Beiträge von AIDAHugo
-
-
-
-
-
-
-
Alleinreisenden-Treff
Den gibt es auch bei Tui.
Gibt es den Treff bei TUI auf jeder Reise? Oder nur auf den längeren?
-
-
Alles anzeigen
Terminauswahl:
- Freitag, 9.12.
- Samstag 10.12.
- Montag 11.12.
- Dienstag 12.12.
- Mittwoch 13.12.
Da fehlt der Sonntag. Sonntag ist der 11., Montag der 12., Dienstag der 13., Mittwoch der 14.
Daher bin ich jetzt nicht sicher, ob ich einfach kopieren soll. Stimmen bei den anderen die Wochentage oder die Daten?
Ich könnte Freitag 09.12. ab 14 Uhr, Samstag 10.12. ganztags, Sonntag 11.12. ganztags. Unter der Woche muss ich arbeiten. -
-
Wenn der Termin passt würde ich aus dem Dresdner Raum auch anreisen.
-
-
-
Wir sind heute mit kleiner Gruppe mit den Öffis zum Strudel in Bodö gefahren, ging ganz gut, anfangs bin bisschen holprig weil die Busse an der Haltestelle nicht unbedingt korrekt ausgeschildert waren, aber dann ging es. Die Hochzeit des Strudels haben wir nicht erwischt, aber es war gut.
Ich hatte hier im Forum mal gelesen dass man in den öffentlichen Bussen nicht mit Visa Karte zahlen kann, das ist überholt, laut Touri Info und auch selbst erlebt geht das sehr gut und vielleicht auch nur noch so.
War ein netter Tag mit zwar wolkigen Himmel aber trotzdem schönen Wetter mit guten Temperaturen

Zahlt man direkt im Bus mit der Karte?
-
-
Ich finde auch dass es sich lohnt, hinter dem Haraldshaugen (kürzester Weg bis dahin 3,3 km) noch etwas weiter zu laufen. Ich war auch beim Leuchtturm.
-
Welche Internetmöglichkeiten gibt es auf den Phoenix-Schiffen? Wie sind die Preise?
-
Reine USA-Karibik-Kreuzfahrten könnten die Ungeimpften vielleicht fahren. Bermuda schon wieder nicht. Man muss wirklich genau lesen. Mir wäre es als Ungeimpfter (noch) zu riskant.
-
"Die Anforderungen können je nach Land variieren". Wenn man sich das mal genau durchliest, relativiert sich das wieder. In jedem Land etwas anders und in vielen ist ungeimpft die Kreuzfahrt nicht möglich.
Ich stelle es mir sogar schwierig mit dem Stornieren vor, sollten sich die Anforderungen in den Ländern wieder verschärfen, die Bedingungen aber nicht mehr von der Reederei vorgegeben werden. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de