Ich würde die Karibischen Inseln empfehlen, da man auf Grund weniger Seetage mehr sieht.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
-
Oh, danke, Flo on Tour , ich habe bezüglich unserer anstehenden Reise ja die ganze Zeit schon ein mulmiges Gefühl, während mein Mann das als "unwichtig" abtut. Dann muss ich mal schauen, wer uns das abändert - "sicher ist sicher" ...
LG SL
Einfach mit dem Impfausweis und dem Pass/Personalausweis in die Apotheke gehen und ein neues Zertifikat ausstellen lassen.
-
Ist die mit Stahlbrüstung?
-
Und die diva fährt an einigen Termine die karibischen Inseln. Für alle, die die beliebteste Karibikroute nicht mit der perla fahren wollen.
-
War schon vorauszusehen, dass zwei Schiffe nach Südafrika gehen oder ist das eine Überraschung? Habe den Thread nicht immer verfolgt.
-
Gestört wurde ich durch den Zimmer- bzw. Kabinenservice eigentlich noch nie. Die riechen quasi, wann man nicht auf Kabine ist und erledigen ihre Arbeit dann schnell und diskret. Ab und zu sieht man den Kabinensteward auf dem Gang und man wird gefragt, ob es passt, dass der Service erledigt wird.
Ich schon. Ich hatte immer das Gefühl im Nacken, da könnte noch jemand kommen
und ich muss nochmal aufräumen (was ich morgens vorm Service immer mache)
Ich finde es trotzdem gut, dass es angeboten wird, denn die meisten scheinen es ja gut zu finden. -
Ich kannte es auch noch nicht, bin aber froh, dass man es "abwählen" kann, also nicht buchen muss. Ich bin eigentlich immer froh, wenn der Service durch ist und ich ungestört bin.
-
Die Tickets kann man ganz bequem mit der AtB App kaufen. Aber die Einzelfahrt wirklich erst kurz vorher kaufen, die Zeit läuft mit Kauf. Ich hatte es schon auf dem Schiff aktiviert und dann mussten wir rennen

-
Der nächstliegende ist Korsvika, etwa 3 km vom Hafen zu Fuß.
Oder ihr fahrt mit der Straßenbahn nach Lian, an der Endhaltestelle ist ein schöner See und ein Restaurant, die Fahrt dahin mit der Bahn ist auch sehr beeindruckend.
-
-
-
Das kann man machen. Ich hatte den Bustransfer gebucht, den Koffer abgegeben und bin dann nach Altona gelaufen, weil ich noch so viel Zeit hatte. Man konnte den Transfer auch vor Ort am Bahnhof noch nachbuchen. Haben Leute neben mir gemacht.
-
Dann muss man sich aber an der Kofferabgabe anstellen, die zumindest auf meiner letzten Reise im Februar ab Altona lang war (30-45 min) und die am Hauptbahnhof kurz (5 min). Aber vielleicht war das eine Ausnahme bei unserer Tour.
-
-
ja kann man, wer soll danach fragen?
Eigentlich organisiert AIDA auch den Rückflug, dachte ich bisher. -
Die 18 Tage mit dem Panamakanal.
-
Wann ist bei phoenix immer Buchungsstart der neuen Saison? Ich habe eine Reise gefunden, die mich interessiert, da ist für Anfang 2024 für Einzelbelegung schon nur noch Warteliste. Wann kann man mit 2025 rechnen?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de