@ Darthmole667:
Wir waren vor ca. 4 Wochen dort und es war phantastisch. Ich bin auch nicht gut zu Fuß - daher haben mein Mann und ich uns in Geiranger "getrennt" . Er hat mit AIDA eine Bikertour auf die Adlerkehren gemacht und war total begeistert. Die Radtouren sind immer zu empfehlen.
Ich bin nach dem Tendern zur Touri-Info (Stück nach rechts, keine 100m) gegangen und habe dort eine 1,5 Std. Tour mit dem Bus gebucht (erst auf den Aussichtspunkt gefahren und anschließend auf die Adlerkehren). Danach ging es gleich weiter mit dem Boot - bis zu dem Abzweig nach Hellesylt (ebenfalls 1,5 Std.). Ich war zwar erst etwas skeptisch, weil wir ja mit der AIDA genug Zeit auf dem Schiff verbringen .... aber der Ausflug war echt toll. Man kommt halt mit dem Boot viel näher an die Wasserfälle ran.
Unsere Bekannten sind dann anschließend noch den Weg am Bach entlang gelaufen - den hab ich mir aber erspart, weil mir das doch zu viele Treppenstufen waren.