Derartige Spiele waren auch für die Teens im Angebot. Kommt allerdings immer darauf an, wieviele Teens an Bord sind.
Alternativ kann man mit 12 auch noch in den Kidsclub gehen, manchmal ist das passender vom Alter her.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Am Anreisetag oder 1. Tag findet auch immer ein Teensclub-Info-Treff statt. Einfach in die AIDAheute schauen.
-
Ich denke schon, dass die Reise ausgebucht oder zumindest sehr gut gebucht sein wird. In 5 Bundesländern beginnen die Schulferien, es werden also auch viele Kids an Bord sein, was dem Altersdurchschnitt nicht schaden wird

Am Buffet wird ähnlich viel los sein, wie 2011 - ich habs aber noch nie als Schlacht empfunden. Notfalls gehst du 17 Tage ins Rossini

-
Hallo!
Wir sind auch dabei, haben schon im März gebucht, ich war nur immer zu faul einen Thread zu starten
Wir reisen zu dritt mit unserem dann 12jährigen Sohn, der sich freut, dann endlich in den Teensclub zu dürfen
Viele Grüße -
Manuela -
-
Die Sicherheitshinweise für Marokko sind nicht geändert worden, daher glaube ich nicht, dass umgeroutet wird. Die Lage in Marokko ist mit der in Tunesien auch nicht vergleichbar.
-
Ist doch klar, die müssen immer mehr sparen. Jetzt also nur noch blaue Tickets. Das wird immer schlimmer, eins nach dem anderen wird gestrichen. Jetzt werden wir uns aber wirklich nach einer Alternative umsehen.
-
Wir haben den Ausflug im Februar mit unserem 10jährigen Sohn gemacht, war noch ein Mädchen dabei, das war noch etwas jünger. Absolut zu empfehlen.
Für Ängstliche und "bleierne Enten" (wie mich) gibt es auch Schwimmgürtel
außerdem sind die Guides absolut besorgt um jeden und schauen natürlich nach Kinder etwas mehr. Sie sehen aber auch, dass Kinder oft besser drauf sind, als so mancher Erwachsene.
Macht euch keine Sorgen und bucht diesen tollen Ausflug
-
Ich habe auch alle durch probiert und finde keinen besonders gut und für den Preis schon mal gar nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht, ich finde auch den Alkoholanteil gefühlt gering. Am besten war noch der Gin Atomic und der mit den vielen Frischen Früchten (Namen hab ich vergessen). Aber nicht für knapp 10 Euro!
-
Hier steht dazu schon viel
-
Man kann auch mit der Straßenbahn bis Blankenberge fahren und von da mit dem Zug nach Brügge. Die Straßenbahnfahrkarten gelten nur für Straßenbahn und Bus (fährt auch ab Blankenberge). Zugfahrkarten bekommt man in Blankenberge am Bahnhof.
-
Die Sicherheit auf Kreuzfahrtschiffen hat nichts mit dem Wellengang und Sturm zu tun. Dafür sind die ausgelegt. Die größte Gefahr ist Feuer an Bord.
Man hat auf AIDA als ein sicheres Gefühl, z. B. wie die Seenotrettungsübungen durchgeführt werden. Das suggeriert einem, dass die wissen, was sie machen und scheint professionell. Was im Notfall wirklich ist, weiß man natürlich nicht.
Insgesamt ist die Kreuzfahrt das sicherste an eurer Kanarenreise. Gefährlicher ist der Flug. Und am allergefährlichsten die Anreise zum Flughafen mit dem Auto

Ich hab auf dem Schiff noch keinen panisch umherlaufen sehen

-
Die Reiseunterlagen werde auch ohne Manifest versandt. Ich habe meins oft erst in der letzten Woche vor der Reise ausgefüllt.
-
Einfach aus Familienfreundlichkeit. Wie auch Kinder (und Jugendliche) vergünstigte Reisepreise zahlen bei AIDA.
Wir haben zwar nicht mitgetrunken, aber unser Sohn hat alleine sein Band mehr als ausgenutzt. Ein Cocktail, ein Softdrink und schon waren die 6 Euro erreicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es sich nicht gerechnet hat.
-
Wetter kann keiner vorhersagen. Die Herbsttour hat den Vorteil, dass das Wetter tendenziell besser und wärmer wird.
-
Muss die Reise danach direkt bei AIDA gebucht werden oder geht das auch über ein Reisebüro?
-
Diese Reise- und Sicherheitshinweise gibt es in der Form schon sehr lange.
Neu ist der Hinweis mit den abgelegenen Gebieten der Sahara, den gab es zwar auch schon, aber jetzt etwas verschärfter formuliert.
Es liegt keine Reisewarnung vor.Nicht verrückt machen lassen. Reise- und Sicherheitshinweise wegen Terrorgefahr gibt es in vielen Ländern. Lies mal als Beispiel bei Italien nach.
Der Flug ist "gefährlicher". Oder die Anreise mit dem Auto zum Flughafen. Rein statistisch gesehen.
-
Nachdem ich gesehen habe, dass die Reise dieses Jahr immer noch im Premium ist und alle Balkonkabinen weg sind, habe ich für 2016 gleich bei Buchungsstart gebucht und mir die Kabine ausgesucht, die ich wollte.
-
kleiner Eisbär:
Da die Umrechnung erst im Oktober stattfindet, kannst du ja noch eine Kurzreise machen, wenn wirklich nur 2 Nächte fehlen.
-
online ist alles zu sehen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern
- Katharina seereisen.de