1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. thorstenbkk

Beiträge von thorstenbkk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.1.14-3.2.14

• thorstenbkk
    • 24. Oktober 2013 um 11:43
    Zitat von Aidajunkie

Nur noch  88 Tage bis zur :abfahrt: !!! :titanic:

88 tage....is das länger als ne Ewigkeit ;) ?

Liebe grüße aus Bangkok.

PS: seit 03.2008 ;)

• 20.1.14-3.2.14

• thorstenbkk
    • 10. Oktober 2013 um 06:15
    Zitat von langoehrle

Hallo zusammen,

wir interesieren uns für diese Reise, habt Ihr Direktflüge gebucht oder Flüge mit Zwischenstop?, welches ist die bessere Variante?
    Danke für eure Informationen!

mfg.
    Langoehrle

Hallöchen aus Bangkok

Also wenn ich Fliege NUR Direktflug da ich die zeit nicht noch länger haben will als sie sowieso schon ist.

Wenn mal also keine Probleme hat am stück zu Fliegen dann solltet ihr nen Direktflug nehmen.

Sollten fragen für die kulinarische Tour aufkommen so könnt ihr mich immer gerne direkt anschreiben per Private Nachricht.

Also dann, gruss aus BKK

• Laem Chabang / Thailand

• thorstenbkk
    • 2. Oktober 2013 um 11:43

Hallöchen, kann es nicht zu 100% sagen aber so ne Ölpest dauert bis sich das wieder erholt hat.

Ich schau mal ob ich noch was neues erfahren kann.

Grüße aus Bangkok.

Gesendet von meinem C6802 mit Tapatalk 2

• 20.1.14-3.2.14

• thorstenbkk
    • 2. Oktober 2013 um 05:57
    Zitat von Jazz2004

Hallo,

wir sind auch dabei. Wir sind 7 Leute und fliegen schon Freitag abend ab Düsseldorf. Freuen uns schon riesig.

Weiß ob wir jetzt in Saigon sind?

Liebe Grüße Jessica :tanzgott:

Wenn Ihr mit 7 alle an der Tour teilnehmen wollt dann meldet euch. Mit euch wäre die Tour dann allerdings auch belegt.

gruss aus Bangkok

• 20.1.14-3.2.14

• thorstenbkk
    • 25. September 2013 um 06:35
    Zitat von Christian_cgcg

So, wir sind auch dabei ^^
    Gestern ein gutes Angebot gesehen und gebucht.
    Wir reisen auf eigen Faust 2 Tage früher an und schauen uns Bangkok schonmal an.
    Christian und Bianca

Hallöchen, wir hätten für den 19.01 noch plätze frei für ne Tour ;)

4 Personen hier haben diese auch schon Gebucht mit uns, eventuell habt ihr ja auch Lust.

• 20.1.14-3.2.14

• thorstenbkk
    • 3. September 2013 um 06:19
    Zitat von holgerundsabine

Herzlich Willkommen für die " Neuen" hier in dieser Runde, die sich mit uns auf die Reise freuen!!

@all, die schon ein paar Tage vor unserer Reise in Bangkok landen!!!

Ich habe Kontakt zu deutschen Auswanderern, die schon ein paar Jahre in Bangkok leben. Ich plane einen Ausflug für den 19.01.2014 der etwas ganz "Besonderes" ist. Er wird so von keinem Anbieter in Bangkok angeboten!

Bangkok Kulinari

Diese Tour wird für Gruppen von 2-10 Personen angeboten. Wer sich uns anschließen möchte, sollte das schnell tun, da sonst der Termin nicht so lange gehalten werden kann. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Menschen, die sich uns anschließen möchten, denn diese Tour macht garantiert mehr Spaß, wenn man sie nicht allein macht!

Es handelt sich um eine Tour, die 10-11 Stunden dauert und mit einem typischen Thailändischen Frühstück beginnt.

Danach geht es zum "Affen" füttern und den Delfinen von Bangkok!

Dieser Ausflug endet in einem Thailändischen Restaurant, das mit einem Longtailboot angefahren wird. Dort kann man essen und trinken bis zum abwinken. Getränke (Alkoholfrei) und Speisen sind im Preis enthalten. Auch die Bootstour und die Nüsse für die Affen. Der Sonnenuntergang kann den Abschluss dieses Tages krönen.

Uhrzeit 9 Uhr

Preis € 95,00 für Kinder 6-11 Jahre € 55,00

Diese Tour wird von den Deutschen Auswanderern persönlich begleitet!!

Also, wer hat Lust???

Die Überweisung, die vorab über Paypal geleistet werden muss, sichert uns einen Platz für diesen Termin!!!

Mit den besten Grüßen aus dem Norden Eure Sabine :hunger: :frage1:

Alles anzeigen

Moin moin aus Bangkok, oh der erste Zählt schon die tage...cool :daumen: :daumen: :daumen:

Wir hätten für den 19.01.2014 noch 6 Plätze frei.

Kurze Info zum Restaurant zum Abendessen: Man kommt dort NUR mit dem Boot hin oder man will Schwimmen.

• Bangkok / Thailand

• thorstenbkk
    • 3. September 2013 um 05:35
    Zitat von Rappi

Wir haben dieses Jahr die SOA-Tour, mit Start in Bangkok gemacht und haben unsere Flüge individuell gebucht. Wir sind früh um 8 in Bangkok angekommen und hatten die Übernachtung im Hilton mit dem Ausflug zu den schwimmenden Märkten, am nächsten Tag, über AIDA gebucht. Wir wurden am Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren, danach hatten wir, bis zum nächsten Tag Freizeit. Das Hilton ist wirklich super, da es im Zentrum liegt und man von dort, mit einem kostenlosen Bootsshuttle, auf die gegenüberliegende Seite fahren kann. Wir haben uns dann ein Taxi genommen. Der Fahrer hat uns zu einem super Preis zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren, die wir sehen wollten. Am nächsten Morgen startete dann, nach dem Frühstück, unser Ausflug zu den schwimmenden Märkten mit anschließendem Mittagessen und der Transfer zur AIDA. Der ganze Spaß, für die 2 Tage hat 178,-€ gekostet, 40,- € mehr als das andere Hotel. Die 40,-€ waren aber gut investiert, da das Hilton ja im Zentrum liegt und man nicht erst weit in die Stadt fahren muß, so kann man auch Nachts noch mal in die Stadt, ohne weite Anfahrtswege.

Ich würde auch nicht erst aufs Schiff und dann noch einen Ausflug in Bangkok machen, ist :meinung: einfach zu weit.

LG Angelika :abschied:

Hallöchen aus Bangkok

Wenn uns jemand nach nem Hotel am Fluss fragt dann haben wir immer das Anantara Riverside Resort & Spa  :daumen: vorgeschlagen.

http://shop-bangkok.de.r24.asia/620205/Anantar…and-Spa/cur=THB

Liegt auch am Fluss,schönes Hotel und je nach Saison bestimmt auch günstiger als das Hilton (Riverside). Aber wir kennen das ja, wenn man aus dem Urlaub kommt und sagt wir waren in Bangkok dann fragen alle welches Hotel ? Da kann man dann schön sagen: Im Hilton wo sonst.

Mir persönlich ist es nicht so wichtig welches Hotel, Hauptsache Sauber . Muss auch nicht riesig sein dann das Zimmer da man Bangkok NICHT im Hotel verbringt sondern im normal den ganzen tag unterwegs ist und nachts hat man die Augen e zu. Muss aber jeder selber wissen was er sich aussucht.

Also dann, euch allen nen Schönen Urlaub und ne Tolle Tour.

• 03.02.14 - 17.02.14

• thorstenbkk
    • 14. August 2013 um 05:34

Sorry doppelt.

• 03.02.14 - 17.02.14

• thorstenbkk
    • 13. August 2013 um 19:40

Sucht ihr für Bangkok noch ne ausgefallene Tour die sonst keiner anbietet.? Hier ein Beitrag aus der Reisezeit vom 20.01.2014

Gruss Aus BANGKOK

--------------------------------------------------

Highlight Tour!! Bangkok Kulinari!!
    Herzlich Willkommen für die " Neuen" hier in dieser Runde, die sich mit uns auf die Reise freuen!!

@all, die schon ein paar Tage vor unserer Reise in Bangkok landen!!!

Ich habe Kontakt zu deutschen Auswanderern, die schon ein paar Jahre in Bangkok leben. Ich plane einen Ausflug für den 19.01.2014 der etwas ganz "Besonderes" ist. Er wird so von keinem Anbieter in Bangkok angeboten!

Bangkok Kulinari

Diese Tour wird für Gruppen von 2-10 Personen angeboten. Wer sich uns anschließen möchte, sollte das schnell tun, da sonst der Termin nicht so lange gehalten werden kann. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Menschen, die sich uns anschließen möchten, denn diese Tour macht garantiert mehr Spaß, wenn man sie nicht allein macht!

Es handelt sich um eine Tour, die 10-11 Stunden dauert und mit einem typischen Thailändischen Frühstück beginnt.

Danach geht es zum "Affen" füttern und den Delfinen von Bangkok!

Dieser Ausflug endet in einem Thailändischen Restaurant, das mit einem Longtailboot angefahren wird. Dort kann man essen und trinken bis zum abwinken. Getränke (Alkoholfrei) und Speisen sind im Preis enthalten. Auch die Bootstour und die Nüsse für die Affen. Der Sonnenuntergang kann den Abschluss dieses Tages krönen.

Uhrzeit 9 Uhr

Preis € 95,00 für Kinder 6-11 Jahre € 55,00

Diese Tour wird von den Deutschen Auswanderern persönlich begleitet!!

Also, wer hat Lust???

Die Überweisung, die vorab über Paypal geleistet werden muss, sichert uns einen Platz für diesen Termin!!!

• 20.1.14-3.2.14

• thorstenbkk
    • 9. August 2013 um 08:25

Wir freuen uns das ein paar Leute Interesse haben sich von uns Bangkok mal anders zeigen zu lassen. 

• 20.1.14-3.2.14

• thorstenbkk
    • 5. August 2013 um 18:18
    Zitat von exotus

Hört sich ganz gut an, aber der 19.01. ist Sonntag und da will mein Mann auf den großen Markt :foto: , der ist nur Sonntag. Hast du eine HP von denen, die die Tour anbieten, denn für Samstag fehlt uns auch noch Bespassung :lechz:
    Habt ihr denn sonst schon etwas geplant? Saigon ist bei uns schon in trockene Tücher. Singapore gehen wir einfach so von Bord, Koh Samui vielleicht einfach nur baden,wenn man etwas nettes findet, naja und KL und Penang vielleicht etwas Fahrrad fahren.
    Es ist noch so weit weg und doch so nah, die Vorfreude ist schon da.
    Also sonnige Grüsse

Hallöchen aus Bangkok

Kurze info: der Weekendmarkt ist auch am Samstag offen und genauso voll wie am Sonntag.

Gruss aus BKK,Thorsten & Kathy  :daumen:

• Laem Chabang / Thailand

• thorstenbkk
    • 2. August 2013 um 19:31

Hallöchen aus Bangkok

Lese hier viel mit aber ich will euch euren Urlaub nicht vermiesen.

Zur zeit sieht es auf Koh Samet so aus:

http://www.bangkokpost.com/learning/learn…island-update-2

Wer mehr Infos zu Hotels in ganz Thailand sucht dem kann ich diese Seite ans Herz legen.

http://shop-bangkok.de.r24.asia/huahin/

Sollte jemand Infos zu Bangkok brauchen so kann er/sie uns gerne anschreiben.

torti40@gmail.com oder direkt an bangkok-erleben@shop-bangkok.de schreiben.

Wer sich nicht meldet, schönen Urlaub. :stossen:

• Bangkok / Thailand

• thorstenbkk
    • 7. Juni 2013 um 08:46

Hallöchen aus Bangkok

Normal haben die Taxen in Bangkok seit geraumer zeit eine Beförderungspflicht und auch Taximeter müssen sie einschalten.

Leider gibt es aber immer wieder welche die es versuchen Ausländer die im Urlaub sind abzuzocken und wer da nicht hart bleibt wird dies auch.

Klar ist allerdings auch, wenn es regnet,man schnell zum Schiff muss dann sollte man abschätzen können was denn besser wäre.

Gerne sind wir behilflich beim Thema Bangkok.

Gerne könnt ihr als Reisende mit uns Bangkok-Erleben wie es die Thais sehen,fernab der City denn diese ist teilweise auf Urlauber so ausgelegt das man immer drauf zahlt.

Wer mehr über uns erfahren möchte oder uns sogar kennen lernen will ,der kann sich unsere Seite bei Facebook ansehen.

Fragen werden wir gerne beantworten. Ein kleines Programm an Touren haben wir auch,allerdings bleibt es da im Freundschaftlichen rahmen.

Eventuell hat er ein oder andere uns im TV gesehen  :daumen:

• Bangkok / Thailand

• thorstenbkk
    • 7. Mai 2013 um 18:20

Hallöchen

Hört sich aber nicht so toll an von dem einen Anbieter. Eventuell könnten wir ja mal behilflich sein wenn mal jemand wieder in Bangkok ist.

Deutsche Auswanderer seit über 5 Jahren in Bangkok und auch im TV zu sehen gewesen (Kabel1).

Neue Sendung kommt am 26.05.2012 auf Kabel1 um 20:15 (MEIN NEUES LEBEN Hin&Weg).

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook