Danke BeeGeeDu . Die Balkonkabine reizt mich auch an der Möglichkeit einer Weltreise auf einem Schiff der Sphinx Klasse. Es gibt ja doch den einen oder anderen Seetag...
Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Das finde ich ja toll. Phoenix hat uns in den letzten Wochen sehr beeindruckt und sowieso tolle Routen. Wir werden also sicher mal in den Genuss eines solchen Büchleins kommen 😎
-
-
Wir wären eigentlich gestern von der diesjährigen planmäßigen PurTour zurück gekommen.
Wir erkunden gerne die Destinationen, aber die Seetage sind uns die liebsten. Mir wurde mal von einem Aida Offizier gesagt, dass die PurTouren nur zu maximal 2/3 verkauft werden, da ja unterwegs kein zusätzlicher Proviant an Bord genommen werden kann. Schon das trägt zu einer angenehm relaxten Atmosphäre an Bord bei. Bisher wurde auf jeder unserer PurTouren an Bord viel geboten und ansonsten reicht uns auch der Balkon und das Meer.
Sobald die gesundheitlichen Vorgaben es zulassen, sind wir dabei.
Edit: Fast hätte ich die möglichen Regionen vergessen. Hoch in den Norden, auf einer Route, die den Blick auf die Küste ermöglicht. Oder eben runter in Richtung Mittelmeer und zurück für eine längere Tour. Ganz ehrlich: Hauptsache Schiff und Meer. -
Wir sind auch auf jeden Fall dabei, wenn MVP uns reinlässt. Und die Minikreuzfahrt klingt echt klasse, novoman11
Wenigstens etwas, worauf man sich in diesem Jahr freuen kann 😊 -
Ich verstehe das auch so. Und Reise-Seemeilen deshalb, weil wohl die aus Fragebögen oder Gewinnspielen u.ä. nicht unter diese Regelung fallen. Aber das ist nur meine Interpretation.
Edit - ich meine bis 30.09.2021 -
-
inger_damian und dmcia
Danke für diesen tollen Thread. Ich habe hier jeden Tag sehr gerne hereingeschaut. Das war eine richtig coole Idee.Liebe Grüße
Alicia
-
Auch erledigt. Viel Erfolg!
-
Ihr Lieben, wie Apfelfrau bereits so treffend geschrieben hat - hier geht es um die Clubstufen und alles, was damit zusammenhängt. Wer der Meinung ist, dass es wichtigeres gibt, kann sich doch in anderen Themen über die seiner Meinung nach wichtigeren Dinge unterhalten. Und wer sich für das Thema hier interessiert, sollte auch ungestört darüber schreiben können .
Vielen Dank.
-
-
So. Ich hab mal geguckt. Würde ich sofort buchen, wenn nicht der Termin im August wäre. Ich erfahre immer erst im Dezember/Januar, wann genau ein jährlicher wichtiger beruflicher Termin im August stattfindet. Aber ich schau hier mal weiter mit und hoffentlich können wir ja mitkommen. Wie im anderen Thema vorgeschlagen, wäre ja eine Woche am Meer davor oder danach perfekt 😎 Danke für den guten Tipp!
-
-
Wir sind ja sowieso Fans von PurTouren. Also warum nicht von Deutschland aus.
-
Bei Instagram kann man eigentlich trotzdem die Beiträge sehen. Die Stories sieht man, wenn man auf das Icon am linken oberen Rand klickt. Wenn es eine Story gibt, ist dieser farbig umrandet.
-
AIDAnova hat sich gestern mit einer besonderen Beleuchtung für den Aufenthalt im Hafen von Teneriffa bedankt.
Zu sehen in der Instagram-Story von AIDA Cruises.
Danke, ich hätte das sonst verpasst. Gänsehautmoment pur.
-
Lulu0408 Bitte nicht den Beitrag mit Deiner Frage löschen, nachdem Du darauf Antworten erhalten hast. Das reißt alles aus dem Zusammenhang. Vielen Dank und bleib gesund!
-
Wir kommen auch, wenn das Cruise Festival nicht stattfinden sollte. Euch zu treffen und das schöne Warnemünde wären uns genug. Falls bis dahin Reisen wieder möglich und ratsam ist, heißt das.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS