Guten Morgen Ihr Lieben,
das Thema dieses Threads lautet übrigens 'Katalog 2015/2016'.
![]()
Lieben Gruß
Alicia
Guten Morgen Ihr Lieben,
das Thema dieses Threads lautet übrigens 'Katalog 2015/2016'.
![]()
Lieben Gruß
Alicia
Hallo zusammen,
ich habe die beiden Threads zu diesem Thema vereint. So lässt sich alles besser finden.
Viele Grüße
Alicia
ZitatWenn es jemanden interessiert, kann ich gerne den ARtikel scannen damit ihn alle lesen können.
Vielen Dank, Isi. Aus Gründen des Copyrightschutzes ist dies leider nicht gestattet.
Viele Grüße
Alicia
Oliver hat in Beitrag # 27 ausführlich erklärt, wieso gelöscht wurde und wie es sich mit dem geheimnisvollen Thema dieses Threads verhält.
Da wir bis Dienstag keine weiteren infos erhalten werden, mache ich jetzt hier mal zu.
Beste Grüße
Alicia
Leute, es ist Ostern. Geniesst die Feiertage und tragt Eure Meinungsverschiedenheiten bitte nicht hier aus. Andere Leute sind daran nicht interessiert sondern am Thema dieses Threads.
In diesem Sinne- allen noch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
Alicia
Hallo zusammen,
ich nehme die privaten Anteile der Diskussion hier mal raus. Ist ja für den Rest der Welt nicht ganz so spannend.
Beste Grüße
Alicia
AI ist ein kontroverses Thema, das durchaus auch zu kontroversen Diskussionen führen kann. Aber bitte bleibt beim Thema und gleitet nicht in persönliche Unstimmigkeiten ab.
Besten Dank und Gruß,
Alicia
Hallo zusammen,
wir möchten Euch doch bitten, hier niemanden persönlich anzugreifen und höflich miteinander umzugehen. Die entsprechenden Beiträge und die Antworten darauf werde ich löschen.
Viele Grüße Alicia
Es gehört zum Charakter eines Forums , dass sich vieles im spekulativen Bereich bewegt. Das ist auch völlig in Ordnung solange es sachlich bleibt.
Wenn es mal zu Missverständnissen kommen sollte, bitten wir Euch, diese per PN zu klären. Das ist für andere nicht ganz so spannend.
In diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Alicia
Hallo zusammen,
bitte seht doch von persönlichen Angriffen, Beleidigungen und ähnlichem ab.
Wir würden hier ungern zumachen.
Vielen Dank und Gruß
Alicia
ZitatHAllo zusmamen,könnte mir jemand von denen die die neuen roiten hier gepostet haben für Mittwoch sagen wo ihr die Info her habt?Gern als PN.Danke im vorraus!
Guten Morgen,
die Reisen werden alle wie immer bei den Clubschiffprofis buchbar sein.
Beste Grüße
Alicia
So, ich räume hier mal auf und lösche sämtliche persönliche Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten, Angriffe sowiedie Antworten darauf etc. etc.
Anscheinend ist zum Thema selbst alles gesagt, also mach ich hier mal zu.
Einen schönen Abend noch.
Alicia
Hallo zusammen,
wir möchten doch darum bitten, dass hier keine - mal vorsichtig ausgedrückt - rechtlich bedenklichen Ratschläge gegeben und diskutiert werden.
Ich werde alle entsprechenden Beiträge löschen.
Danke.
Viele Grüße
Alicia
Es geht hier um den jeweilig nächsten Just Aida First Minute Termin. Bitte beim Thema bleiben.
Danke und eine gute Nacht.
Viele Grüße
Alicia
Guten morgen allerseits.
Das Thema lautet nicht, ob man im Urlaub das Internet nutzen soll oder nicht. Also lösche ich mal die Off Topic Beiträge aus diesem Thread.
Danke. Einen schönen Tag für Euch.
Viele Grüße
Alicia
Hallo zusammen,
die Diskussion über AI oder nicht oder im Restaurant aus welchen Gründen auch immer sitzen zu bleiben oder nicht gehört hier nicht her.
Ich werde diese Beiträge daher entfernen, damit dieser Thread beim Thema bleibt.
Danke und Gruß
Alicia
Hallo zusammen,
ich hab hier mal aufgeräumt und die off topic Beiträge gelöscht. Wird doch sonst recht unübersichtlich.
Einen schönen Sonntag noch.
Viele Grüße
Alicia
Hallo zusammen,
ich habe die beiden Threads über dieses Thema zusammengelegt, damit interessierte Leser alle Informationen an einer Stelle finden.
Viele Grüße
Alicia
ZitatHallo,
du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht.Ganz ehrlich gesagt geht mir diese ständige Fragerei, welcher Kapitän denn momentan auf welchem Schiff der AIDA-Flotte ist, gewaltig auf den Geist. Auch wenn es irgendwie verständlich ist, es interessiert ja schließlich jeden.
Deshalb meine kleine Idee. Da ich in diesem Thread sehr oft und auch sehr aufmerksam unterwegs bin, da mich eben die Kapitäne der Flotte besonders interessieren, würde ich euch vorschlagen, eine kurze Übersicht über alle Schiffe und den dazugehörigen Kapitänen, die sich momentan auf dem Schiff befinden, einmal in der Woche hier zu posten. Diese Übersicht würde sich natürlich aus euren Beiträgen ergeben - sprich alle neuesten Informationen/Berichte der "Wiederheimkehrer", die hier in diesem Thread gepostet werden, würde ich sammeln und in einem geordnet ganz kurz zusammentragen. Es handelt sich also um eine ähnliche Übersicht, wie die im Captains-Blog in der Weblounge - nur mit dem Unterschied, dass diese hier etwas besser gepflegt und demzufolge aktueller und ein Stück weit ausführlicher wäre!
Kleines Bsp.: AIDAcara Kapitän Kirchner - seit Nov 2013
Dies hätte nicht nur den Vorteil, dass jeder viel schneller sehen kann, welches Schiff momentan von wem gesteuert wird, sondern würde auch eine erhebliche Reduzierung von unzähligen Postings à la "Wer ist denn zurzeit auf AIDAbella?" zur Folge haben.
Das sollte eigentlich im Interesse eines jeden Wasserurlaubers sein. Vielleicht könnte die Forumsleitung ja diesen wöchentlichen Post hier im Kapitän-Thread etwas hervorheben, damit ihn auch jeder sofort siehtWas haltet ihr davon?
Auch wir finden diese Idee richtig gut und werden Felix dabei gerne unterstützen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Alicia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()