Ich hoffe, dass der Stream dann von alleine erscheint. Das war bei früheren Streams auch so. Auch wenn das optisch anders aufgebaut war.
Beiträge von Alicia
-
-
-
Mal eine Frage an die, die auch die Club Einladung erhalten haben. In der Email stand, der Beginn sei 20.30 Uhr. Wenn man dem Link folgt, gelang man zu einer Seite, auf der zwar Club steht aber auch „Start in 54 Minuten“. Habt Ihr das auch so?
-
-
Danke für den Hinweis. Diese Email hatte ich glatt übersehen.
-
Auf der Cosma am 26. März 14.00 bis 19.00 Uhr.
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Musik liegt in der Seeluft – die Mein Schiffe Flotte cruist im Rhythmus
ZitatAngebote: Zwei Kurzreisen mit Kultbands und eine Kreuzfahrt im Schlager-Fieber -
Jetzt weiterlesen unter: AIDA Cruises eröffnet Kreuzfahrtsaison in Warnemünde
ZitatAm 11. April 2022 eröffnet AIDAdiva die Kreuzfahrtsaison in Warnemünde -
Katinka3275 hat Recht. Der Antigentest kann natürlich auch am Check In Tag gemacht werden. Haben wir selbst schon öfters so gemacht. Maximal ist eben maximal und nicht mindestens.
-
Was bedeutet "momentan"? Hast Du Informationen darüber, dass Aida plant, die Kaffeestunde in den Buffetrestaurants wieder einzuführen?
Nein, ich habe keinerlei Infos darüber. Aber da es auch nie offiziell hieß, dass es die Kaffeestunde nie wieder geben wird, habe ich momentan geschrieben.
-
Es gibt momentan keine Kaffeezeit in den Buffetrestaurants. Den Kuchen gibt nur an ausgewählten Bars und dort war auch der Kaffee schon immer zu bezahlen, außer man verfügt über ein entsprechendes Getränkepaket.
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand das Bordguthaben bekommen, ohne das vorher eine Eingangsbestätigungsmail gekommen ist?
Ich habe jetzt im Abstand von mehreren Tagen 3 Mails von 2 unterschiedlichen Mailadressen verschickt und noch keine Eingangsbestätigungsmail erhalten.
Viele Grüße
Chipnik
Ich habe bei den letzten 9 Reisen im letzten und in diesem Jahr nur ein Mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Es kam in den anderen 8 Fällen immer „nur“ die Bestätigung über die Gewährung des Bordguthabens.
-
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Der Antigentest darf maximal vom Vortag (also frühestens 0:01 Uhr des Vortages) sein. Also nicht älter. Ein kürzerer Abstand zum Check In geht aber immer.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wir gehen überhaupt nicht mehr in die Buffetrestaurants. Weder bei Aida noch bei TUI.
Wir lieben schön angerichtete Teller und möchten eben nicht mit der Kelle in Töpfen herumsuchen müssen, weil die guten Teile schon weg sind. Auch überzeugt uns die Qualität der angebotenen Speisen in den Buffetrestaurants schon lange nicht mehr.
Auf den Sphinxen bei Aida gibt es ja zum Glück das East als Bedienrestaurant. Nur Brauhaus, Buffalo und Rossini wäre uns zu wenig Abwechslung. Wir waren ja gerade auf der Cosma und die dort angebotene Restaurantvielfalt kommt uns schon sehr entgegen. Das ist für uns schon ein sehr guter Grund, auch die vier großen Schiffe zu buchen.
Grundsätzlich zahlen wir auch gerne etwas extra, um dann gutes Essen zu bekommen. Also die Bezahlrestaurants bei Aida oder bei TUI MS die ganz große Freiheit.
-
Kurz mal o T und zur Info .
Wir sind seit Sonntag von der Kanaren Tour mit der Mar zurück. Meine Corona Warn App sagt mir Begegnungen an 9 Tagen mit erhöhtem Risiko. Sprich es dürfte eine paar spreader durch den PCR Test am Terminal gekommen sein, da die Risikobegegnungen auch am Seetag waren.
Wir selbst sind seit Ende Januar genesen und haben keinerleit Symtome und negative Tests.
Die Tests am Terminal werden schon korrekt gewesen sein. Die App zeigt Dir alle Begegnungen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes an. Selbst wenn erst gestern jemand positiv getestet wurde und Du dieser Person am Seetag begegnet bist, wird Dir das angezeigt. Der Zeitpunkt der Erkrankung des Getesteten ist nicht relevant für die App.
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Der Countdown läuft: Kristina Vogel tauft AIDAcosma am Samstag in Hamburg
ZitatAm Samstag, 9. April 2022, um 21:30 Uhr ist es so weit: Die Ausnahmesportlerin Kristina Vogel wird AIDAcosma in Begleitung von AIDA Kapitän Vincent Cofalka im Hamburger Hafen taufen. -
Thema:
Gourmet - Frühstück im Buffalo
-
Guten Morgen allerseits. Hier muss sich niemand dafür rechtfertigen, dass er sich auf das Geschenk freut. Ist ja am Geburtstag und zu Weihnachten genauso. Geschenke sollen Freude bereiten. Hinweise, man könne sich Ähnliches schließlich auch kaufen, sind da wenig zielführend. Genauso Beiträge, in denen mitgeteilt wird, dass man nun nicht mehr Gold sei und das aber alles auch nicht brauche.
Ich denke, ich werde hier mal aufräumen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de