Mr. DHL hat uns gestern die Reiseunterlagen gebracht
Jetzt kann nichts mehr schief gehen, in 27 Tagen liegen wir Auf dem Pooldeck... denn heute ist Seetag
Beiträge von tinsche2013
-
-
Ok das war wohl ein Missverständnis, laut Beitrag 27 vom 11. Mai>>> sollte ja die Zuteilung laut AGB´s schon erfolgt sein.Aber da will ich mich nicht streiten

MAYA wird es wissen

-
tinsche2013: Danke
für die neuen Infos zum Public-Viewing auf dem Pooldeck.
Ich habe in dem anderen Fred schon geschrieben, dass ich leider nichts auf fb finden konnte. Aber da ich dort nicht registriert bin kann das ja sein, dass ich keinen Zugriff habe... Bin ja mal gespannt!
Bitte gerne OkerpiratWir sind auch nicht bei "Frazenbuch" regestriert. Aber zumindest sind wir spätestens in 7 Tagen schlauer, was die Videoleinwand betrifft.
Morgen startet ein Schulkamerad mit der Stella ins Mittelmeer...von ihm bekommen wir dann aussagekräftige Informationen.
Halten Euch auf dem Laufenden sobald er Livebilder schickt.
Von MAYA wollte ich lediglich die Zuteilung der Reise wissen nicht der Kabine
Happy WEEKend @ ALL
-
@ MAYA
Da momentan wieder unsere Reise und die CARA in der JAFM ist. Wollte ich mal nachfragen wie Eure Zuteilung ausgefallen ist
??Scheint doch noch zu klappen mit dem Public viewing auf dem Pooldeck.
Die Videoleinwand wird gerade provisorisch instandgesetzt>>Quelle FB>>Noch
30 -
Wir hoffen auch auf ein Viertelfinale am Samstag

Auf der Schwartzmeer-Tour, durften wir das Finale, bei der WM, auch am Anreisetag erleben.Das war Hammer!!!Es liegt im ermessen des Kapitän mit absprache-Rostock, wann die SNRÜ stattfindet.
Herr Wieprecht Captain-Out, hat damals kurzerhand die Übung, auf den nächsten Tag verschoben
Das war ein Finale der Kahn hat gebebt...My AIDA sei Dank...Flugzeiten haben sich geändert>>>>
Flugserviceteam-RostockSchönen Samstag @ ALL
-
tinsche2013
Ja wir haben Balkon gebucht und leider keinen Flug ab Frankfurt mehr bekommen.
Aber Köln ist auch noch ok.
Naja dann sollte der Stella ja nichts im Wege stehen, in 6 Tagen bist du (ihr) schlauer.
Viel Glück mit den Flugzeiten....ab FRA voll Ka....werden wohl bei der SNRÜ zu spät erscheinen.Ist aber dann nicht unsere Schuld
Wir sind auch zufrieden mit der Zuteilung, aber was will man schon erwarten Vario bleibt Vario Hauptsache BAlkon

-
@ MAYA
Ja da sind wir auch gespannt ?
Habt ihr Balkon gebucht>>>und habt ihr noch Flug ab an Frankfurt bekommen ?? -
So mit der Ausflugsplanung sind wir uns einig

Ajaccio>>>mit den Flip-Flop´s an den nahen Strand
Cannes>>>evtl auf eigene Faust nach Nizza und Monaco mit AC oder ( Leihauto)
Barcelona>>> 1. Tag- Heli und la Rambla
2. Tag zeitig mit dem Taxi oder der U Bahn zur Sagrada Familia ( Besichtigung auf eigene Faust
)
Ibiza>>> Mit ÖV Bus nach Playa den Bosa dann Nach San Antonie und dazwischen oder danach Ibiza Stadt (wie es passt )Schönen Muttertag heute

-
Alles anzeigen
Wir gehen zu zweit auch an Bord und freuen uns auf "gesprächsbereite Mitreisende".
WER könnte am 1.Seetag an Bord bei AIDA einen "Fan-Treff" organisieren?
WER gibt uns einen Tipp, warum das "Getränkepaket AIDA Comfort" für 139,30€ sinnvoll erscheint, denn ich lese nirgends von einem Geldwert des Pakets oder einer Ersparnis?
Als "Fußball-Fan" wäre ich an einer Besichtigung des Stadions in Barcelona interessiert:
Ist es das Eintrittsgeld wert?
Sollte ich bei AIDA buchen oder es mit "Öffentlichen" aufsuchen?Hi @ HiJu
Gesprächsbereite Mitreisende findet man auf den Aida-Schiffen zur genüge >>> man muss nur wollen ;)))
Für uns kommt das Comfortpaket nicht in Frage- 1. man muss es pro Person buchen also 2 mal
2. man sollte schon Alci sein das es sich dann rechnet
Mit dem HoHo Bus kommt ihr am Stadion vorbei aber die Tickets( fürs Stadion) besser Online buchen
Cu
-
Hallo Leute,
melden uns zurück, von unserer 10 Tagestour mit der Bella von Venedig nach Mallorca.Tolle Häfen und traumhaftes Wetter, begleiteten uns auf der Reise.Jetzt nur noch 9 Wochen dann gehts wieder los

-
Sind auch dabei. Fahren aber Doppeltour,
die erste Woche Kultur und die nächste dann das Schiff, oder umgekehrt mal sehen
-
Sternstunde mit der Bella am 24.04.16
Wir ( d.h. Gold und Grün gemischt ) wurden von Thomas Knoch GM, zu einer Ausfahrt durch Maltas Häfen geladen.
Fanden wir persönlich mal was anderes als immer nur Rossini oder Buffalo.Die Fahrt ging 3 Stunden mit ca. 120 Clubmitgliedern.
Essen :
Thunfischbrötchen/Lachstoast/Pizzabrot/Minihotdogs
Trinken :
Bier/Wein/Softdrinks...und 9 Liter AIDAApotheke
Begleitet mit Musik und infos durch eine Reiseleiterin.Danke Hr. Knoch und Team für den schönen vormittag und das Bugtreffen zum Einlaufen nach Split !!!

-
So
Online check-in Ready
Klamotten Ready
Urlaubsstimmung ReadyLasst euren Koffern Beulen wachsen...Guten Flug

Sehen uns auf dem

-
@ ALL
Haben uns ein Ostergeschenk gemacht und beim Wochenendeinkauf zugeschlagen

Freuen uns auf eine schöne Tour mit besonderen highlight's
and the third-time at AIDA Stella
GLG von uns -
So haben heute auch mal wieder Lust und Zeit gefunden, für ein paar Zeilen.
Wünschen Euch ALLEN ein schönes Osterfest, genießt die Tage und viel Spass beim Eier suchen

Liebe Grüße aus der Pfalz

-
0 (null ) in 2 Stunden geht's auch nach Frankfurt wenn es dann um 9.50 heisst " Wir lieben Fliegen " !!
Kommt ALLE gut und sicher auf die Luna...CU
-
@ agut
Kostet ( noch ) nichts.Hatten an der Rezi nachgefragt wann und wo man sich Anmelden kann???
Am besten die Gastgeber fragen, findet auf jedenfall auf dem Sportaussendeck statt und wird in der
AIDA HEUTE angekündigt.Mal schauen ob es das auch morgen auf der Luna gibt... Da simma dabei .
-
Macht ein irren Spass, haben es auf der Blu ausprobiert
Zum Doc mussten wir nicht aber ist ganz schön warm in dem Teil.Zehn Minuten und wir waren platt...geht ganz schön auf die LungenMachen wir mal wieder...
-
Sieh mal eine(r) an Frau" filly " hat das Feld geräumt

Oh mann'o
Die Woche zieht sich wie Kaugummiiiiiii.....hoffe der Urlaub auch 
-
Hoooooomhhh
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-