Beiträge von AIDAHugo
-
-
Es gibt keinen "jeweiligen Tag", da bei den Winter im hohen Nordtouren Tromsoe nicht immer an einem festen Tag angefahren wurde - mal vor und mal nach Alta.
-
-
Hast Du Angst, wenn Du später am Schiff ankommst, dass Du nicht rauf kannst.
Wenn man gegen Gebühr eine frühere Checkin Zeit bucht, ist es nicht besonders verwunderlich, wenn man pünktlich sein möchte.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das zu den early checkin Zeiten schon klappt und nicht erst zu den regulären. Da gibt es hier auch keine Erfahrungen. Berichte bitte, ob es klappt.
-
Ist es eine offizielle frühe Zeit? Oder eine neuerdings buchbaren early Checkin Zeiten gegen Gebühr?
-
-
Und die Stella teilt sich in Kanaren und Mittelmeer auf.
-
Nein - die Malediven, nicht die Seychellen.
-
An welcher Stelle in my aida würde man den early check in buchen können? Unter Service - An- und Abreise?
Ist es auch möglich, wie meine TC, sich den früheren Checkin über eine Spaanwendung zu erkaufen? -
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch mal eure Hilfe beim verstehen der
Saltstraumen - Gezeitentabelle
Die Gezeitentabelle zeigt für diesen Tag folgende Uhrzeiten an:8. März 2023
IN ---- 11:49 / Feld ist leer
OUT-- 05:44 / 18:10
Wann ist der Strom am stärksten zu sehen, gibt es da ein Zeitfenster?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Gruß
Simi

Das Feld bei der zweiten Flut ist deswegen leer, weil die Flut kurz nach Mitternacht am nächsten Tag sein müsste.
Ich habe gelesen, dass die Verwirbelungen und Strudel genau dazwischen besonders stark zu sehen sind. Der Strom an sich ist direkt bei Ebbe- und Flut-Höhepunkt am stärksten.
-
Ich habe da auch keine andere Haltungsform gesehen bisher. Dann wird das wohl nichts.
-
Der Dienstleister ist Hermes, es geht schon von Haus zu Schiff. Bin auch überrascht, dass es das gibt. Hätte aber etwas Angst, dass alles so klappt. Auch die Handhabung dann auf dem Schiff. Bei Tefra sind sie ja eingespielt.
Ich habe eben wieder Tefra gebucht. -
Edit: Achso, oder meintest du größere Tische, wo man dann mit anderen Alleinreisenden zusammensitzen kann?
Das weiß ich nicht.
Ja, an so etwas dachte ich. Tische, wo Alleinreisende, die andere Alleinreisende kennen lernen möchten, sitzen können
-
Anbieter sind hier bereits mehrere im Thread genannt.
-
Bestimmt ist das schon mal gefragt worden: Gibt es auch Tische für Alleinreisende an die man sich platzieren lassen kann?
-
-
nein das gibt es dort nicht, auch in der Touristinfo in der Stadt gab es keine Angebote
-
So zeitig ist die Kofferabgabe noch nicht geöffnet. Ich würde mir die Zeit in der Nähe des Hauptbahnhofes vertreiben (da gibt es Frühstücksmöglichkeiten) und zur Eincheckzeit ein Taxi oder den Shuttle nehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de