Toll, Novoman. Vielen herzlichen Dank dafür! Das wird ein mega Wochenende.
Ich würde gerne noch zwei weitere Leute mitbringen, wir wären also zu viert. Wäre das noch möglich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Toll, Novoman. Vielen herzlichen Dank dafür! Das wird ein mega Wochenende.
Ich würde gerne noch zwei weitere Leute mitbringen, wir wären also zu viert. Wäre das noch möglich?
Auf der Speisekarte der Churrascaria auf der Nova steht aktuell nur noch etwas von 5 verschiedenen Spießen in der Beschreibung zum Rodizio. Edit: Vielleicht sind da teilweise noch ältere Versionen der Speisekarte in Umlauf.
Hattet Ihr die erste Essenszeit? Das könnte das Verhalten der Kellner erklären. Natürlich solltet Ihr trotzdem in Ruhe essen können.
Jetzt weiterlesen unter: AIDA Cruises zum Top Arbeitgeber 2020 gekürt
ZitatDas Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises gehört zu den zwanzig besten Arbeitgebern in Deutschland, ausgezeichnet vom Top Employers Institute.
Hier ist ja viel passiert, während ich 10 Tage weg war. Ich arbeite mich erstmal durch...
Hallo bluemom,
klingt gut, bei der Kinder-Tour in Rio wären wir sehr gerne dabei. Falls wir nicht genug sind würden wir dann auch bei der 1er-Tour mitkommen.
Viele Grüße,
Andreas
Hallo Bluemom,
gerne führe ich die Kindergruppe gesondert auf. und travelfamily - wieviele Personen seid Ihr denn?
LG Alicia
Hallo bluemom,
klingt gut, bei der Kinder-Tour in Rio wären wir sehr gerne dabei. Falls wir nicht genug sind würden wir dann auch bei der 1er-Tour mitkommen.
Viele Grüße,
Andreas
Hallo Bluemom,
gerne führe ich die Kindergruppe gesondert auf. und travelfamily - wieviele Personen seid Ihr denn?
LG Alicia
Viele wissen nun mal nicht, dass bei der Auswertung eben nur die höchste und die niedrigste Punktzahl überhaupt in die Bewertung der Crew und des Schiffes einfließen. Das ist ein amerikanisches System und hier eben nicht geläufig.
Der Hinweis bitte bei Zufriedenheit die Höchstnote zu vergeben ist aber so gemeint und auch so zu verstehen.
Ich sehe daran auch nichts verwerfliches.
Soweit ich weiß, wird erwartet, dass man im French Kiss und im Casa Nova zum Essen etwas zu trinken bestellt. Oder gibt es neue Erkenntnisse _Meerelfe_ ?
Ja, das wird erwartet. Wir haben uns mit einer Flasche Wein zum Essen einen schönen Abend gemacht. Es gibt natürlich auch Wein in Gläsern und andere Getränke. Das gilt für alle Schiffe, auf denen es die Casa Nova und French Kiss Restaurants gibt.
Edit: Reservierungen sind zu empfehlen, diese Restaurants sind sehr schnell ausgebucht.
Jetzt weiterlesen unter: AIDA Cruises bietet Gap Year für Bachelor-Absolventen an
ZitatAb sofort bietet das Kreuzfahrtunternehmen Bachelor-Absolventinnen und Absolventen die Möglichkeit, in nur einem Jahr praktische Arbeitserfahrungen an Land und an Bord der AIDA Flotte zu sammeln.
Jetzt weiterlesen unter: TUI Cruises - Gastkünstler 2020
ZitatLet us entertain you: TUI Cruises präsentiert erste Auszüge aus dem Unterhaltungsprogramm für 2020
Ja, genau so war es, Manuela.
So wie ich Wolfgang verstanden habe, könnt ihr das bei AIDA einreichen, da ihr nicht zur vertraglich vereinbarten Zeit in Kapstadt wart.
Da es sich aber um eine Wetter bedingte Verspätung handelte, ist eine Kompensation Kulanz von Aida. Denn Wetter ist höhere Gewalt.
Dann fallen alle Seemeilen komplett aus dem Jahr weg!
Das kann schon hart werden.
Aber doch nur die, die älter sind als fünf Jahre.
Hallo Petra,
aber gerne!
Somit sind wir in Rio
Tour 1
Alicia 3x
puuhbär 2x
Peru 2x
Fernwehhaber 2x
dei lucy 2x
AIDAfan MZ 1x
(Bluemom vielleicht 4x)
Tour 2
Alicia 3x
AIDAfan MZ 1x
ozzybaer 2x
Peru 2x
Tour 3 will bisher noch niemand
Liebe Grüße
Alicia
Hallo AIDA-Biene herzlich willkommen in unserer Gruppe. Schön, dass Ihr auch dabei seid.
Euere Erfahrungen mit Frank in Rio sind ja nicht so toll. Zum Glück ist das schon etwas her. Ich schaue mich aber trotzdem noch nach Bewertungen über seine Touren von der aktuellen Weltreise um, wenn die Leute wieder zurück sind.
Hallo AIDA-Biene herzlich willkommen in unserer Gruppe. Schön, dass Ihr auch dabei seid.
Euere Erfahrungen mit Frank in Rio sind ja nicht so toll. Zum Glück ist das schon etwas her. Ich schaue mich aber trotzdem noch nach Bewertungen über seine Touren von der aktuellen Weltreise um, wenn die Leute wieder zurück sind.
So,“. Thema ist wieder geöffnet.
Die verschobenen Beiträge zum Thema Clubstufen findet Ihr hier.
Ihr Lieben,
da es hier um Infos zu den Sternstunden und nicht um Clubstufen geht, werde ich die Beiträge zu letzterem Thema verschieben.
Bis dahin ist kurz das Thema zu, ich mache gleich wieder auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()