schon länger
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Wir sind auch dabei am 13.02.2020
-
-
Ich fahre die Tour ab 09.02.2020.
Ich habe mitbekommen, dass für euren Termin am 02.02.2020 ein Fantreffen organisiert wird.
Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN, ich leite es an die Organisierende weiter.
Ich brauch nur Name und Anzahl. Kabinennummer wird nicht benötigt.
Aber schreibt bitte 02.02.2020 dazu, damit ich mit meiner eigenen Termingruppe (wir machen am 10.02.2020 unser Fantreffen) nicht durcheinander komme.
-
Ich fahre die Tour ab 09.02.2020.
Ich habe mitbekommen, dass für euren Termin am 02.02.2020 ein Fantreffen organisiert wird.
Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN, ich leite es an die Organisierende weiter.
Ich brauch nur Name und Anzahl. Kabinennummer wird nicht benötigt.
Aber schreibt bitte 02.02.2020 dazu, damit ich mit meiner eigenen Termingruppe (wir machen am 10.02.2020 unser Fantreffen) nicht durcheinander komme.
-
-
(*) Es wird derzeit ein Fantreffen geplant. Falls jemand daran teilnehmen möchte, bitte die Daten (Namen und Personenzahl - Kabinennummer wird wohl nicht mehr benötigt) per PN an mich, ich würde dies dann an die Organisatorin weiter weiten.
-
Ich habe für meine Tour im Mai mit der Sol eine BA auf Deck 8 zugeteilt bekommen.
-
Es gibt immer wieder gute Angebote für 1200-1400 Euro pro Person, einfach immer wieder die Flugsuchmaschinen (täglich) nutzen und nicht die Nerven verlieren. Evtl. auch von einem nichtdeutschen Flughafen, je nachdem wo du wohnst dann Autoanreise oder mit einem günstigen kurzen Positionierungsflug
Wir sind dieses Jahr von Prag über Paris mit Air France nach Montreal und von New York mit Delta zurück nach Prag geflogen. Gebucht 5 Monate vor Reise.
Der Preis fürs AIDA Flugpaket liegt aktuell bei 1095 bis 1175 Euro für Economyflüge.
-
Super Bericht! Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren? Muss gleich mal nach Routen schauen.
-
Ca. 3,5 km und 45 min Fußmarsch, das kannst du dir bei maps Google super anschauen.
Taxipreise da hin weiß ich nicht.
-
Der im Beitrag 673 erwähnte Herr Nunes arbeitet auch als Wanderführer. Wir sind mit ihm gefahren und da hat er mir das erzählt, da ich auch gerne wandere und wir uns darüber unterhielten. Er spricht deutsch.
-
Wir waren im Februar, da war alles super. Kurz vor Weihnachten waren die ersten Fahrten.
-
-
Ich fand einst Cornelis Rümmler klasse.
Seitdem ist es mir eigentlich egal, ich finde alle gut. Jeder hat seine Persönlichkeit. -
-
habt ihr noch ein paar gute Tips😀?
So ganz allgemein nicht, ich weiß ja nicht, was dich interessiert.
-
Hast du über ein Reisebürokontingent gebucht oder direkt über AIDA?
-
So überraschend wird das nicht sein. Willst du denn die Transreise früh buchen?
-
Die restlichen Sommerrouten 2021 sind jetzt buchbar u. a. die neue Cararoute, die ich super finde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de