Du kannst nur eins nutzen und musst dich ausloggen, bevor du das andere nutzt.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Auch Montego Bay?
Ja dort auch.
-
-
-
Ja ich meinte wegen der Stornierung durch die Reederei.
-
Bietet Phoenix in solchen Fällen eine Entschädigung an?
-
-
Oftmals haben es die Reisen, die aus Kombinationen von zwei Wochenreisen stattfinden, schwerer ins Vario zu kommen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es da im Mittelmeer schon Erfahrungswerte gibt.
-
Bei einem Neubau stören mich Bereiche, zu denen ich keinen Zugang habe nicht. Wenn man aber ein Schiff kennt und sich an einem Platz gerne aufgehalten hat und dieser dann nicht mehr zugänglich ist, ist das schon ein Verlust für mich. Ob das nun jetzt Neid ist? Nein.
-
Für mich ist das Angebot und Nachfrage. Wenn AIDA trotz der höheren Preise gut ausgelastet ist, machen sie ja nichts falsch.
-
AIDAHugo Auch die Alleinreisenden Preise? Das wäre jetzt mal neu
Das weiß ich nicht, schau doch einfach selbst mal nach.
-
Selbst die Variopreise für dieses Jahr sind noch etwas teurer als die günstigsten Preise bei MS 2025.
-
Meinst du 2024/2025?
-
-
-
-
Ich finde als Einstieg die Karibischen Inseln am besten und so habe ich es seinerzeit auch gemacht. Dabei ist es egal, wo man startet.
Die verschiedenen Inseln vermitteln richtiges Karibikfeeling und jede Insel ist doch anders. Man kann überall Ausflüge auf eigene Faust machen oder über private Anbieter. Die Tour hat auch die wenigsten Seetage, man sieht also da am meisten.
-
Die perla ist erst in Las Palmas.
Das mit dem Rausfliegen aus dem Bordportal fand ich auf der perla im September auch ganz schlimm. Aber komischerweise war das bei meinem Sohn nicht der Fall. Ob das am Gerät liegt?
-
Aktuell wird zu einem überschaubaren Preis eine Internetflatrate verkauft. Die ist uninteressant für Leute, die ab und an mal ein Bild und eine Nachricht verschicken. Es gibt aber Leute, die das Internet mehr nutzen und für die das auch in keinem Widerspruch zum Urlaub steht. Und diese interessieren sich für die aktuellen Entwicklungen/Ergebnisse mit der neuen Technik.
Ich lese hier mit, weil mich da Erfahrungen interessieren.
-
In wie weit gutes Internet zum Urlaub gehört, darf jeder für sich entscheiden. Dass man sich sogar in diesem Thread dafür rechtfertigen muss?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de