Hallo,
ich habe den Titel etwas bearbeitet, damit alles besser gefunden wird.
Eine schöne Reise und viel Vorfreude.
Viele Grüße
Alicia
Hallo,
ich habe den Titel etwas bearbeitet, damit alles besser gefunden wird.
Eine schöne Reise und viel Vorfreude.
Viele Grüße
Alicia
Herzlich willkommen und viel Freude beim Stöbern im Forum ![]()
Liebe Grüße
Alicia
Hallo zusammen, leider entwickelt sich dieser Thread rasant in Richtung Schloss.
Da wir das aber vermeiden wollen, werde ich alle Beiträge über Sprachen, Länder, Nationalitäten von Mitreisenden etc. komplett entfernen. Aus Erfahrung führt das zu nichts Gutem. Sollte dabei ein Beitrag zu unrecht mit in die Löschtonne fallen, entschuldige ich mich im Voraus.
Lieben Gruß
Alicia
Nochmals vielen Dank für all Eure tollen Beiträge. Leider kann es nur 5 Gewinner geben, aber schaut doch öfters mal ins Forum. Wir haben sicherlich bald wieder ein interessantes Gewinnspiel für Euch.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:
Das Modell der AIDAluna:
- Meerelfe
Die Tasche mit dem Motiv der AIDAprima:
- Bugspriet
Den Hochglanzbildband über MSC:
- Prassat
Das Taufbild der MeinSchiff 6 mit TUI Pralinen:
- PeterN
Die beiden Lanyards (AIDA und MeinSchiff)
- brillengestell
Wir freuen uns für alle Gewinner ![]()
Bitte schickt mir Eure Adressen möglichst bald per PN, damit wir die Gewinne bald auf den Weg zu Euch bringen können.
Lieben Gruß
Alicia
Vielen Dank für all Eure Beiträge.
Das Ergebnis der Verlosung wird um 18:30 bekanntgegeben. Ich drücke Euch allen die Daumen.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen schönen Beiträge.
Wer noch nicht dabei ist: Bis morgen Abend 18:00 Uhr habt Ihr noch Zeit, mitzumachen. Dann werden die Preise aus allen Beiträgen zum gestellten Thema ausgelost.
Ich drücke Euch allen die Daumen.
Liebe Grüße
Alicia
Wow. Das ging ja schnell ![]()
Ich habe den ersten Beitrag noch mit Bildern von den wirklich schönen Preisen ergänzt.
LG Alicia
Frohen Nikolaus Ihr Lieben!
Die Forenbetreiber ClubschiffProfis haben ihre Schatztruhe geöffnet und es gibt schöne Preise zu gewinnen. Insgesamt 5 Stück - vom AIDAluna Schiffsmodell über Lanyards, einer AIDAprima Tasche, einem Taufbild der MeinSchiff 6 mit TUI Cruises Pralinen bis zum Hochglanzbildband von MSC.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach in diesem Thread, warum Kreuzfahrten Eure bevorzugte Urlaubsform sind. Alle innerhalb der nächsten 10 Tage erstellten Beiträge mit diesem Inhalt nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden von uns nach der Verlosung kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Viel Glück.
Alicia
Edit: Teilnahmeschluss ist am 16. Dezember um 18:00.Uhr. Danach findet die Verlosung statt.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171206/1ece383c931e0af4716c7d590b2b0bc0.jpg]
Die Beiträge aus dem Perla/Prima Thread zu diesem Thema habe ich hierher verschoben.
Viele Grüße
Alicia
Hallo Ihr Lieben,
da das Thema Desinfektion der Hände etc ja nicht nur die Prima und die Perla betrifft und die Diskussion jetzt schon recht umfangreich geworden ist, verschiebe ich diese Beiträge gleich mal in einen eigenen Thread.
Viele Grüße
Alicia
Hallo Kusch,
wende Dich doch an die Betreiber dieses Forums die ClubschiffProfis. Dieses Reisebüro ist unter anderem auf Stornokabinen spezialisiert. Dort kannst Du Dich auch auf eine Warteliste setzen lassen.
https://www.clubschiff-profis.de/
Viele Grüße
Alicia
Hallo Ihr Lieben,
Heizers schöne Bilder gehören genauso hierher wie die Fotos vom Buffet etc. Ist doch schön, wenn die Diskussion mit Bildern etwas aufgelockert wird.
Also - die Bilder bleiben und wir freuen uns auf viele weitere interessante Berichte von den Selectionsreisen.
Lieben Gruß
Alicia
Da jetzt immer mehr Schiffe dazu kommen, für die diese App nutzbar ist, habe ich den Titel des Threads entsprechend angepasst.
Viele Grüße
Alicia
Hallo Sandra, bitte verrate uns noch das Reisedatum, damit wir die Überschrift entsprechend ergänzen können. So finden dann auch mehr Leute dieses Thema.
Vielen Dank und Gruß
Alicia
Guten Morgen,
wir bitten auch darum, persönliche Diskussionen auch im privaten Bereich des Forums zu führen und hier beim Thema zu bleiben.
Vielen Dank
Alicia
Hallo Ihr,
ich habe für das Thema Getränke im Theater auf den TUI Schiffen einen neuen Thread eröffnet und alle betreffenden Beiträge dorthin verschoben.
Viele Grüße
Alicia
Hallo zusammen,
ich verschiebe die Diskussion zur Mitnahme von Getränken ins Theater auf den TUI Schiffen mal in einen neuen Thread. Hier scheint es ja einiges zu geben, was noch gesagt werden sollte.
Viele Grüße
Alicia
Guten Morgen liebe Reisende,
ich wollte Euch nur eindringlich darauf hinweisen, dass man auf keinen Fall seinen vollen Namen zusammen mit Reisedaten im Internet veröffentlichen sollte. Es gibt Menschen mit enormer krimineller Energie und Ihr wollt doch bei der Rückkehr nicht vor einer leeren Wohnung stehen. Also editiert doch bitte Eure Nachnamen aus den Beiträgen und schickt sie per privater Nachricht an den Organisator des Fantreffens. Falls Ihr Unterstützung braucht, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise. Viele liebe Grüße
Alicia
Hallo Ihr,
das Thema der Umfrage des Monats lautet "was ist Eure liebste Reiseregion" . In diesem Thread hier könnt Ihr erzählen, was Ihr an der gewählten Region so interessant findet. Wir freuen uns auf spannende Beiträge.
Die Umfrage findet Ihr hier.
Lieben Gruß
Alicia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()