1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Assassini

Beiträge von Assassini

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Witziges Preisgefüge, das würden nur Vampire buchen...

• Assassini
    • 4. August 2013 um 15:34

Ist doch alles schon lang wieder geändert auf der AIDA-Seite.

• 01.11.2013 - 09.11.2013

• Assassini
    • 4. August 2013 um 15:21

In der Hoffnung dass die Suez-Passage stattfindet, haben wir jetzt auch gebucht.Kairo hab ich eh schon abgehakt. Vielleicht ziehen sie ja durch bis Salalah :daumen:
    Wir sind 4 Erwachsene (na ja... *g*), 1 Kind und ein Baby :tanzgott:

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Assassini
    • 30. Juli 2013 um 02:17

Okay, wenn du die Stahlbrüstung als Sichtbehinderung siehst, hast du Recht.
    Ich bin mit meinem Kommentar eher von den offiziellen Einschränkungen ausgegangen, die auch im Katalog so beschrieben sind, nicht von persönlichen Befindlichkeiten.

Woher soll ich denn wissen, was du oder jemand x-beliebig anderes als Einschränkung siehst.

Da wird eingeschränkte Sicht beispielsweise nur bei den Rettungsbooten etc. beschrieben.

• AIDA Kapitäne

• Assassini
    • 30. Juli 2013 um 01:42
    Zitat von Thomas_Bremen

Täglich grüsst das Murmeltier.

Es nervt.

Es nervt DICH - das sollte hier festgehalten werden. Dein Text klingt nämlich nach einer Verallgemeinerung deiner Meinung. Aber vielleicht täusche ich mich ja, dann entschuldige.

Unabhängig vom Sympathie-Wert von Kpt. Wieprecht hat Heizergruss meines Erachtens nämlich Recht.
    Jeder LKW-Fahrer muss irgendwann aufhören, weil eben das Alter vor keinem Halt macht. Wie wirbt Aida immer so schön: Für Aida hat die Sicherheit oberste Priorität!

• Unruhen in Ägypten

• Assassini
    • 28. Juli 2013 um 16:32
    Zitat von docxyz

So oder so ähnlich wird es kommen. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ist mir alles ein bisschen zu viel Kartenlesen!

Weil es die machen -
    Weil auch ein anderes Schiff -
    sowieso nur ein Schiff mi MM -
    Suez sperren -
    usw.

Natürlich kann einer oder auch mehrere Punkte zutreffen und der Verfasser kann dann sagen, er habe es ja gleich gesagt.
    Bei so vielen Meinungen hat am Schluß immer einer Recht, weil mittlerweile fast keine Alternative ausgelassen wird.

Unterm Strich weiß aber keiner alles und jeder gar nichts!

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Assassini
    • 28. Juli 2013 um 16:22

Eine Balkonkabine mit eingeschränkter Sicht gibt es nicht.
    Die Balkonkabinen mit Stahlbrüstung hinten auf Deck 5 sind für 4-er Belegung. Kann bei Vario zwar auch zugewiesen werden, ist aber während der Ferienzeit wohl unwahrscheinlich.

Eine schlechte Balkonkabine gibt es in meinen Augen nicht. Geräusche hat man immer mal. Man ist auf einem Schiff!!!

• MyAIDA: Zahlungsart Rechnung

• Assassini
    • 26. Juli 2013 um 11:43
    Zitat von Capsoni

... verstehe die Problematik nicht so ganz.

Das macht nichts. Ich hoffe, du erlaubst trotzdem, dass die anderen weiter drüber schreiben, wenn jemand was wissen will.

Offensichtlich sind da ja wirklich gewaltige Zeitspannen vorhanden.
    Bei 11 Tagen würde ich mich durchaus auch Gedanken machen.
    Diese Info ist für mich beispielsweise sehr hilfreich. Da würde ich nämlich auch nervös werden.

Aus diesem Grund war die Anfrage auch nach zwei Tagen zumindest nicht nutzlos.

• Hafengeburtstag Hamburg 2014

• Assassini
    • 26. Juli 2013 um 01:34

Ich dachte, das Feuwerk ist am 09.05. ?

• 4 Bett Kabinen allgemein

• Assassini
    • 26. Juli 2013 um 01:13
    Zitat von Capsoni

Warum sollte man eine Innenkabine nicht mit Kind buchen können :frage1: :frage1:

Wer sagte denn das ihr mit Kind eine Aussenkabine buchen müsst ? :gruebel: :gruebel:

Das sagt dir das Reisebüro deines Vertrauens, nachdem es mit Aida telefoniert hat. Und die Hotline von Aida sagt das auch. Keine INNENKABINE mit Baby!
    Nachdem du ja auch immer zu denen gehörst, die Beweise wollen bevor sie ihre eigene Theorie aufgeben, kannst du hier nachlesen:

http://www.aida.de/fileadmin/user…_Babybetten.pdf

Als Tip:
    Die Babybetten werden nicht in der Reihnefolge der eingegangenen Bestellungen vergeben, sondern richten sich nach dem Alter des Kindes.
    Kann also sein, dass dir bei einem 2-jährigen passieren kann, dass keines mehr zur Verfügung steht.

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Assassini
    • 26. Juli 2013 um 00:54
    Zitat von Joe73

Was ist bei dem kaffeepaket dabei? Wie Buche ich das? Vorher auch über myaida? Was kostet es?

Hier ein paar Links die dir sicher weiter helfen und deine Fragen beantworten:

http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-getraenkepakete/

http://www.cruisetricks.de/aida-fuehrt-ne…nke-pakete-ein/

• Einzelbuchung teuerer als Doppelbuchung?

• Assassini
    • 24. Juli 2013 um 19:34

Prost:

Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass im Grunde zu diesem Thema keiner was wirklich konstruktives beitragen kann.
    Ausser er ist AIDA-Mitarbeiter!

Die wissen genau, wie sie kalkulieren müssen und genau so machen sie das auch. Die wissen genau, was der "durchschnittliche" Single verbraucht, was die "durchschnittliche" Famile"und so weiter.

Die wissen auch wie man die Kabinen voll kriegt.
    Alles was hier geschrieben wird ist Glaskugel lesen, sonst nichts!

• Einzelbuchung teuerer als Doppelbuchung?

• Assassini
    • 24. Juli 2013 um 18:06

Wie viele Betriebswirte, Controller und Fachleute hier unterwegs sind! Respekt was ihr alles wisst.
    Die einzigen, die scheinbar zu blöd zum rechnen sind, sind die Leute von Aida. Die machen alles falsch. Drum sind sie auch das beliebteste Kreuzfahrtunternehmen Deutschlands.

• AIDA Kapitäne

• Assassini
    • 24. Juli 2013 um 18:02
    Zitat von Cap Hornier

"Nee - ick treffe mir nur mit meiner Freundin" (sass mit der Restaurantmanagerin zusammen).

Ich mag ihn ja nicht so, aber das ist eine klasse Antwort um neugierige Paxe in die Schranken zu weisen ohne das diese dann sauer sind (Y)

• WARNUNG !!! Telefonieren mit Handy an Bord .

• Assassini
    • 20. Juli 2013 um 15:33
    Zitat von Gila

Datenroaming verhindert aber, dass man surft, und nicht, dass man aktiv oder passiv telefoniert.

Mit dem Begriff passives Telefonieren kann ich nichts anfangen. da weiß ich nicht was du meinst. Wie telefoniert man passiv?
    Das aktive telefonieren kann man verhindern, indem man keine Telefonnummer wählt :lol1:

• Kind reist nicht mit an???

• Assassini
    • 20. Juli 2013 um 15:29

Nachdem es in einem anderen Thread ja gerade wieder um "typisch" geht.
    Es ist halt ein typischer Capsoni Beitrag.
    Ich finde sie lustig, weil ich mir da in meiner Fantasie mittlerweile schon ein richtiges Bild dazu gemacht habe.

Deine Beschreibung procsys kommt da ganz gut hin :daumen:

• Bald kein AIDA TV mehr?

• Assassini
    • 20. Juli 2013 um 15:17

Es kommt wirklich auf den Inhalt an. Hier verbaut sich AIDA mit ihrem Programm selber was. Habe diese Erfahrung auf der Bella auch gemacht. Nur noch Werbung. Drei Tage habe ich es laufen lassen, weil ich eben besseres gewohnt war von Aida. Als sich aber nichts änderte, habe ich verzichtet.

Wenn Aida die Werbung dosierter einsetzen würde, hätten sie garantiert mehr davon. So schaut doch keiner mehr hin.

• WARNUNG !!! Telefonieren mit Handy an Bord .

• Assassini
    • 20. Juli 2013 um 01:51

Bei den klassischen Smartphones (Iphone, Samsung etc.) reicht es vollkommen wenn die Datenroaming Funktion deaktiviert wird. Und schon ist das Thema durch.

• Hochzeitsgeschenk für AIDA Reise

• Assassini
    • 19. Juli 2013 um 01:36

[Blockierte Grafik: http://www.cluburlaub-schiff.de/ziele/13-14/Mittelmeer13.gif]

• Just Aida FM - wunschlughafen nur an einem Termin verfügbar

• Assassini
    • 13. Juli 2013 um 14:49
    Zitat von Der_Ulf

Also ich kann die ÖMM17Tour nur empfehlen.

Aber dran denken, dass AIDA gestern bekannt gegeben hat, dass Ägypten bis November nicht mehr angefahren wird!
    Stattdessen geht es jetzt dauerhaft nach Israel.

• ab wann Ausflugsbroschüre

• Assassini
    • 13. Juli 2013 um 14:46

Die Biking Touren werden auch online eingestellt. Meine Erfahrung ist allerdings, dass das ziemlich spät passiert. Genauso wie die Tauchausflüge.
    Die werden meist erst eingestellt, wenn die ganzen Busausflüge schon lange online sind.

Also Geduld!
    Auf dem Schiff musst du sie nur noch einmal durch Unterschrift (Gesundheit) bestätigen.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial