Beiträge von Hank Moody

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Genau so war der Ausflug auch in diesem Jahr. Das Klippenspringen war richtig genial und mir hat der Ausflug sehr sehr gut gefallen. :)

    Hi Jens,


    Danke für die Infos. Ich habe mich da wohl ungünstig ausgedrückt. ;)


    Also ich werde wohl einen von AIDA organisierten Ausflug nach Capri buchen. In Capri selber hat man dann 2 1/2 Std. Freizeit. Jetzt war ich am überlegen, ob ich während dieser Zeit nicht auf eigene Faust nach Anacapri fahre, deshlab wollte ich wissen, wie lange es ungefähr dauert, wenn man von Capri nach Anacapri möchte. Das geht wohl nur per Bus, wie ich jetzt gelernt habe. :)


    Sind 2 1/2 Std. für Anacapri zu knapp? Auf Stress habe ich weniger Lust...


    LG, Nico

    Also ich bin der Meinung, dass man den Capri-Ausflug durchaus mit der AIDA buchen kann und er nicht wie andere Ausflüge völlig überteuert ist.


    Im Neapel Forum hatte ich diesbezgl. schon mal gefragt:


    Capri: Kunstwerk der Natur oder Capri: Zu Wasser & zu Land


    Der 1. Ausflug hat Anacapri dabei. Beim 2. Ausflug hat man dagegen 2 1/2 Std. Freizeit. Wie lange fährt den ndie Seilbahn nach Anacapri hoch? Kann man in der Zeit auf eigene Faust nach Anacapri fahren oder ist das zu knapp?

    Hallo zusammen,


    ich habe mich für einen Ausflug nach Capri mit der AIDA entschieden und überlege jetzt gerade welchen ich nehmen soll?


    Capri: Kunstwerk der Natur oder Capri: Zu Wasser & zu Land



    Der 1. Ausflug hat Amacapri dabei. Beim 2. Ausflug hat man 2 1/2 Std. Freizeit. Kann man in der Zeit nicht auch auf eigene Faust nach Amacapri fahren? Was kostet die Zahnradbahn bzw. ein Minibus nach Amacapri?


    LG aus Berlin