Dann lieber den Aufpreis für eine Juniorsuite mit Lounge, so hoch ist der nicht.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Bei mir auch, wahrscheinlich brauchen die noch etwas für die geänderte Ausflugsplanung.
-
-
Gran Canaria kenne ich ja echt bis zum Umfallen, ich hätte auch die Seetage gut gefunden und wollte den ganzen Tag auf Madeira über die Insel fahren. Nun bleiben 4 Stundnen bei Tageslicht

Naja wir (also ich) haben die Tour ja wegen des Schiffs gebucht
-
Wie findet ihr die neuen Liegezeiten?
Ich nicht so toll, aber man muss das Beste draus machen. -
In meiner Beschreibung für das Anreisepaket steht (wie gehabt) "3-Gang Welcome Dinner (Vor- und Hauptspeise, Dessert)".
-
Gibt es auf der Nova beim Anreisepaket nur das Rodizio? Kein 3-Gang-Menü mehr? oder kann man wählen. Ich habe das Paket gebucht, habe aber keine Lust auf den Fleischspieß.
-
letztes Jahr ist die perla (oder prima) noch nicht die Ostseetour gefahren, deswegen gibt's für die Schiffsgröße keinen Vergleich.
-
mich würde Interessen ob das „best Burgers“ auch mittags auf hat? Weiß das jemand?
lt. der AIDAheute-Blätter, die ich gesehen habe: ja. Auch schon zum Frühstück.
-
Alles anzeigen
Für alle die gerne zu einem Fantreffen auf Aida gehen sieht es für diejenigen die Mittwochs auf der Nova Anreisen schlecht aus.
Am Anreisetag hat Aida keine freie Lokalität. Habe heute die Information von Aida erhalten.
Donnerstag Fuerteventura
Freitag Lanzarote
Samstag Gran Canaria
Nach Landgängen sieht es eh schlecht aus und dann die ganzen Reservierungen in den Restaurants.
Am 5. Tag ist endlich Seetag aber da macht es eh keinen Sinn mehr bei einer Woche Nova.Wir reisen ab Gran Canaria, aber bei unserem Termin wird ein Fantreffen von jemanden organisiert, der bereits in Teneriffa aufsteigt. Der Tag ist der tatsächlich der 1. Seetag, also eurer 5. Reisetag. Das scheint nicht alle zu stören.
-
Die Größe der Nova ist auch wirklich leicht zu übersehen.
-
Die Blu ist erst am Dienstag wieder auf Mauritius, am WE um Madagaskar unterwegs. Da haben sie wohl Glück.
-
Anfang August habe alle Bundesländer Ferien. Ich habe auch nur die Feriensituation miteinander verglichen.
Außerhalb der Ferien ist es natürlich grundsätzlich leerer, aber auch der Alterdurchschnitt höher. -
el-capitano hast du mitbekommen, ob es einen Durchgang von den Kabinen Deck 16 zum Beachclub gibt oder muss man da über das darunter liegende Deck?
-
Meine Erfahrung ist, dass die Schiffe im Norden wie z. B. auch Ostsee wesentlich weniger voll sind, als im Mittelmeer, weil der Anteil an Kindern geringer ist.
-
Das ist täglich anders und die Öffnungszeiten erfährst du immer aus dem Bordportal AIDAheute.
Mindestens eine Bar hat spätestens ab 8 Uhr geöffnet und die letzte Bar (Anytime) schließt, wenn der letzte Gast geht. -
Wir auch - Mein Mann, ich und unser dann 15jähriger Sohn. Unsere Premiere auf einem Schiff kleiner Sphinx-Klasse.
Noch 246 Tage
-
Bei mir hat der Service vor einer Woche das letzte Mal geklappt.
-
Ich nutze immer den Rückrufservice. Klappt gut.
-
Meines Erachtens werden bei Cruisemonitor nur reine AIDA Preise angezeigt, keine Sonderangebote von RBs.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de