Ein Blick auf den Deckplan zeigt, dass davor genau die Treppe beginnt, also - ja.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Es war aber auf den Deckgrundrissen sichtbar, dass das Lanaideck vor den Kabinen entlang geht. Die hinteren Kabinen gehen ja noch, da ist das Deck dann eine Etage tiefer und keiner kann direkt davor sitzen. Von daher können die Variobucher ja noch hoffen, wenigstens eine dieser zu erhalten.
-
Wenn ich Kapitel 8 der AGB richtig verstehe, kann man eine Reise im Wohlfühltarif nicht in eine andere Reise im Flextarif umbuchen, sondern muss dann sowieso stornieren und neu buchen
Kostenfrei geht nur geht nur
1. gleiche Reise, Wohlfühltarif bleibt, aber andere Kabine oder anderer Flughafen
2. andere Reise (aber ähnlicher Gesamtzuschnitt und Preis), aber Wohlfühltarif muss bleiben
3. gleiche Reise, Umbuchung von Wohlfühl in Flex bei gleichbleibender Kabinenkatagorie. -
-
Hallo Ulrike, weißt du noch wie der örtliche Anbieter hieß?
-
-
Bei uns steht bei der Buchung, dass Kinder kostenlos essen und man Kinder bei der Buchung im Kommentarfeld mit angeben soll.
-
Ich finde auch, dass ein Bus voller Touristen ein größeres Risiko darstellt als ein individuelles Taxi.
-
Da würde nur auswandern helfen.
Oder sich nicht verrückt machen lassen, das ist nämlich genau das, was die Idioten wollen.
-
Winter cara, vita aura, bella und mar fehlen noch ...
-
Mit Kindern geht das nicht, oder?
Doch die können kostenlos mitessen, müssen im Kommentarfeld bei der Buchung angegeben werden.
-
Steuerbord hast du den Trubel an den Landungsbrücken und Backbord das Feuerwerk.
Von daher: Raus aus der Kabine und an Deck, wenn du dich nicht entscheiden willst.
-
-
-
bei den Paketen mit einem Stern steht, dass dafür von allen "eins der zur Auswahl stehenden Pakete" gebucht werden muss. Nicht, dass eins der zur Auswahl stehenden Pakete mit einem Stern gebucht werden muss.
Der Unterschied zu den Paketen mit 2 oder 3 Sternen ist, dass diese auch von einer Person gebucht werden können ohne dass die anderen aus der Kabine irgend ein Paket nehmen müssen.
Die Antwort, die Anjwin bekommen hat, würde meine Sichtweise ja bestätigen. Mal sehen, wie die Praxis sein wird.
-
-
Wir werden einen Mietwagen nehmen, muss ich noch buchen fällt mir gerade ein.
-
Ich weiß schon, woher das Zitat stammt. Aber die Fußnote mit nur einem Sternchen gilt eben für Light, Comfort und Family.
Es wäre auch eine Möglichkeit, dass bei Buchung der Pakete mit 1 Stern unbedingt alle aus der Kabine eins der fünf zur Verfügung stehenden Pakete haben müssen.
Bei Buchung der Pakete mit 2 oder 3 Sternen ist das auch für einen aus der Kabine möglich.
Gibt es da schon eine offizielle Aussage? -
-
Da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich vorher wechseln.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de