool b.z.w Hot oder
-
Jaaa und ab heute sind wir zweistellig
der Countdown läuft
-
Wir finden es spielt keine Rolle auf welcher Seite man seine Kabine hat.Das Schiff kann sowohl Steuerbord als auch Backbord anlegen.
Die beste Aussicht hat man sowieso an Deck...oder eben auf seinem Balkon !!Kommt natürlich auf den Hafen an, denke mal da wird Barcelona so das Highlight werden.

-
Ok pinik,
dann entscheide doch einfach selbst.
Es gibt ein paar Hürden die ihr Meistern müsstet, Gangway (tragen oder anschnallen etwas holprig ), Bus rein Bus raus..., Taxi etc.Wie auch immer, euer Kind schläft ja auch an der frischen Luft, als auf der Kabine oder ?
Schließlich will man ja auch was von der schönen Reise haben.
Schönes Wochenende an alle
-
@ pinik
Wir sind zwar noch nie mit kleinen Kindern unterwegs gewesen, aber in der tat die Kabinentüren kann man als schmal bezeichnen!!
Von dem mal abgesehen, sind die Kabinen zwar relativ geräumig aber bei 5 Personen und nem Jogger Hmm, wirds wohl eng werden.
Es gibt aber vor den Kabinen manche Ecken, die für einen Kinderwagen Platz bieten.
Ruf einfach mal bei AC an. Die können euch genau sagen in wie weit dies möglich ist. -
Haben soeben Online Tickets für- OFF THE TOP- gecharged
18.00 Uhr zum Sonnenuntergang ach wie schääää
-
Durch die Nähe zum Rhein, haben wir ja wohl genug Wasser...
Da regnet es doch nicht auf unserer Tour
Nein nein
wir haben Sonnepur
Lg aus der Pfalz
-
Liebe Grüße an die Neuen....aber so richtig voll scheint es ja nicht zu werden !!
Egal
nur noch 30
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de