Ihr Lieben,
wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme in diesem Thema und sehen schon mit Vorfreude den Berichten und Fotos von dieser tollen Reise entgegen.
Eine Bitte jedoch. Bitte lasst die Fotos und Berichte den tatsächlich Reisenden. Bilder von zurückliegenden Touren bitte nur posten wenn explizit danach gefragt wird. Ansonsten haben wir ja auch die Galerie.
Danke und eine wunderschöne Reise Euch allen.
Alicia