Wir würden das eventuell bei sehr heißem Wetter machen. Wir würden mit der Küstenstraßenbahn fahren, die fährt an der Küste lang bis Ostende. Entweder bis dahin fahren oder unterwegs aussteigen, wo es schön aussieht.
Beiträge von AIDAHugo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke für die Info Poldi, ich habe schon ganz gespannt in diesen Thread geschaut, ob es diesbezüglich neue Infos geben wird, da ja heute wieder Reisende von der Stella heimkehren. Wir gehen in 2 Wochen auf die Stella.
Kennt jemand Cornelius Rümmler?
-
Heute legt die Stella zum letzten Mal ohne uns in HH ab

-
Hallo an die Neuankömmlinge

Wenn ich das hier so lese - der Teensclub platzt aus allen Nähten und der Kidsclub bleibt halb leer :hahahah:
-
Wir machen in Invergordon übrigens auch eine Taxitour mit dem Link von Muemmelchen. Wir sind bisher zu sechst und hätten noch 2 Plätze frei. Die Tour geht (wegen der Kinder
) rund ums Loch Ness mit Urquhart Castle und Fort Augustus am Südende des Sees und dann noch zu einem Castle, wahrscheinlich Cawdor Castle. Dauer ca. 7 Stunden. Vielleicht will sich ja noch jemand dazu gesellen.Das hatte ich mal vor ein paar Wochen gepostet. Die zwei Plätze wären immer noch zu haben. Der Anbieter ist zwar nicht Nigel, sondern dieser: http://www.thetaxitourexperience.co.uk aber das ist so ähnlich. Bis 8 Personen, Kosten 45 Pfund pro Stunde pro Taxi. Nun will ja nicht jeder zum Loch Ness, wir wegen der Kinder, aber vielleicht hast du das ja überlesen und Interesse. Ansonsten fahren wir zu sechst

-
Herzlich willkommen Bodensee
Hotel weiß ich nicht, wir reisen erst Sonntag an bei 4,5 - 5 Stunden Fahrtzeit.Ich habe zwei Reisende der Nordeuropa 14 Tour vom Mai gefragt, die waren wirklich genau 14 Uhr an der Schleuse.
Meinetwegen können wir trotzdem beim Treffen 14 Uhr bleiben, an der Ocean-Bar hat man ja auch einen guten Blick. Sollte es ein offizielles Treffen geben, wäre ich auch dabei (wenn der Termin passt), habe gestern meine Daten per PN an Markus&Sabine geschickt.
-
Was ist denn der Vorteil eines offiziellen Treffens außer ein kostenloser Sekt und ein paar Uniformen? Ich fand gerade das unoffizielle unkomplizierte toll. Einfach verabreden und gut. Zu einem Termin, den wir möchten.
Aber wenn alle anderen das möchten, bin ich natürlich auch dabei in Abhängigkeit vom Termin dann natürlich.
-
Wir haben den Mietwagen in Le Havre bei Europcar gebucht. Die Station liegt am Southampton Quai und wenn man mit dem kostenlosen Shuttle in die Stadt fährt, steigt man an der 1. Station aus. Oder 15 min laufen.
julchendaheim - Herzlich willkommen

Mich stört die Wärme momentan noch nicht, endlich Sommer!
-
Bei uns siehts fast so ähnlich aus wie bei Serap und Martin:
Amsterdam abends: Stadtbummel
Amsterdam tagsüber: NEMO Museum
Zeebrügge: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Brügge oder an den Strand wenns sehr heiß ist
Le Havre: Mietwagen, Tour steht noch nicht ganz fest
Southampton: Mit der Bahn nach Salisbury und von da mit dem Bus nach Stonehenge
Invergordon: private Taxitour
Bergen: Stadtbummel und Floyen
Eidfjord: Tour zum Voringfossen Wasserfall und Hardangervidda-Naturzentrum (oder die Wasserkrafttour) mit AIDA
Stavanger: Wanderung zum Preikestolen mit AIDA
-
Genau, heute in 4 Wochen sinds noch 20 min bis

-
Hallo an die Neuankömmlinge
(haben uns ja gestern schon auf FB getroffen
)Wir machen fast alles individuell. Außer in Stavanger die Wanderung auf den Preikestolen, die lässt sich individuell nur mit großen Umständen organisieren, die machen wir über AIDA.
-
Hallo Claudili, der Link zur Facebookgruppe steht auf Seite 5.
Wir haben auch noch keine Unterlagen, aber ich bin noch ganz ruhig, die haben noch keinen daheim gelassen

Was die Klamotten angeht, da ist das Zwiebelprinzip das Beste. Sommersachen, dazu Fleece und Windstopper, da kann man nicht viel falsch machen. Und wenn die Koffer gar nicht zugehen, müssen sich eben Mann und Kind etwas einschränken

-
Hier das Gleiche, wir packen am Vortag und Listen gibt es nicht. Listen haben wir höchstens beim Zelten, wo es doch auf die eine oder andere Besonderheit ankommt.
-
Hey schön, wir werden immer mehr

-

Das nächste Mal einfach länger warten. Aber am Ende hat man die nerven doch nicht... Ich registriere die Preise auch (bei uns sinds auch 900 Euro) , aber ärgern tue ich mich nicht.
-
Wir sind auch auf Deck 7, vorn, Backbord, Kabine 7217. Wir sind zufrieden

-
Ein Hallo an die "Neuankömmlinge"

Das Schiff wird voll

-
Ich hab mir die Restzahlung für Freitag in den Kalender geschrieben.
Für Southampton hab ich keine Ahnung, ich war ja noch nicht dort. Mach doch Google Street View und tu so, als wärst du schon dort

Wir fahren nach Salisbury und Stonehenge.
-
Ich mache ab und an Fitnesskurse mit, aber ganz spontan, je nach Kurs oder was ich sonst an dem Tag geplant habe. Tanzkurs ist eher nicht so meins, weil mein Mann kein Tänzer ist..
Ich würde vielleicht einen Cocktailworkshop mitmachen, kommt aber auch auf den Termin an.
-
Herzlich willkommen den neu dazu gekommenen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-