Was mir noch einfällt, hier sind 44 % Ersties auf der Reise. Das spielt bestimmt auch eine Rolle. Sitzen gerade im Buffalo, das ist wie das Rossini auch überschaubar gefüllt.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
-
-
Meiner Meinung nach spielt das Restaurant im Zutatenfülle, Kreativität, Raffiniertheit nicht in einer Liga mit Casa Nova und Co, eher in Richtung Buffalo und Rossini (wenn auch nicht ganz) und kann daher auch nicht kostenlos sein. Das ist auch schwierig durch die sehr begrenzte Anzahl an Tischen.
-
-
Ich habe gestern das Vegane Restaurant auf der perla getestet. Ich war sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Der Service war perfekt. Die Speise waren von besonderer Zusammenstellung und sehr schmackhaft. Am besten war der Salat, gefolgt vom Dessert, aber auch das Hauptgericht war sehr gut. Sehr positiv überrascht war ich von der Portionsgröße, ich habe die drei Gänge kaum geschafft. In meinen beiden Wahlmenüs war kein Ersatzprodukt enthalten.
Leider musste ich beobachten, was auch hier schon geschrieben wurde: Das Restaurant wird nicht angenommen. Es war nur noch ein weiterer Tisch besetzt mit dem GM und einem Ehepaar. Das ist echt schade und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Restaurant sich so lange hält. Mal sehen, wie es beim Frühstück ist. Ich werde nächste Woche berichten.
-
-
-
-
-
-
AIDAperla kann wegen Sturm nicht in Hamburg ablegen. Stündlich soll es ein update geben.
-
Für meine Indischer Ozean-Reise im Januar sind schon einige Frühstückbuffalo-Termine weg (die begehrten an den Seetagen). Das ist ja unspektakulär gegenüber Weihnachtsessen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass es ausgebucht ist. Hast du mal in deiner Termingruppe gefragt?
-
Polarlichter waren diese Woche auch auf prima und perla zu sehen.
-
Ich habe auch gute Fotos von der Perla gesehen von letzter Nacht. Und in der Nacht davor soll es auch Lichter gegeben haben.
Vielleicht liegt das an der Schiffsgröße und den wenigen Außenflächen?
-
Ja die Bella ist ja eine Sphinx und die Reise heißt "Herbstliche Nordlichter".
-
Ich glaube das wird nur auf den Sphinxen gemacht oder den speziell als Nordlichtreise deklarierten Touren. So wie ich das mitbekommen habe, sagen die Kapitäne von prima und perla aktuell nichts durch.
-
Im Browser kommst du bei eingeschaltetem wlan automatisch auf die Anmeldeseite.
-
Da möchte ich jetzt nicht auf dem Schiff feststecken

-
Haha, du hast Recht, aber nun komme ich auf 80
Also irgendwas zwischen 74 und 80 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-