Muss man bei AB die Reservierung zahlen? Bei Condor ja. Eigentlich hätte man das ja als Premiumbucher frei. Aber AIDA tut ja so als wüssten die noch nicht welcher Flug es wird.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Jetzt hab ichs auch bei Condor gefunden. Das geht auch bei pauschaler Anreise, auch bei AB.
-
Bei Air Berlin geht das, aber wir fliegen mit Condor, da hab ich noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert.
-
Cool! Herzlich willkommen den "Neuankömmlingen" Es sind ja doch die Wenigsten, die die Reise von Barbados beginnen... Haben wir dann überhaupt eine eigene Poolparty?
-
Ich hatte damals keine Zugangsdaten automatisch bekommen, sondern musste diesen hinterhertelefonieren. Mail hatte auch nicht ausgereicht. Fand ich nicht gut.
-
Von außen 0815, von innen schick.
-
Gibt es den Teenscocktail Caiciko nicht mehr? Der alkoholfreie Lieblingscocktail der ganzen Familie

-
Mach dir nicht solche Gedanken, das macht doch die ganze Vorfreude kaputt! Einfach drauf zu kommen lassen und eine eigene Meinung bilden!
-
Heute hab ich den Brief auch gefunden, hatte mein Mann "verlegt"
Schön, dass St. Lucia bei uns dabei bleibt. Ist ja allerdings der erste Tag. Ob man da gleich eine große Tour macht? -
Tommy & Feli, stand da auch das mit St. Lucua drin? Wir haben nämlich noch keine offizielle Info vom Reisebüro. Da wir schon ab Barbados auf dem Schiff sind, wären wir ja zwei Wochen früher auf St. Lucia gewesen, als diese Tour hier (am 9.2.) Wäre schade, wenn St. Lucia wegfällt. LG AIDAhugo
-
Bei Routeninfo steht bei uns die IM noch drin und bei Ausflugsplanung schon Kingstown.
-
Wollte heute Probereservieren, da waren es sogar 19 Euro
-
Für die Schwarzmeerroute sind die Preise für Aussen und Balkon 1299 und 1899 Euro. Hat mir so mein Reisebüro mitgeteilt. Mal sehen ob es stimmt.
-
Hey super noch ein paar Mitreiende ab Barbados. Von wo fliegt ihr? Wir von FRA.
Hier im Forum findet man wirklich viele Tipps für die einzelnen Inseln, ich habe schon ganz viel gelesen. Für Dominica, La Romana und Bonaire habe ich auch schon Touren gebucht mit einheimischen Veranstaltern, ganz unverbindlich, gezahlt wird erst vor Ort.
-
Vielleicht ist das auch für Familien, bin gespannt...
-
Dann sind wir ja schon 11

-
Hallo wir auch - wohnen in Dresdens schönstem Vorort

-
Genau man muss wissen auf welche Art von Schiff man reisen will. Deswegen war die Frage nicht nach dem Schiff, sondern nach der Route.
Wir fahren übrigens auch in den sächsischen Winterferien 2015 und haben uns für die Lunatour entschieden. Die Tour hat auch mehr Häfen. -
Zumindest ist das der einzige Hafen, wo man unter myaida noch keine Ausflüge buchen kann für die kommende Saison. Das lässt Vermutungen zu.
-
Balkonkabinen sind ja nun fast alle BA, außer ein paar mit Stahlbrüstungen, dadurch werden die meisten teurer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de