Danke für die Frage udde und die persönliche Erfahrung Kamelhof . Auf solch eine Einschätzung zum Kaufkalender hatte ich auch gehofft.
Und jetzt switche ich von persönlich mal zu offiziell.
Ganz grundsätzlich sind wir immer froh, wenn hier Themen angefragt und besprochen werden. Die Verweise, jemand möge doch in den Weiten des Internets selber suchen anstatt hier Fragen zu stellen, finde ich nicht nur unpassend sondern ehrlich gesagt ziemlich traurig. Wenn alle danach handeln würden, könnten wir das Forum gleich zu machen.
Edit: Und weil die Vermutung oben aufkam. Wir Mods löschen keine Beiträge, weil die älter sind.