1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Alicia

Beiträge von Alicia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just Aida First Minute - Just Aida

• Alicia
    • 7. September 2013 um 10:22

Guten Morgen zusammen,

in diesem Thread geht es um Just Aida und Just Aida First Minute.

Die Diskussion Premium vs. JAFM ist auf diesem Forum zur Genüge geführt worden und wir wissen alle wohin das führt. Also bitte beim Thema bleiben.

Danke und Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Alicia

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• Alicia
    • 21. August 2013 um 15:20

Hallo Leute,

auch diese Diskussion kann durchaus sachlich geführt werden.

Danke!

Viele Grüße
    Alicia

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• Alicia
    • 21. August 2013 um 15:12

Ich verstehe vollkommen den Unmut, wenn der Gast nicht über die strengen Hygienevorschriften informiert wird.

Trotzdem ist das hier ein Thread über das Rossini Restaurant. Ich verschiebe Eure Beiträge zur Geburtstagstorte deshalb in den passenden Bereich, denn das Thema gibt es bereits. Dort ist dann auch alles übersichtlicher zu finden.

Viele Grüße Alicia

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Alicia
    • 21. August 2013 um 10:54
    Zitat von MrTEL

Interessante Zählweise :gruebel:

Wenn da steht, dass die Zuteilung "spätestens eine Woche nach Buchung" erfolgt... und man am Mittwoch bucht... nachrechne... (1 Woche = 7 Tage)... dann müsste die Zuteilung doch spätestens Dienstag da sein?!

Hallo MrTel,

Fristen beginnen grundsätzlich mit Ablauf des Tages, an dem das Ereignis stattfindet. Also bei Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung : Buchung Mittwoch. Fristbeginn Donnerstag 0:00 Uhr. Fristende folgende Woche Mittwoch 24:00 Uhr. Zuteilung im Laufe des Donnerstags.

LG Alicia

• Aidablu Kanaren 13 mit Kleinkind

• Alicia
    • 20. August 2013 um 14:30

Hallo zusammen,

die Fragestellung der Thread-Eröffnerin ist nunmehr umfassend aus allen Sichtweisen beantwortet worden also schließe ich jetzt mal das Thema.

Viele Grüße
    Alicia

• Aidablu Kanaren 13 mit Kleinkind

• Alicia
    • 19. August 2013 um 13:44

Hallo zusammen,

es ist verständlich, dass jeder beim Thema Kleinkinder auf Reisen seine eigene Meinung hat, aber bleibt bitte beim eigentlichen Thema. Die off topic Beiträge und die Antworten darauf habe ich wegen der Übersichtlichkeit entfernt.

Danke und Grüße
    Alicia

• Saarland

• Alicia
    • 11. August 2013 um 09:10

Hallo Ihr,

ich hab Euren Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Da findet man Euch leichter.

Herzliche Grüße ins Saarland :)

Alicia

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Alicia
    • 31. Juli 2013 um 12:34

Dieser Thread behandelt ausschließlich das Thema 'Alles zu Anreise Kanaren (Pauschal). Wir bitten doch darum, beim Thema zu bleiben. Um den anderen Besuchern unserer Seite das Auffinden von interessanten themenbezogenen Informationen zu erleichtern, werde ich alle off topic Beiträge löschen.

Einen schönen Tag noch.
    Grüße
    Alicia

• Transfer Sao Paolo Santos

• Alicia
    • 25. Juli 2013 um 10:59

So Leute.

Wir möchten doch bitten, die Diskussion themenbezogen und sachlich zu führen. Zur Erinnerung: Es geht hier um den Transfer Sao Paolo - Santos.

Der Beitrag von UjaPizi wurde wegen beleidigendem Inhalt gegenüber anderen Usern gelöscht. Dies ist ihm auch so bekannt.

Freundliche Grüße
    Alicia

• St. Petersburg

• Alicia
    • 24. Juni 2013 um 23:32

Hallo Zusammen,

noch einmal - dieser Thread ist ausschließlich für Informationen über St. Petersburg bestimmt. Das wird sehr schnell unübersichtlich, wenn hier Ausflugspartner etc. gesucht werden. Bitte postet solche Anfragen im Bereich 'Wer ist wann auf welchem Schiff' in den jeweiligen Bereichen.

Herzlichen Dank.

Viele Grüße
    Alicia

PS Bitte postet Eure aktuellen Gesuche nach Ausflugspartnern etc. wie oben beschrieben. Die letzten off topic Beiträge werde ich hier wegen der Übersichtlichkeit entfernen.

• Lohnt es sich preislich, eine AIDA-Reise über einen anderen Anbieter als AIDA zu buchen?

• Alicia
    • 22. Mai 2013 um 12:54

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich ein interessanten Thema da aber die grundsätzlichen Dinge nunmehr gesagt sind, werde ich diesen Thread aus werbetechnischen Gründen jetzt schließen.

Liebe Grüße
    Alicia

• Reisebuchung am Schiff und sofortige Abfahrt

• Alicia
    • 20. Mai 2013 um 13:06

Danke.

Gruß Alicia

• Routen Änderung für ÖMM mit der Diva

• Alicia
    • 20. Mai 2013 um 12:41

So ich habe diesen Thread aus dem Bereich Just Buchungen verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.

Gruß
    Alicia

• St. Petersburg

• Alicia
    • 12. Mai 2013 um 10:09

Hallo zusammen,

nochmal - in diesen Thread gehören nur Tipps und Fragen zu St. Petersburg. Alles andere ist off topic und wurde entfernt.

Danke für Euer Verständnis und lieben Gruß,

Alicia

• St. Petersburg

• Alicia
    • 10. Mai 2013 um 14:21
    Zitat von semisecco

Hi @lle

Wäre es nicht besser, wenn alle die Anfragen zu ihren jeweiligen Tourdaten im entsprechenden "wer ist wann wo" Fred machen könnte?
    Dort findet man doch auch viel schneller mögliche Mitbucher einer individuellen Tour oder individuelle Angebote....

Es ist echt nicht böse gemeint, aber hier stehen bald nur noch solche Anfragen oder Grüße und nicht mehr nur reine Tipps...

Beste Grüße
    semisecco

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Bitte beschränkt Euch in diesem Thread auf die generellen Infos zu St. Petersburg.

Danke und lieben Gruß
    Alicia

• Fußball Live Übertragung auf der Luna

• Alicia
    • 28. April 2013 um 14:12

Letztes Jahr auf der Luna wurden die Spiele der EM auf der Luna teilweise auf dem Pooldeck und in der Anytime Bar gezeigt

Wenn gleichzeitig eine Poolparty läuft wird die Fußballübertragung sicherlich in der Anytime Bar stattfinden.

Viele Grüße
    Alicia

• Dover / England

• Alicia
    • 27. April 2013 um 19:22

Noch ein Tipp für diejenigen, die sich Dover Castle ansehen möchten.

Wie bella:78 schon treffend anmerkte, ist der Eintritt recht teuer. 17 Pfund für einen Erwachsenen, eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern bekommt den Eintritt mit einem Familienticket für 40 Pfund etwas günstiger. Am Ende des Cruise Terminals direkt neben dem Ausgang gibt es eine Touristeninformation, die außer diversen informativen Broschüren und Plänen auch 10% Rabattgutscheine ('vouchers') für Dover Castle bereit hält. Achtung, die Gutscheine gelten pro Person.

LG Alicia

• Neue Moderatoren - Herzlich willkommen!

• Alicia
    • 27. April 2013 um 17:42

Hallo Leute,

nochmals vielen Dank für die netten Willkommensworte :)

Ich denke, wir sind alle hier, weil wir die Freude am Reisen mit Aida miteinander teilen und Spaß haben wollen. Es wäre daher schön, wenn persönliche Dispute untereinander im privaten Bereich bleiben würden.

In diesem Sinne Euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich etwas Sonne!

Liebe Grüße
    Alicia

• Neue Moderatoren - Herzlich willkommen!

• Alicia
    • 25. April 2013 um 13:08

Na dann, Ihr Lieben.

Nochmal vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Wenn Ihr es denn nun wissen wollt , also... :gruebel:

Ich fahre seit 6 Jahren wirklich gerne mit den diversen Aida Schiffen, nur auf der Vita und der Aura war ich noch nicht. Das kommt aber sicher noch. Von der Clubstufe Grün trennen mich leider noch die ein oder andere Reise aber auch das wird kommen. Ich verrreise übrigens auch ohne Kreuzfahrtschiff häufiger mal.

Ich bin gerne viel und häufig im Internet, da bin ich hier ja auch richtig :)

Ansonsten liebe ich Musik und gehe viel zu Konzerten (keine Klassik und kein Schlager aber sonst alles), interessiere mich für Kunst und mache auch selber welche, spreche und schreibe fließend Englisch, hab mal Germanistik mit Schwerpunkt Linguistik und Amerikanistik studiert. Da es hier auch gerne mal um Fußballvereine geht - da bin ich recht indifferent aber wenn es in einem Spiel um wirklich was geht, schaue ich mir das auch gerne an - und weiß, was Abseits ist :)

Und ich freue mich auf die schöne Zeit mit Euch hier auf diesem Forum. Wie oben im Thread schon gesagt - wir teilen ja die selbe Leidenschaft.

Liebe Grüße
    Alicia

• Kunstgalerie

• Alicia
    • 24. April 2013 um 21:30

Sehr gerne, SuSe. Der grüne Frosch wurde in der Kunstauktion übrigens bereits für 760,- Euro im ersten Aufrufpreis angeboten.

@Molax Die Bilder mit den Äpfeln hatte ich auch schon in Galerien auf Aida Schiffen gesehen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich jetzt irre aber vor ca. 10-15 Jahren hatte der Künstler diese Bilder noch an der Strandpromenade von Binz persönlich verkauft. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit jemanden, der ihm doch sehr ähnlich sieht.

LG Alicia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      117
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      173
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      412
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
  • Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook