Hallo Ihr Lieben,
bitte akzeptiert doch die Meinungen und Vorstellungen anderer Leute. So etwas kann man doch auch ohne Streit diskutieren.
In dem Sinne noch einen schönen Sonntag für alle.
Viele Grüße
Alicia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr Lieben,
bitte akzeptiert doch die Meinungen und Vorstellungen anderer Leute. So etwas kann man doch auch ohne Streit diskutieren.
In dem Sinne noch einen schönen Sonntag für alle.
Viele Grüße
Alicia
Hallo zusammen,
wir verstehen ja, dass dieses Thema für einige sehr emotional behaftet ist.
Trotzdem. Toleranz geht in beide Richtungen. Leider müssen wir feststellen, dass das nicht in allen Beiträgen so richtig zum Tragen kommt. Es ist ok, wenn einer nicht mehr begeistert ist von Aida. Es ist aber genauso ok, wenn Leute weiterhin gerne mit Aida fahren.
Wir bitten daher nochmals darum, die jeweils anderen Meinungen zu akzeptieren, ohne die Verfasser dieser Beiträge dafür zu kritisieren.
Um dieses Thema übersichtlich zu halten, werde ich jetzt alle Beiträge entfernen, auf die das oben genannte zutrifft.
Viele Grüße
Alicia
Hallo zusammen,
es mag ja zu diesem Thema gegensätzliche Meinungen geben. Wir bitten diese zu akzeptieren und den anderen deshalb nicht anzugreifen. Alle Beiträge, die über das übliche Maß der friedlichen Diskussion hinausgehen, werden deshalb entfernt bzw. Zitate hiervon editiert.
Danke und Gruß
Alicia
Vielleicht sollte dieser Thread mit diesem
Kolumbien Ausflüge
zusammengefasst werden.
Eine gute Idee, Ramo. Danke.
Grüße
Alicia
Hallo also mal ganz ehrlich - ich komme hier nicht klar... kann mir mal jemand sagen, wo ich die Antworten auf meine Frage sehe?? Bei einer anderen Frage konnte ich sofort unter meinem Beitrag die Antwort lesen... Bei meiner Frage nach TV Wiederholungen habe ich angeblich 7 Antworten... wo sind diese??? Hilfe.....muss ich dazu erst selber wieder einen Antwort schreiben... jetzt wo ich das hier schreiben stehen die Antworten hier drunter????? Sehr merkwürdig... das kann doch nicht so schwierig sein...
Falls Du Deine Frage im vorletzten Beitrag in diesem Thread hier meinst - es gibt keine Antworten darauf. Wo hast Du denn die Info über sieben Antworten gesehen?
Viele Grüße
Alicia
Hallo zusammen .
Wer sich für dieses Thema nicht interessiert, möge doch bitte in anderen Themen stöbern. Es gibt auf diesem Forum sehr viel interessantes zu finden. Von dekonstruktiven Beiträgen bitten wir abzusehen.
Herzlichen Dank.
Alicia
Hallo zusammen,
zur Erinnerung - es geht hier um die Forderung nach einem vierten Kreuzfahrtterminal für Hamburg.
Gruß
Alicia
Nochmal zur Erinnerung: Das Thema behandelt die neuen Aida Schiffe 2019/2020. Wir bitten doch, dabei zu bleiben.
Gruss Alicia
Hallo Ihr,
nur zur Erinnerung - es geht hier um die neuen Aida Schiffe.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Alicia
Da die Frage beantwortet ist und es doch sehr in Richtung off topic geht, schließe ich jetzt diesen Thread.
Sollte sich etwas an der Auslaufmusik von Mein Schiff 4 ändern, können wir ih gerne wieder öffnen. In diesem Fall bitte eine PN an mich.
Besten Gruß
Alicia
Einen schönen guten Abend,
wir sollten doch jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Tipps und Erfahrungen zu Getränkearmbändern für Kids auf den Schiffen.
Danke und Gruß
Alicia
Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge über die beiden von der Meyer Werft zu bauenden Schiffe in den betreffenden Thread verschoben.
Hier sollte es bitte nur um die Prima und die Mia gehen, sonst wird es schnell unübersichtlich. Den Titel habe ich zwecks besseren Zurechtfindens entsprechend ergänzt.
Danke und Gruß
Alicia
Hallo zusammen,
dieses Thema wäre ja völlig ok, wenn es sachlich um von Aida zu beeinflussende Dunge und Faktoren ginge. Leider ist es jetzt bereits wieder soweit, dass es um die Ausgrenzung bestimmter Gruppen geht und Streit gibt es ebenfalls schon.
Wir wissen ja alle, wohin das führt. Schade drum aber hier ist zu.
Beste Grüße
Alicia
Hallo zusammen,
um die Übersichtlichkeit in diesem ansonsten informativen und hilfreichen Thread zu bewahren, lösche ich mal die letzten Beiträge. Solche Dinge klärt doch bitte ggf. per PN.
Falls doch einzelne das Thema betreffende wichtige Infos enthalten waren, bitte ich Euch, diese nochmals zu posten.
Besten Dank und Grüße
Alicia
Hallo zusammen ,
ich wollte nur mal daran erinnern, dass es hier um Mein Schiff von TUI Cruises geht. Zum Thema Aida gibt es diverse andere Threads.
Vielen Dank und Gruß
Alicia
Danke für den Hinweis Ramo, aber da es hier expliziert um Biking geht, ist dieses Thema schon eigenständig und im Biking Unterforum richtig positioniert.
Viele Grüße
Alicia
Hallo Franzi,
wir kümmern uns darum, bitten aber um etwas Geduld.
Viele Grüße
Alicia
Edit. Ich habe Dir ein neues Passwort vergeben und per PN an Deinen neuen Account geschickt. Bitte schau da mal nach.
Hallo zusammen,
zur Erinnerung - es geht hier um Tipps und Informationen zum Internet/WLAN auf der Reise. Wir bitten daher darum, dass auf ungebetene Ratschläge zur individuellen Lebensgestaltung in Bezug auf Internetnutzung im Urlaub verzichtet wird. Wer es im Urlaub nicht nutzen mag, muss hier ja nichts zu beitragen.
Alles andere wird gelöscht. Vielen Dank und viel Spaß noch.
Gruß
Alicia
Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, nur die drei Positionen Kapitän, General Manager und Entertainment Manager hier mit Namen aufführen zu lassen. Eine wie von Dir angesprochene Liste gibt es also nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()