6 Euro pro Tag und man konnte sie (bei uns) bisher immer auf dem Schiff kaufen war also keine Vorkasse nötig.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Genau, diese Änderung kostet 6 Euro und man kann direkt drauf warten.
Wenn das erste Foto ein Baby ist, würde ich vorsichtshalber auch ändern. Unser Sohn war 3 und sieht jetzt mit 10 auf dem biometrischen Foto noch fast genau so aus. Da hätte ich nichts geändert. Wir mussten aber, erneuern weil das Datum bald abläuft.
-
Hallo Ihr Lieben, hier unsere vorläufige Planung

St.Lucia: erstmal ankommen und spontan mit dem Taxi zu irgendeinem nahen Strand, auch wenn man da von der schönen Insel nicht so viel zu sehen bekommt, aber wir kommen bestimmt mal wieder
Dominica: "Off the beaten trails tour" mit Woody
Guadeloupe: Insel per Mietwagen erkunden
Antigua: Taxitour (spontan ohne Planung)
Dom.Rep.: VIP Tour nach Saona mit Seavis Tours
Aruba: Oranjestadt erkunden und Strand
Curacao: noch kein Plan, wahrscheinlich spontane Taxitour
Bonaire: schnorcheln mit Woodwind
Grenada: noch kein Plan, wahrscheinlich spontane Taxitour
St. Vincent: Ich würde gerne die AIDA Wanderung auf den La Souffriere machen, würde ich aber spontan auf dem Schiff buchen, weiß nicht, ob ich am letzten Tag Lust dazu habe und wie das Wetter ist
Allen einen schönen 3. Advent!
-
Hallo Tina,
nein, ich bin nicht in der Gruppe Tobias, ich schreib dir gleich mal ne PN.
Gruß - Manuela
-
Wären wir damit schon 3 Gruppe a 26 Leute?
Oder sind es nur 3 Preisgruppen und eine Tour? -
Hallo liebe AIDA Fans! Lohnt sich bei einer Abflugzeit von Barbados von 16:45 Uhr eine Tageskabine für den Abreisetag? Wann ist bei dieser Abflugzeit etwa mit dem Transfer zu rechnen?
-
Ich würde 2 Balkonkabinen auf Deck 6 nehmen so weit wie möglich mittig. Die auf Deck 6 haben etwas größere Balkone.
-
Hey super

Schauen wir mal, ob sich noch jemand zu uns gesellt (kann auch mehr als eine Person sein)

-
Bis jetzt haben genau 2 Menschen Ebola mit dem Flugzeug in ein anderes Land getragen. Der Sarkasmus galt ja nicht der Krankheit, die ist zweifelsohne schlimm, aber der Panik vorm Besteigen eines Flugzeuges. Die Autofahrt zum Flughafen ist nach wie vor gefährlicher.
-
Die ist nicht ganz preiswert, wir zahlen 83 Dollar pro Person, wenn sich noch mehr finden, wird es günstiger...
Tina, wir haben sonst noch die Tour mit Seavis auf die Insel La Saona in La Romana gebucht und die Woodwind Schnorchel Tour auf Bonaire. Ansonsten spontane Taxi Touren oder Mietwagen...
-
Hallo Tina, wir machen die Landrovertour mit Woody.
Gruß AIDAhugo -
Sorry vergiß meinen Beitrag, ich bin von der Melittaklasse ausgegangen, die die Tour in den letzten jahren gefahren ist. Ich hätte nur mal richtig lesen müssen

Für die Cara gibt's dann auch nicht so die Erfahrungswerte, da sie die Tour in den letzten Jahren nicht gefahren ist.
-
Wenn du nicht grad Balkon willst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch. z. B. Außen. Die Tour war in den letzten Jahren sehr günstig zu haben, da lohnt sich Warten auf jeden Fall. Vielleicht weiß noch jemand die genauen Preise und wann es war. Ich würde aber, wenn ich nicht unbedingt 4er Balkon gewünscht auf jeden Fall mit Buchen warten mindestens bis ca. März/April.
-
Die meisten fahren wahrscheinlich ab La Romama. Unsere Planung steht einigermaßen.
-
Gute Idee! Ich wäre dabei!
-
Bei Condor sind die Preise 79,90 Euro/XL und 19,90 Euro/normaler Sitz. Auch pro Person und Strecke
-
145 Euro pro Person und Strecke
-
Hat jemand die Premuim Economy bei Condor schonmal nur für einen der beiden Flüge z. B Rückflug dazu gebucht? Lt. AIDA Hotline wäre das nicht möglich.
-
Ja wir haben pauschal gebucht.
Und meine beiden Männer sind auch BVB Fans
-
Borusse fliegst du von Düsseldorf?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-