Diese Zukunft wird dann aber noch sehr fern sein.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Wenn mit Landgang wäre das unfair gegenüber den medizinisches Systemen der Kreise an den Küsten.
Als reine Purtour könnte man sich das vorstellen, wäre für mich persönlich aber komplett uninteressant.
Würde eine meiner schon gebuchten Touren in so eine Tour umgewandelt werden, würde ich mich aber damit abfinden.
-
Unglaublich wie empfänglich manche für Verschwörungstheorien sind.
-
Das steht schon im Umroutungsthread. Ich hatte mich an den Mod gehalten, der es da sinnvoller findet

-
Ich fand es im Umbuchungsthread passend und die meisten haben deine Ausführungen ja auch gelesen.
-
Schau mal hier (ich hoffe, der Anhang ist zu sehen)
-
Die sind doch seit einer Woche bekannt

-
In einer Runde sind St. Lucia, Dominica und Antigua ausgefallen, Ersatz waren Martinique und St. Maarten. Die darauf folgende Runde verlief wieder normal. Mit Corona hatte das nichts zu tun.
-
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, buche sonst immer Vario. Das kann ich mir ja vorbehalten
-
Wenn die Sol übernehmen sollte, würde ich mich ärgern, Hals über Kopf die Aura für nächsten Winter gebucht zu haben

-
Ich finde es gut, dass man Negatives versucht hat zu ändern. So soll es ja auch sein.
Aber kein Grund, die Berichte von puschelaura anzuzweifeln oder sie als Nörgler hinzustellen.
-
Wir waren im Sommer auf der Kanada Tour. Es waren sehr viele Teens an Bord, so dass die Beach Lounge zum Teens only Bereich umfunktioniert wurde. Ein weiterer beliebter Treffpunkt war die Tischtennisplatte. Meinem Sohn hats gefallen.
-
Wahrscheinlich mit Erscheinen des neuen Katalogs. Wann der kommt, keine Ahnung, es hieß mal Ende Februar.
-
-
Auf der Nova stand in der AIDAheute auf Grund des Umfanges der Angebote sowieso nur eine Auswahl in der Papierform und man brauchte die digitale Form, wenn man alle Angebote erfahren wollte. Ich habe gemerkt, dass ich damit auch gut zurecht komme.
Ich freue mich auch immer auf das Blättchen an der Tür, könnte mich bestimmt aber auch umgewöhnen. -
Die Bermudas werden vielleicht bei AIDA sogar auf den Transreisen eingebaut, ganz auszuschließen ist es nicht
-
Ja aber dann ohne die anderen Häfen. Eine wirklich ähnliche Route gibt's wirklich nicht, bin auch traurig drüber.
-
Dafür würde mich mal ein Reiserechenbeispiel interessieren. Oder meinst du pro Person?
-
Ich würde die erste nehmen.
-
Die Erklärung ist mal wieder typisch AIDA.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de