Zu Beginn der Reise findet die Teens-Information statt.
Schlag ihm doch vor, da einfach mal hinzugehen und sich das mal anzuhören. Da sind alle neu.
Viele nutzen den Teensclub auch einfach, um Leute kennen zu lernen, ohne deswegen weiter am Programm teilzunehmen.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Kissen gab es für jeden
-
Ich weiß, dass Woody wieder Touren fährt (hat er heute bei FB gepostet), also ist es grundsätzlich möglich, wenn auch bestimmt nicht in alle Gebiete.
-
Ablegen bei der Kieler Woche?
Das hört sich sehr cool an! Danke für die Info! -
Mehr Kabinen = höheres Angebot bei vergleichbarer Nachfrage (wie die sich entwickeln wird, ist ja nicht einzuschätzen)
-
Da die Tour nächstes Jahr die Bella statt der Vita fährt, sind günstige Vario-Angebote erst recht zu erwarten.
-
-
-
Ich würde wohl zahlen, wenn ich zu Hause bin. Die paar Tage später sind kein Problem. Sicherheitshalber kannst du ja am Ende der Schiffsreise buchen

-
Ja die Preise werden auf den aktuellen Variopreis übertragen und es kann sein, dass der Vario-Preis danach wieder höher wird. Oder noch niedriger. Oder gleich bleibt.

-
Anscheinend sind die Erfahrung wirklich unterschiedlich. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Kleine dann doch mit den zu Teens darf, das wäre natürlich die beste Lösung.
-
12jährige können auch in den Kids-Club gehen, aber umgekehrt ist das nicht möglich.
Vielleicht können sich die beiden jüngeren zusammen tun?
Und wenn die 12jährige wirklich nicht der 11jährigen zu Liebe bei den Kids-Veranstaltungen bleibt, geht die "Kleine" eben alleine, sie findet da garantiert netten Mädels. Warum findest du das denn auch blöd? -
-
Letztes Jahr gab es für die Route keine Vario-Angebote. Nicht mal ab Barbados. Oder so vereinzelt, dass sie mir nicht aufgefallen sind.
-
Das hört sich gut an. Am ersten Tag fahren wir vormittags tagsüber von Köln bis Mannheim.
Ist der Whirlpool im Wellnessbereich und dürfen die Kinder da auf a-rosa rein?Mein Sohn hat jetzt nicht die ganz großen Erwartungen, wir gehen mal vom Schlechtesten aus: dass er das einzige Kind an Bord ist. Aber die Tage bis Weihnachten verkürzt die Tour auf jeden Fall und im Zweifelsfall den ganzen Tag an der Bar sitzen und (alkoholfreie) Cocktails bis zum Abwinken trinken ist auch gut. Außerdem lernen wir neue Städte kennen.
-
Ich habe für meinen Sohn (11) und mich die Weihnachtsmarkkttour Rhein Süd ab Köln am 19.12.2015 auf der A-Rosa Viva gebucht und sind schon gespannt auf unsere erste Flußkreuzfahrt.
-
Ich teste das vor Weihnachten auch mal mit meinem Sohn. Zu zweit auf der Kabine, ich als Erwachsener ohne Zuschlag, mein Sohn reist kostenlos, das ganze mit AI, günstiger geht's kaum, ein paar Resturlaubstage zu verbringen.
-
Echt wenig Kinder? Hätte ich jetzt nicht gedacht...
Na schauen wir mal - 5 Bundesländer haben zumindest Ferienbeginn. -
Derartige Spiele waren auch für die Teens im Angebot. Kommt allerdings immer darauf an, wieviele Teens an Bord sind.
Alternativ kann man mit 12 auch noch in den Kidsclub gehen, manchmal ist das passender vom Alter her. -
Am Anreisetag oder 1. Tag findet auch immer ein Teensclub-Info-Treff statt. Einfach in die AIDAheute schauen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de