Beiträge von AIDAHugo
-
-
-
-
-
-
-
Bella geht auch noch individuell.
-
Dann dürfte die Nova aber dass einzige Schiff noch sein. Wobei wenn ohnehin die Abreise kommt, wovon ich jetzt mal ausgehe nach den Vollchartern, dann wäre es ja auch egal jetzt.
mar und blu darf heute auch noch individuell
-
-
Das ist mir neu. Auf welche Karibikinseln bezieht sich die Aussage? Bin ab 8.1. 2 Wochen mit der AIDAdiva in der Karibik und Mexiko unterwegs. Soweit ich gesehen habe, sind die Inzidenzen dort momentan sehr niedrig. Ich bin 3-fach geimpft, sehe da kein Risiko. Außerdem hat unser Gesundheitsminister gestern gesagt, dass Omikron der Weg aus der Pandemie sein soll, da die Variante nur selten die Lunge angrefit und meist nur geringe Erkältungssymptome mit sich führt. Verstehe nicht die Aufregung hier in diesem Forum. Soweit ich das überblicke explodieren momentan die Zahlen in Europa, nicht aber in der Karibik.
Aruba 2.900
Curacao 1.600
Britische Jungferninseln 1.500
sind die Top 3 in der Karibik
-
-
-
-
Hallo,
Ich fahre ja die Tour davor und habe mich auch für die späte Zeit entschieden. Bei uns ist Sonnenuntergang um 16:29Uhr.
Der Hauptgrund ist aber, dass die Kong Harald mit 590 Gästen von 11:15 Uhr bis 14:45 Uhr auch in Honningsvag liegt.
Woher habt ihr die Info?
Ich sehe grad, dass weder eure Tour, noch unserer bei cruistimetables gelistet ist. Nur die Tour nach uns

Cruises To Honningsvag, Norway | Honningsvag Shore Excursions (cruisetimetables.com)
-
-
Jeden Tag muss man zum Temperaturcheck, was mir im Übrigen vor der Reise nicht bekannt war (wurde im September auf der prima nicht durchgeführt). D.h., man sollte aufpassen, dass man sich keinen grippalen Infekt mit leichter Temperatur einfängt, ansonsten wird man wohl erstmal separiert.
wenn die Temperatur zu hoch ist, wird die Messung (z. T. mehrmals) wiederholt, dann Schnelltest, erst bei positivem wird man separiert. Ein grippaler Infekt stellt kein Risiko dar.
-
Gemäß Homepage erhältst du das Ergebnis bis spätestens heute 18:00 Uhr.
Ich drücke die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat. -
An der Bar mit Maske

Das ist ja strenger als es im Hygienekonzept steht.
-
-
Ich habe sogar an der Rezeption nachgefragt warum die einen es sehen können ( die einzelbeträge ) und die anderen nicht.
Fazit: sie wissen es nicht.
Die einzige Erklärung wäre die Buchungssform, meine Freunde hatten All inklusive gebucht, Ich tatsächlich nur das Getränkepaket. Aber warum das so ist, wusste sie nicht, es wäre null und das wäre ja die Hauptsache
Dieser Unterschied wäre eine Erklärung. Ich hatte auch das Getränkepaket extra.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de