Hallo Klaus,
Du hast Recht
Ich fahre zusammen mit Andrea und wir fliegen dann ab Frankfurt.
Forumstreffen hört sich Super an
.
Liebe Grüße Elke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Klaus,
Du hast Recht
Ich fahre zusammen mit Andrea und wir fliegen dann ab Frankfurt.
Forumstreffen hört sich Super an
.
Liebe Grüße Elke
Hallo zusammen,
Dank der Clubschiff Profis sind wir nun auch dabei
2 Mädels aus Köln auf der Suche nach dem perfektem Urlaub
Wir freuen uns wahnsinnig.
Liebe Grüße Elke
Hallo zusammen,
Habe gerade meinen PRIMA Rabatt verbucht. Mein Sohn (wird dann auf dieser Reise 15) und ich sind auch dabei.
Wir fliegen mit Aida ab Frankfurt, da mein Sohn zum letzten Mal den Kinder-Flugpreis bekommt.
Die Ziele dieser Route interessieren mich brennend ... ![]()
Herzliche Grüße aus Köln Elke
Hallo alle zusammen,
Nun haben wir den ersten Arbeitstag bereits hinter uns.
Sehr schön ist es gewesen ...
Ich danke Allen für diese wunderschöne Zeit! ![]()
Gerne treffe ich Euch wieder und wünsche mir ein AIDAsehen! Liebe Grüße aus Köln Elke ![]()
Komme gerade von der Luna zurück ... ![]()
Dürfte ich mich bei Eurem Abendessen anschließen? Mein Sohn hat seine Liebe zum Teens Club entdeckt ... Evt. Ist bei Euch ja noch ein Plätzchen frei? ![]()
So, nun aber los, die Koffer umpacken. Liebe Grüße aus Köln Elke
Hallo zusammen,
Die Vorfreude steigt! Jetzt sind die Reiseunterlagen endlich da und auch bei uns ohne Zugticket. Das habe ich eben noch gebucht, da wir ab Frankfurt fliegen und zurück nach Köln fliegen ![]()
Unser Treffen ist klar, denke ich. Da wir um 22.00 Uhr ablegen, können wir vorher noch in Ruhe essen. Somit versammeln sich "die Blondinen der Diva" und natürlich alle Anderen, die möchten (inkl. Quoten-Mann bzw. Männer) um 19.00 Uhr vor dem Marktrestaurant.
Ich freue mich suppi ![]()
Liebe Grüße aus Köln Elke
Wir fliegen um 8.00 Uhr mit SunExpress ab Frankfurt. Wird schon gehen ... ![]()
Gerne treffen wir uns auch um 19.00 Uhr vor dem Marktrestaurant. Evt. Können wir dort noch eine Vorspeise zu uns nehmen und dann in ein anderes Restaurant wechseln. Ich war gerade Anfang des Monats auf der Diva und fand die Essenssituation dort sehr entspannt ![]()
Wir sind 2 Mädels aus Köln, Andrea und Elke, Erkennungszeichen: jeweils lange blonde Haare ![]()
Liebe Grüße Elke
Es war ein Super toller Urlaub mit Euch Allen !!! Das Treffen am 1. Seetag war Super organisiert, ein herzliches Dankeschön erneut an Vollweib. ![]()
Leider ist die Woche zu schnell vergangen ... Einen Teil sehen wir ja ab dem 25.12. in Miami wieder
Dann geht es in die nächste Runde.
Ganz liebe Grüße us Kölle Elke
Ja genau Andi. Der Stress wird von Urlaub zu Urlaub immer mehr ...
Stehe gerade am Bügelbrett, um danach die Sachen in den Koffer zu packen.
Närrische Grüße us Kölle
Elke
Leider noch 9 Arbeitstage ... Und morgen bis Samstag ab in die Hauptstadt ... Ich muss doch noch die Koffer packen
Aber Donnerstag Abend ist ![]()
Liebe Grüße aus Köln Elke
Auch aus dem Rheinland herzliche Glückwünsche an Andy ![]()
Wir fliegen bereits um 20.10 Uhr ab Düsseldorf ... Eine komische Situation am Altweiberdonnerstag von Köln zum Düsseldorfer Flughafen mit der S Bahn ... Normalerweise feiern wir mit ... Aber Urlaub ist noch viel schöner
.
Ich freue mich auf Euch und die letzten 14 Tage werden wir auch noch schaffen ... Liebe Grüße Elke
Sehr gerne können wir uns zum Abendessen treffen. Evt. Kommt noch eine Kollegin mit, sie Bucht gerade ...
Ich denke, wir werden viel Spass an Bord haben
. Liebe Grüße Elke
@ Rita: Hallo Rita, was für eine schöne Idee. Ich wäre gern dabei ... Liebe Grüße Elke ![]()
Guten Abend,
Bitte bei Sauseschritt nur Elke und Theo. Mein Mann ist nicht dabei (geht lieber angeln).
Liebe Grüße Elke
Hallöchen,
Dann Schaue ich auch mal vorbei und bringe meinen Teenie mit. Sauseschritt mit Elke und Theo.
So, tschöööö ich verabschiede mich mal, gehe morgen für eine Woche auf die Sol.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland Elke
Der Termin ist ja Ideal für meinen Resturlaub. Ich habe gerade gebucht und freue mich auf 6 Tage Sonne. Viele Gruesse Elke ![]()
Evt komme ich auch zum Treff, mal schauen ...
gmabriele: Meine Fitness lässt nur die Soft Tour zu. Danke für die Info!
Ich bin dann per Bike in Tunis und Palermo (200 Höhenmeter
) unterwegs.
So, Ihr Lieben, bis Samstag. Herzliche Grüße aus Köln Elke
Die Vario Kabinenzuteilung ist da. Wir wohnen auf Deck 6, suppi.
Viele Grüße Elke
Ja, die Transatlantik war suppi. Leider war ich nicht auf dem Fantreffen, da ich dieses Forum zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. ![]()
Herzliche Grüße Elke
Ich glaube, wir waren zusammen 2013 auf der Transatlantik Tour mit der Aura, oder? Roland hat doch genauso wie mein Sohn immer bei AIDA TV angerufen ... Was für ein Spaß.
Auf in die 2. Runde. Liebe Grüße Elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()