Die Komische in dieser Forengemeinde scheinst Du zu sein. Hier wird über Getränkepakete, Einzelpreise, Preisunterschiede geredet. Ich erkenne auch keinenStress und keinen Ruf nach AI. Bist Du etwas indisponiert?
Beiträge von Formel 1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bist Du ganz sicher?
Eine einfache Dreisatzrechnung sagt mir, dass der Liter Radeberger im Getränke-Paket 6,70 Euro kostet...

Du hast natürlich recht, weil ein Pils an der Bar 0,3 Liter hat. Ich bin blöderweise von 0,25 ausgegangen.
Und was Motzen1 hier von sich gibt ist keinesfalls in Ordnung (Wir wollen ein Forum für Tips und keine Besserpreise usw.). Mit der Diskussion über Bierpreise sind wir sehr wohl beim Thema und erlauben uns die Frechheit, das auch öffentlich zu besprechen und nicht per PN.
-
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Welches Risiko habe ich denn? Okay, ich kann die Kabine kriegen, wo die Ankerkette durchgezogen wird.
-
falsch es kostet 3,70 Euro
Und ist damit immer noch günstiger als ein Pils mit Gutschein! (Auf den Liter gerechnet)
-
Wenn mich jemand danach fragt, bekommt er auch eine ehrliche Antwort. Ich weiß nicht, warum ich mich dafür schämen sollte, wenn ich sage, ich habe bereits die drölfte Reise gemacht.
-
Hallo Angie,
warst Du denn mit Lage der Kabine zufrieden?Du hast ja bei deiner 4 Tage Tour echt auf die Risikokarte gesetzt. Ich beneide dich für deinen Mut.
-
Wir überlegen auch, ob wir über Just Aida First Minute buchen sollen. Haben den Termin 14. oder 21.9. im Auge. Ich glaube der Preis ist doch ganz in Ordnung. Findet ihr nicht auch?
-
Und ich dachte zuerst, das wär ein Hinweis auf das 007 im Namen. Sorry.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-