Beiträge von AIDAHugo
-
-
Richtig bei der Fragestellung gehts nicht um AIDA Ausflüge. Da ist es ja selbstverständlich, dass gewartet wird und es kommt auch vor, dass die Teilnehmer bevorzugt werden, auch beim Tendern.
-
Die Reederei sorgt dafür, dass Personen, die einen Ausflug gebucht haben, pünktlich von Bord gehen können, oft noch vor den einzelnen Gästen.
Das wäre mir neu.
-
Auf der Homepage ist noch die "alte" hinterlegt. Die neue kann man aktuelle nicht runterladen.
-
Schwierig ohne Fotos der neuen Karte hier im Forum zu sehen.
Ich habe Fotos in einem anderen Forum gesehen und darüber im allgemeinen "Mein Schiff"-Thread geschrieben.
Ein User, der sich scheinbar auf der MS7 befand, schrieb jedoch, es sei alles beim alten.
-
-
Nein.
Ich hab an anderer Stelle die neue Barkarte gelesen. Der Caipi ist auch ohne Limetten

-
Nur Saft, Sirup und Rum
-
Vielleicht weil es noch keinem aufgefallen ist? Ich finde es hier wie dort blöd.
Immmerhin ist der Mojito noch mit Limette, Minze und Zucker und nicht mit Mojitosirup.
-
-
-
-
"Übrigens auch TUI hat jetzt seine Getränkekarte angepasst - es ist nicht immer nur AIDA
"Was hat sich denn geändert? Die Barkarte auf der Homepage ist nicht mehr aktuell?
-
-
-
-
-
Aufgewertet?
Mehr Energie und Nährstoffe haben die Trockenfrüchte im Vergleich zur gleichen Masse an frischen Früchten. Aber eine Scheibe getrockenete Orange hat nicht mehr Energie und Nährstoffe wie eine Scheibe frische Orange.
Dass der Geschmack verändert ist, ist schon so. Kann man ja selbst probieren mit frischer Orange oder getrockneter im Wasser. Ob das dann aufgewertet ist, ist wahrscheinlich Geschmacksache. Für mich persönlich nicht.
-
Vielleicht ist der Bedarf doch niedriger, als es hier im Forum scheint?
-
Wir hatten sie auf der blu, da war es auch ruhig. Vielleicht schreibt noch jemand was zur sol.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de