AIDA kümmert sich auch um die individuell angereisten Gäste habe ich an anderer Stelle gelesen. Sie werden nach von BCN nach PMI geflogen.
Die mit Flugpaket fliegen direkt von Deutschland nach Mallorca.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Ich für vita im August.
-
Puh für 3 Personen 69,90 Euro, muss ich noch überlegen, ob wir das wieder machen.
Es war vorher aber auch so extrem günstig, da war abzusehen, dass sich das nicht lange hält.
-
Das war bei uns ähnlich. Ich hatte auch bei Sergej angefragt, der hatte aber keine Kapaziäten für individuelle Touren mehr, nur mit anderen Familien zusammen. Wir wollten aber unter uns bleiben. Sofia war da viel flexibler. Wir können sie auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
-
-
Für ganz eilige ist auch ein Frühstück im Stulle und Brot zu empfehlen.
-
Es gab schon 2006 Vario. Eine Woche Kanaren mit der Bella für 999 Euro inclusive Flug.
Die Bella wurde doch erst 2008 getauft

-
Bei uns wurde seitens AIDA keine Zeit vorgegeben.
-
Ich würde sagen, die reinen Reisepreise bei der Tour (ohne Flug) sind nochmal günstiger als letztes Jahr.
-
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - Bus und Straßenbahn kann man alles ganz unkompliziert erreichen. Haben wir so gemacht.
Zur Barrierefreiheit kann ich aber nichts sagen.
-
Wir haben für Juli die Nova im VARIO gebucht und konnten heute schon Reservierungen und Ausflüge buchen.
Normalerweise geht das doch erst 90 Tage vor Abfahrt oder hat sich das mittlerweile schon geändert bzw. ist das nur für die NOVA so? Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich habe heute die gleiche Erfahrung für meine vita-Tour gemacht. Scheinbar ist die 90-Tage-Regel ausgehebelt? Oder nur ein IT-Fehler, den ich gleich ausgenutzt habe...
-
Aida macht das Gesetz! Und daran hat man sich gefälligst zu halten!

Nicht wirklich.
Denn, wenn auch nicht vorab buchbar, an Bord kann man auch mit jüngeren Kindern buchen. Ich war mit Teenager, aber auch auf unserer Tour waren (einige wenige) jüngere Kinder im Restaurant.
-
Hallo,
wenn auf der "Packung" TimeMachine steht ab Mindestalter 6 Jahre, hat das Sinn (gesetzliche Vorgaben), allein schon aus Gründen des Schutzes unserer lieben Kleinen, sollte man vor dem angefragten Ansinnen absehen.
Meine Meinung
LG
Welche "gesetzliche Vorgabe" wäre denn das?
-
alles wieder sichtbar und leider immer noch nur mit Flug buchbar (der für uns in Frage kommende Termin), also noch etwas warten...
-
Wir sind zufrieden.
Kleinigkeiten, die man bemängeln kann, gibt es immer, aber die Vorteile überwiegen für mich und ich bin auch der Typ, der immer echt entspannt ist.
Wir haben bisher nur einen andere Reederei getestet (TUI Cruises mit 2 Reisen) und fanden, dass die Vorteile von AIDA überwogen, weswegen wir bei AIDA geblieben sind.
Mit dem Anreisepaket bin ich grundsätzlich nicht sehr zufrieden (Preis-Leistung und Abhängigkeit), das buche ich nur im Notfall.
-
-
Darf ich mal fragen, warum ihr euch gerade die Mühe macht und die Themen eröffnet? Die gibt es doch bestimmt schon. Island und Grönland sind ja nicht gerade neu im Programm. Vielleicht arbeiten die Mods nur gerade daran.
Was heißt die Mods arbeiten dran? Weißt du, wann zu erwarten ist, dass fehlende Thread wieder kommen?
-
Wir haben bei Europcar im Stadtzentrum gemietet.
Kirkwall hatte eigentlich hier im Forum schon einen mehrseitigen Thread, aber irgendwie ist der verschwunden.
-
Es gibt keine zentrale Stelle.
-
Gibt es Neuigkeiten zu Tauchausflügen über AIDA?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de