Hallo Alicia, was war denn dein Wunschtermin und Flughafen, der bereits ausgebucht ist?
Hallo Helga,
das wäre der 31.10. ab Berlin gewesen. Also sogar außerhalb der Ferien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Alicia, was war denn dein Wunschtermin und Flughafen, der bereits ausgebucht ist?
Hallo Helga,
das wäre der 31.10. ab Berlin gewesen. Also sogar außerhalb der Ferien.
Für alle, die schon gebucht haben: Die Reisetermine für die Bella Italia Reisen sind jetzt im Wer Geht Wann eingepflegt.
Nochmal lieben Dank an unsere fleißige IT ![]()
ich persönlich finde die Preise absolut nicht günstig, 7 Tage für 2 Personen mit Flug und AI im November fast 2500€, das sind ca. 1250€ pro Person, NEBENSAISON....
sorry bin ich raus, nicht für diese Butter und Brothäfen...
lg chris
Wenn man das Pauschalangebot bucht, kostet Balkon für 2 mit allem dabei insgesamt 2198,- € . Man darf nicht vergessen, dass bereits viel inklusive ist. Ist eben kein Just First Minute.
So. Auch gebucht. Und die Reisen werden so gut gebucht, dass wir unseren Wunschtermin nicht bekommen haben, da die Flüge bereits ausgebucht waren. Das freut mich wirklich, dass diese Reisen so gut angenommen werden.
Unsere fleissige IT wird übrigens die Wer Geht Wann Termine einstellen, sobald die Daten von Aida bereitgestellt wurden. Da bitten wir mich um etwas Geduld.
Gibts für die Fahrten wohl das Bordguthaben aus Aktien?
Selbstverständlich. Wieso denn nicht. Für die abgesagten Leinen Los Reisen hatte ich das problemlos eingebucht bekommen.
Jetzt weiterlesen unter: Ab heute buchbar: Sonniger Herbst in Bella Italia mit AIDAblu
ZitatDie Buchungen für die neuen Herbstkreuzfahrten von AIDA Cruises sind ab sofort freigeschaltet.
Hier sind die Preise
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/6817/l…ub&utm_medium=b
Finde ich für die inkludierten Komponenten wie Flug, Comfort Deluxe Paket und Social Media Flat völlig angemessen.
Hat von Euch schon jemand die Preise für Balkon gefunden?
Nicht falsch verstehen. Die Testpflicht für Kinder finde ich schon richtig, nur die Einschränkung mit der Klinikkette, ist halt schwierig zeitlich für uns mit Schulkindern umzusetzen.
Zur Not bliebe Euch noch die Möglichkeit, zumindest die Schulkinder beim Hausarzt testen zu lassen. Bei TUI geht das, muss allerdings selbst bezahlt werden.
Ich wäre für ersteres ![]()
Hoffentlich wird das irgendwann mal wieder angeboten, wenn es zeitlich besser passt. Klang wirklich reizvoll.
Das liegt nicht in der Verantwortung des Forensponsors. Die Aktionen werden von TUI Cruises vorgegeben. Der Reisepreis geht ja an TUI, da kann doch ein Reisebüro nicht einfach selbst die Preise kalkulieren. Diese Angebote haben auch immer ein Kontingent. Wenn also dieses ausgeschöpft oder die Laufzeit des Angebotes vorbei ist, kann auch das RB hier nichts mehr machen.
Eine Woche vor der Reise bekommt man eine Email von reservierung@tuicruises.com, die da heißt „ Ihre Reiseunterlagen zur Abreise am ...“
Da ist dann alles drin. Kofferanhänger zum Basteln und der Gesundheitsfragebogen.
Jetzt weiterlesen unter: Aida - neue Reisen im Mittelmeer in den Herbstferien
ZitatAIDA Cruises erweitert das Kreuzfahrtangebot um neue Reisen für die Herbstferien im Mittelmeer
Charlynn Es gibt einen Thread mit den Infos zur Anreise speziell für Steinwerder. Schau da mal nach. Da müsste alles stehen.
Alles gut. Wäre doch zu schön gewesen...
War echt zu voll an dem Abend. Wer kann sollte sich möglichst früh auf dem Weg nach unten zum Schatzhaus machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()