Guten Morgen.
Ich werde gleich mal ein neues Thema „Silent Party“ eröffnen und dann die entsprechenden Beiträge dorthin verschieben.
LG Alicia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Morgen.
Ich werde gleich mal ein neues Thema „Silent Party“ eröffnen und dann die entsprechenden Beiträge dorthin verschieben.
LG Alicia
@Meerelfe ich glaube, Fiete hat Dusangi nur zitiert. Lediglich die Formatierung des Zitats hat nicht ganz geklappt.
LG Alicia
Liebe Prassat,
nur immer her mit dem längeren Bericht. Ihr könnt soviel schreiben, wie Ihr mögt.
Einen guten Abend Ihr Lieben!
Die Forenbetreiber ClubschiffProfis haben wieder schöne Preise für Euch, die es ab heute zu gewinnen gibt. Insgesamt 5 Stück - 4 TUI Cruises Mein Schiff Tischkalender und einen TUI Cruises Mein Schiff Wandkalender.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach in diesem Thread, welches Euer schönstes Erlebnis an Bord eines Kreuzfahrtschiffes war. Wer seine erste Fahrt noch vor sich hat, kann auch gerne schreiben, was er/sie sich als schönstes Erlebnis erhofft. Es sollen ja schließlich alle mitmachen können.
Alle innerhalb der nächsten 7 Tage erstellten Beiträge mit diesem Inhalt nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist somit am Folgenden Montag, d. 15. Januar 2018 um 20.00 Uhr. Die Gewinner werden von uns nach der Verlosung kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Viel Glück.
Alicia
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180108/5acd4f70174478bbc11534e566c5108e.jpg]
Natürlich kann hier jeder von seinen Erfahrungen berichten. Verallgemeinerungen über vermeintliche Eigenarten, die bestimmten Nationalitäten, Religionen etc zugeschrieben werden, werden wir jedoch nicht zulassen.
Hallo Ihr,
die vermeintlichen Eigenarten verschiedener Nationalitäten sollten hier nicht Gegenstand der Diskussion sein. Vielen Dank.
@CorPie Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!
Na dann ein herzliches Willkommen zurück!
Schau mal bitte in den Thread zu Deiner Reise im "Wer geht wann..." Bereich. Da findest Du sicher viele Mitreisende.
Viele liebe Grüße
Alicia
Hallo Ihr, ich habe die Beiträge über Hotels auf Mauritius hier in den Anreisethread verschoben.
Viele Grüße
Alicia
Hallo Ihr,
wie immer gilt: Wer sich für ein Thema nicht interessiert, kann gerne ein anderes lesen. Es gibt ja genug hier auf dem Forum.
Lasst bitte den anderen die Freude an den Themen, die sie interessieren. Danke.
In dem Sinne, einen schönen Jahresabschluss für Euch alle .
Viele Grüße
Alicia
Hallo,
ich habe den Titel etwas bearbeitet, damit alles besser gefunden wird.
Eine schöne Reise und viel Vorfreude.
Viele Grüße
Alicia
Herzlich willkommen und viel Freude beim Stöbern im Forum ![]()
Liebe Grüße
Alicia
Hallo zusammen, leider entwickelt sich dieser Thread rasant in Richtung Schloss.
Da wir das aber vermeiden wollen, werde ich alle Beiträge über Sprachen, Länder, Nationalitäten von Mitreisenden etc. komplett entfernen. Aus Erfahrung führt das zu nichts Gutem. Sollte dabei ein Beitrag zu unrecht mit in die Löschtonne fallen, entschuldige ich mich im Voraus.
Lieben Gruß
Alicia
Nochmals vielen Dank für all Eure tollen Beiträge. Leider kann es nur 5 Gewinner geben, aber schaut doch öfters mal ins Forum. Wir haben sicherlich bald wieder ein interessantes Gewinnspiel für Euch.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:
Das Modell der AIDAluna:
- Meerelfe
Die Tasche mit dem Motiv der AIDAprima:
- Bugspriet
Den Hochglanzbildband über MSC:
- Prassat
Das Taufbild der MeinSchiff 6 mit TUI Pralinen:
- PeterN
Die beiden Lanyards (AIDA und MeinSchiff)
- brillengestell
Wir freuen uns für alle Gewinner ![]()
Bitte schickt mir Eure Adressen möglichst bald per PN, damit wir die Gewinne bald auf den Weg zu Euch bringen können.
Lieben Gruß
Alicia
Vielen Dank für all Eure Beiträge.
Das Ergebnis der Verlosung wird um 18:30 bekanntgegeben. Ich drücke Euch allen die Daumen.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen schönen Beiträge.
Wer noch nicht dabei ist: Bis morgen Abend 18:00 Uhr habt Ihr noch Zeit, mitzumachen. Dann werden die Preise aus allen Beiträgen zum gestellten Thema ausgelost.
Ich drücke Euch allen die Daumen.
Liebe Grüße
Alicia
Wow. Das ging ja schnell ![]()
Ich habe den ersten Beitrag noch mit Bildern von den wirklich schönen Preisen ergänzt.
LG Alicia
Frohen Nikolaus Ihr Lieben!
Die Forenbetreiber ClubschiffProfis haben ihre Schatztruhe geöffnet und es gibt schöne Preise zu gewinnen. Insgesamt 5 Stück - vom AIDAluna Schiffsmodell über Lanyards, einer AIDAprima Tasche, einem Taufbild der MeinSchiff 6 mit TUI Cruises Pralinen bis zum Hochglanzbildband von MSC.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach in diesem Thread, warum Kreuzfahrten Eure bevorzugte Urlaubsform sind. Alle innerhalb der nächsten 10 Tage erstellten Beiträge mit diesem Inhalt nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden von uns nach der Verlosung kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Viel Glück.
Alicia
Edit: Teilnahmeschluss ist am 16. Dezember um 18:00.Uhr. Danach findet die Verlosung statt.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171206/1ece383c931e0af4716c7d590b2b0bc0.jpg]
Die Beiträge aus dem Perla/Prima Thread zu diesem Thema habe ich hierher verschoben.
Viele Grüße
Alicia
Hallo Ihr Lieben,
da das Thema Desinfektion der Hände etc ja nicht nur die Prima und die Perla betrifft und die Diskussion jetzt schon recht umfangreich geworden ist, verschiebe ich diese Beiträge gleich mal in einen eigenen Thread.
Viele Grüße
Alicia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()