Nochmal eine Frage zu der Liste. Ich hatte diese kopiert, auch das Datum darüber. Worauf bezieht sich das? Der Event findet doch in 2020 statt.
Beiträge von Alicia
-
-
Wir kommen ja auch. Durch die lange Reise hatte ich die Teilnehmerliste verpasst.
Also:
Teilnehmer am 29.08.2020
1. Steff79 1 Pers
2. Cap Hornier 2 Pers
3. el-capitano 2 Pers
4. novoman2011 2 Pers
5. Steffen78 1 Pers
6. Cuzumel2011 2 Pers
7. Ramo 2 Pers
8. Sani8 2+2 Pers
9. Trumpfi 1 Pers
10. heikevonkor 2 Pers
11. Schiffself 2 Pers
12. Marty-Idk 2 Pers
13. Leatonia 2 Pers14. Alicia 2 Pers
-
-
Ich meine für Ausflüge

-
Ihr Lieben, es ist Weihnachten. Und nicht die Zeit, sich (mal wieder) über Kleiderordnung zu streiten.
Also lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Frohe und friedliche Weihnachten.
-
-
Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Nach den Feiertagen steigen wir so richtig in die Planung ein. Ich hab schon einiges zusammen getragen und schreibe die Agenturen dann mal an. Ich werde berichten.
Habt ein tolles Fest

-
Die Albatros selber fanden wir eigentlich recht charmant. Das war nicht das Problem. Wer das Schiff aus der Fernsehserie kennt, weiß ja, worauf er sich einlässt.
Und sind wir nicht alle speziell, lieber Flo? Jedenfalls hoffe ich, dass wir nicht alle gleich sind. Wie langweilig wäre das.
Ansonsten lag der gedruckte Katalog dann auch vorgestern im Briefkasten.
-
Ja, ich bin aber Alleinreisender und die Hawaii-Reisen sind immer sehr begehrt. Im Grunde ist es die Ultimaratio der Kreuzfahrten

Diese Reise reizt mich auch sehr. Dabei wollten wir nach unseren Erfahrungen auf der Albatros eigentlich nie mehr mit Phoenix fahren. Na mal sehen...
-
Auf den kleinen Schiffen gibts das nicht mehr.
Doch, auf der Vita wurde zumindestens einmal spät Abends auf dem Pooldeck Volleyball gespielt. Das war im Juli diesen Jahres auf der Kanada Tour.
-
Jetzt weiterlesen unter: AIDA Cruises setzt in neuer Kampagne auf #aidamomente
ZitatAIDA Cruises startet neue Kampagne mit den Urlaubsmomenten der Gäste. -
Jetzt weiterlesen unter: Erstanlauf für Costa Smeralda in Barcelona - Das neue Costa Flaggschiff mit LNG-Technik
ZitatErstanlauf für die Costa Smeralda in Barcelona. Sie ist das zweite Schiff weltweit, das die LNG Technologie nutzt. -
Jetzt weiterlesen unter: AIDA Entertainment Specials 2020
ZitatAIDA Entertainment Specials 2020: Neue Shows, kreative TV-Formate und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Prominenten und Experten -
Lasst uns bitte jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Vielen Dank.
-
Supi, PS. . Vielen Dank für die Aufstellung!

Vielleicht könnte ja bitte einer der Moderatoren die Threadüberschrift dahingehend aktualisieren, dass z. B. so etwas wie "aktuelle Zusammenfassung in Post 347" (oder so) einfügt. Da muss dann niemand suchen.

Gute Idee. Und schon umgesetzt.
-
Jetzt weiterlesen unter: Bonner Kreuzfahrtveranstalter unterstützt "Misereor" und "Brot für die Welt"
ZitatPhoenix Reisen spendet bei ZDF Gala. -
Jetzt weiterlesen unter: Auszeichnung für Flusskreuzfahrtangebote Dahabeya und MS Viola
ZitatDer Kreuzfahrt-Guide-Award 2019 wurde an Phoenix Reisen verliehen. -
Ich habe die obigen Beiträge mal hierher verschoben. Es geht ja um einen nicht bei AIDA gebuchten Ausflug.
MS1968 das interessiert sicher mehr Leser, also schreibe doch bitte Deine Erfahrungen hier auf. Dankeschön

-
Jetzt weiterlesen unter: Costa Jahresauftakt-Kampagne 2020
ZitatPremium-Getränkepaket und Internetpaket bei Reisen mit der Costa Smeralda und ins Nordland für kurze Zeit inklusive. Die Kampagne „Beeindruckend nachhaltig“ startet am 17.12.2019. -
Bitte nicht vergessen, den Alkohol bei der Einreise in Singapur zu verzollen. Die Koffer werden durchleuchtet und die kennen keinen Spaß. LG und eine schöne Reise.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de