Beiträge von ice100

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir hatten Fridel aus Dubai für einen Tagesausflug gebucht. Er wollte uns morgens am Hotel abholen und war einfach nicht gekommen. 2 Std hatten wir auf ihn gewartet und auch telefonisch war er nicht erreichbar.
    Ich möchte hier Tagesgästen von Kreuzfahrtschiffen warnen da wenn er nicht kommt euer Tag völlig ins Wasser fällt :zorn:


    wir hatten dann kurzfristig Kontakt mit dem Guide Werner Tombrink aufgenommen und konnten noch für den nächsten Tag einen Ausflug buchen. :wiegeil:

    Breminchen nein, wir wohnen 50 km nördlich von Hamburg und haben daher noch ca. 200 km Anfahrt nach Hannover.


    Bei uns sollen wir heute Temperaturen von 29-30 Grad haben, das ist die perfekte Einstimmung für die Reise :wiegeil::wiegeil:

    Feierabend und endlich Urlaub :wiegeil:


    wir sind auch dabei 1. Seetag 14:00 Uhr Oceanbar


    1. miesmuschelchen Tina (2 Personen)
    2. Desiree878 (2 Personen)
    3. fanta4 Susanne (2 P.)
    4. schlingelinde Gabi & Rüdiger (2 P.)
    5. schlehe (Thomas)
    6. sonneninsel Helga & Toni (2 P.)
    7. Multimeister Stephan & Michaela
    8. slser (Christian + Tatjana) evtl. auch zu Dritt, falls unser Sohn (20) lust hat zu kommen
    9. MaLa58 (Maritta + Andreas)
    10. Annanonym85 (Anna und Andi)
    11. ice100 (Diana & Michael )



    1x :schlafen: noch und dann geht es morgen Abend um 22.00 Uhr nach Hannover zum Flughafen :abfahrt::daumen:

    Hallo Desiree,
    das Gepäck wird automatisch auf deine Kabine gebracht. Es sollte bei der Freigabe der Kabine dann auch schon dort sein ( so war es bei unserer letzten Reise ) :daumen:

    Hallo und willkommen an Bord miesmuschelchen und MaLa58 ,


    die Ocean-Bar wird mit uns allen wohl richtig voll :trrink1: werden :wiegeil:


    @MaLa58 wenn ihr pauschal den Flug mit Aida gebucht habt dann könnt ihr auch gleich an Bord.


    Heute in 3 Wochen um diese Uhrzeit starten wir Richtung Flughafen :abfahrt: um 01:40 geht der Flieger Richtung :Boot1:

    hallo an alle neuen,


    wir haben für die Landgänge noch gar nichts geplant :gruebel: .Ich werde mal das Forum hier durchforsten nach möglichen guten Tipps :foto:


    aidasol2011 individuell so spät anreisen ist schon sehr mutig :daumen:

    Hallo Kirsche,
    willkommen an :titanic:
    Wir wollten auch erst ab Hamburg fliegen, aber als die Flugzeiten bekannt waren haben wir uns lieber für Hannover entschieden, Abflug 01.40 Uhr.
    Dann sind wir pünktlich zum Frühstück an Bord :wiegeil:
    So müssen wir zwar an Hamburg vorbeifahren :gruebel: sind aber durch den späten Rückflug um 23:50 Uhr gefühlte 2 Tage länger dort :wiegeil::daumen:


    Deutschland hat 4:0 gewonnen und es sind nur noch 25 Tage bis zur :abfahrt: ,was gibt es schöneres

    Ich finde das Forum hier auch sehr lohnenswert. :meinung:
    Man findet hier super Tipps für die Landgänge und es verkürzt die Wartezeit bis zur :abfahrt::daumen:
    ein schönes Wochenende euch allen :ciao:

    Alexis86 willkommen an Bord :Boot1:


    ein Glück das es bei uns in Schleswig-Holstein am gestrigen Abend fast trocken geblieben ist ( ca. 30 Min leichter Regen und ein einziger Blitz am Himmel )
    ich hoffe ihr habt alles gut überstanden
    schlingelinde die Gluthitze war für uns ein Grund die Reise zu machen. In der Gegend ist es wenigstens sicher das wir schön viel Sonne haben werden. Meine Frau und ich wollten eigentlich die Ostseekreuzfahrt ab Kiel machen ( da hätten wir nur 45Min Anfahrt gehabt ), aber man kann sich ja leider hier oben bei uns selbst im Juli nicht sicher das das Wetter so richtig mitspielt.


    fliegt eigentlich noch jemand ab Hannover ?


    :Boot1::Boot1::Boot1:

    nur noch 32 Tage bis :abfahrt:


    nur leider schreiben nicht viele hier :gruebel::gruebel:
    Ich kann mir nicht vorstellen das wir das Schiff nur für uns alleine haben werden :meinung:


    also ran an die Tasten und meldet euch :daumen::daumen:


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: