Wer würde denn alles am „Ursprungs WE“ kommen? Also 10./11.?
Ich muss am 22., 23. arbeiten, da das unter der Woche ist.
Wer würde denn alles am „Ursprungs WE“ kommen? Also 10./11.?
Ich muss am 22., 23. arbeiten, da das unter der Woche ist.
Ich habe noch keine vergleichbare Route gefunden, die alle oder annähernd alle Inseln der aktuellen Weltreise im einer Tour anfährt.
So hat auch deine genannte HAL Tour weniger Inseln auf der Route.
Ich hatte auch geplant, den mittleren Teil bald/mittelfristig zu fahren. Wegen der vielen Südseeziele, die man in der Anzahl ansonsten schwierig erreicht. Neuseeland kann ich auch mittels Landurlaub bereisen.
Für mich hat sich das Thema da auch erledigt. Andererseits kann sich das auch noch etwas ändern. Vielleicht wollen manche die Weltreise auch mehrfach machen und sind froh, dass die Route unterschiedlich ist.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Normalität, dass der Shuttle nicht mehr angeboten wird. Ich fand den immer superpraktisch. Inklusive schneller Gepäckabgabe.
Wir haben bei Hertz gebucht, Station Port Bergevin.
Ich . An jedem Seetag.
Ich bin hier wohl ansonsten die Ausnahme. Ich liebe es, die Welt anzuschauen und für mich ist eine Kreuzfahrt ein gutes Mittel dafür. Wenn auch nicht das einzige. Ich nutze daher die Landgänge so gut wie möglich aus, weil ich einfach viel sehen will. Was für viele hier Stress bedeutet, ist für mich aktive Erholung. Die Planung der Landgänge im Vorfeld ist für mich ein ganz wichtiger Teil der Vorfreude.
Alles anzeigenTerminauswahl:
- Freitag, 9.12.
- Samstag 10.12.
- Montag 11.12.
- Dienstag 12.12.
- Mittwoch 13.12.
Da fehlt der Sonntag. Sonntag ist der 11., Montag der 12., Dienstag der 13., Mittwoch der 14.
Daher bin ich jetzt nicht sicher, ob ich einfach kopieren soll. Stimmen bei den anderen die Wochentage oder die Daten?
Ich könnte Freitag 09.12. ab 14 Uhr, Samstag 10.12. ganztags, Sonntag 11.12. ganztags. Unter der Woche muss ich arbeiten.
Wenn der Termin passt würde ich aus dem Dresdner Raum auch anreisen.
Wir sind heute mit kleiner Gruppe mit den Öffis zum Strudel in Bodö gefahren, ging ganz gut, anfangs bin bisschen holprig weil die Busse an der Haltestelle nicht unbedingt korrekt ausgeschildert waren, aber dann ging es. Die Hochzeit des Strudels haben wir nicht erwischt, aber es war gut.
Ich hatte hier im Forum mal gelesen dass man in den öffentlichen Bussen nicht mit Visa Karte zahlen kann, das ist überholt, laut Touri Info und auch selbst erlebt geht das sehr gut und vielleicht auch nur noch so.
War ein netter Tag mit zwar wolkigen Himmel aber trotzdem schönen Wetter mit guten Temperaturen
Zahlt man direkt im Bus mit der Karte?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()