Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier ist der Link:
-
Du brauchst ja nur für Indien ein Visum. Das E-Visum ist völlig ausreichend und kostet so um die 45 US Dollar. Wichtig ist eben, die offizielle Seite der indischen Behörden zu nutzen. Sonst wird es bei Visa Diensten deutlich teurer. Wir haben das Visum für die Tour in anderer Richtung jetzt im Herbst genutzt.
-
Du brauchst ja nur für Indien ein Visum. Das E-Visum ist völlig ausreichend und kostet so um die 45 US Dollar. Wichtig ist eben, die offizielle Seite der indischen Behörden zu nutzen. Sonst wird es bei Visa Diensten deutlich teurer. Wir haben das Visum für die Tour in anderer Richtung jetzt im Herbst genutzt.
-
-
Direkt in Singapur. Dort endet auch die Tour davor.
-
Jetzt weiterlesen unter: TUI Cruises: Fury & Friends 2 auf der Mein Schiff 4
ZitatThees Uhlmann und weitere Künstler für die Fury & Friends 2 auf der Mein Schiff 4 bestätigt -
Danke für Deine Sicht der Dinge. Es ist doch immer interessant, verschiedene Eindrücke zu lesen.
Ich muss allerdings der Vollständigkeit halber anmerken, dass bei dem erwähnten AIDA Ausflug die Eintrittsgelder enthalten waren und man selbstverständlich auf die Türme gekommen ist. Eintrittsgelder sind bei AIDA immer mit drin.
-
Erst einloggen und dann nochmals den Link in der Mail anklicken. Dann funktioniert es.
-
Hallo Ihr,
die Beiträge zum Thema Anreise nach Kapstadt im Rahmen des von AIDA angebotenen Anreisepakets habe ich der besseren Übersicht wegen in ein eigenes, neues Thema verschoben .
Das findet Ihr hier.
-
Jetzt weiterlesen unter: Plantours: Kurs auf die größte Insel der Welt mit MS Hamburg
ZitatMit der MS Deutschland nach Grönland -
Jetzt weiterlesen unter: Hurtigrouten: Zweites Hybrid-Expeditionsschiff startet früher als geplant
ZitatMS Friedhof Nansen wird früher als geplant fertig. Hurtigruten bietet exklusive Kurzreisen an. -
Jetzt weiterlesen unter: A-ROSA Singer-Songwriter-Contest
ZitatExklusiver Singer-Songwriter Contest auf A-Rosa. Die Reisen starten im April 2020. -
Jetzt weiterlesen unter: MSC: Expo 2020 Ticket inklusive
ZitatAuf Kreuzfahrten mit der MSC Lirica ab/bis Dubai ist das EXPO 2020 Ticket bereits im Reisepreis inbegriffen. -
Na, dann komm doch auch

-
-
e-Visum reicht völlig aus. Wir haben die Tour ja dieses Jahr gemacht. Eine ganz tolle Reise ist das. Ihr könnt Euch freuen.
LG Alicia
-
Vielen Dank für Dein Resümee. Es wäre toll, wenn Du Deine Erfahrungen mit den beiden nicht so guten Ausflügen auch noch im jeweiligen Thema zu den Ausflügen schreiben könntest. Das wird anderen die Erfahrung ersparen.
Danke und liebe Grüße
Alicia
-
Hallo zusammen.
Die Entwicklung auf der Mira und die Berichte der mit dem Schiff Reisenden werden von vielen mit Spannung verfolgt. Deshalb wollen wir dieses Thema gerne offen lassen. Wir bitten aber darum, Berichte von Bord nicht gleich anzuzweifeln, weil sie nicht in das eigene Meinungsbild passen. Man kann etwas auch einfach mal unkommentiert lassen. Und abwarten, was andere Reisende schreiben.
Vielen Dank.
-
Ach so. Ich dachte, es hätte eine Bedeutung. Sonst hätte ich nicht gefragt. Gestern wurde es auch spät

Ich ändere das dann gleich mal. Danke.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-