Jetzt weiterlesen unter: Buchungsstart für das Winterprogramm 2022/2023
ZitatAb 26. August 2021 sind die neuen AIDA Kreuzfahrten für den Winter 2022/2023 buchbar
Jetzt weiterlesen unter: Buchungsstart für das Winterprogramm 2022/2023
ZitatAb 26. August 2021 sind die neuen AIDA Kreuzfahrten für den Winter 2022/2023 buchbar
Das steht auch hier in der offiziellen Pressemeldung von Aida von heute.
jetzt mal eine blöde Frage: ich kenne den Teppanyaki-Asia Grill bis jetzt nur von der Nova als Bezahl-Restaurant, von den anderen Schiffen bis jetzt nicht. Ist es da im East integriert ? Auf der Blu letztes Jahr habe ich davon nichts mitbekommen, war aber auch die Bella Italia Fahrt zu Corona Bedingungen.
Der Teppanyaki-Asia Grill auf der Nova ist etwas völlig anderes als der Asia Grill auf den anderen Schiffen in den East Restaurants und nicht vergleichbar.
Im Teppanyaki Grill auf der Nova werden hochwertige Zutaten von einem Showkoch am Tisch für eine kleine Personenzahl zubereitet.
Im East Restaurant suchen sich die Gäste Zutaten aus, legen diese selbst auf einen Teller, geben diesen ab, erhalten einen Buzzer und holen sich dann einen Teller mit den inzwischen gegarten Zutaten wieder ab. Diese wurden pro Teller miteinander vermischt und zusammen auf einer dieser Grillplatten aus den Buffet Restaurants gebraten.
Jetzt weiterlesen unter: Kristina Vogel auf Entspannungstour mit AIDA
ZitatDie Taufpatin der AIDAcosma - von Japan direkt auf Ostsee-Kreuzfahrt
So Leute. Man mag ja über Herrn B denken, was man will. Dennoch erfüllen die meisten vorstehenden Beiträge nicht die Vorgaben der Netiquette. Ich werde daher hier etwas aufräumen müssen. Um es mir einfach zu machen, werde ich die gesamte Diskussion über diese Person entfernen. Auch die Beiträge, die die Netiquette nun nicht verletzen, da sie sonst aus dem Zusammenhang gerissen sind. Vielen Dank für Euer Verständnis.
LG Alicia
Es wurde eine klare Frage nach Infos gestellt. Was sich jemand vorstellen kann, ist hier nicht wirklich zielführend. Es gibt doch sicher jemanden, der es tatsächlich auf dem Schiff erlebt hat.
Danke schon mal.
Es wäre schön, wenn diese, erfahrungsgemäß zu nichts führende Diskussion jetzt wieder beendet werden würde.
Ansonsten:
😎
Ich denke, die gesuchten Infos hast Du bekommen.
Bevor jetzt noch Links zu diversen anderen Reisebüros gepostet werden, machen wir hier mal zu.
Ich denke, wir müssen hier differenzieren.
Einerseits die Stellenausschreibungen für die Jobs auf den Schiffen, die ja zweifelsohne dringend gebraucht werden. Neustart der Nova, Indienststellung der Cosma.
Andererseits die Stellen an Land. Wenn ich lese Hamburg und Rostock, dann dürften diese betroffen sein.
Ich will hier nichts relativieren. Für die Betroffenen ist das übel. Trotzdem schließt das eine das andere nicht aus.
Antwort nach 1,5 Stunden Wartezeit in der Hotline: ich hätte ja heute schon mal angerufen und die Frage gestellt, was ich jetzt für eine andere Antwort erwarten würde, Er könnte mir auch nichts anderes sagen!! Unfreundlich ohne Ende gewesen der Mann. Es würde sich nichts ändern wenn ich mehrfach anrufen würde.
Ein guter Tipp für das nächste Mal: Buche über ein gutes auf Kreuzfahrten spezialisiertes Reisebüro und dann erledigen die das für Dich.
Die entlassenen Leute in Hamburg sind aus der Entertainment Sparte. Ein Tänzer oder Choreograph wird jetzt nicht unbedingt Betten machen oder Teller abräumen wollen.
laut Kabinenbrief ist das Rossini für Goldfrühstück ab heute geoffnet. Auf der Mar
Super. Ist auch ein neuer GM. Genießt es!
Den frischen Orangensaft hatten wir jetzt kürzlich
- im Mai auf der Sol
- im Juni auf der Perla (nach ein paar Tagen Tetra wegen akutem Orangenmangel)
Der ist also nicht gestrichen worden.
Wenn der Orangensaft aus dem Tetrapack kommt, ist der andere leider nicht verfügbar. Das hatte ich oben ja schon kurz erläutert.
Zu den Eierspeisen. Die Auswahl wie beim Goldfrühstück hat man definitiv nicht in den Buffetrestaurants. Dort bekomme ich z.B. kein Rührei nur für mich zubereitet , mit meinen Wunschzutaten.
Die liebevoll zusammengestellten Obstteller bekomme ich sonst auch nicht in der Form. Und und und…
Wie diddi4 geschrieben hat, kann man eigentlich alles bestellen und die Crew gibt sich große Mühe, auch alle Wünsche zu erfüllen. Es tut mir leid, dass Ihr das nicht gewusst habt.
Also das kennen wir anders von der Perla im Juni. Frühstück im Casa Nova, wunderbar ruhig und toller, sehr aufmerksamer Service. Die Auswahl an Eierspeisen gibt es in keinem Buffetrestaurant. Und in den Buffets jetzt gerade schon gar nicht.
Frisch gepressten Orangensaft gibt es eigentlich nur nicht, wenn gerade nicht genug Orangen an Bord sind. Hatten wir schon. Das wurde aber mit Hinweis auf den Grund entschuldigt und nach der nächsten Lieferung auch sofort wieder eingeführt.
Tut mir leid, dass es Euch nicht gefallen hat.
Für Deutschland gibt es ja das Auswärtige Amt, das die Einreisemodalitäten für alle Länder für deutsche Staatsbürger tagesaktuell online zur Verfügung stellt.
Vielleicht gibt es etwas vergleichbares ja auch von der Regierung der Ukraine.
Auf Reisebüros würde ich mich da ehrlich gesagt nicht verlassen wollen. Das ist nicht ihr Kerngeschäft.
Alicia , im Titel steht Infos , Fragen , Antworten zum Club
![]()
![]()
Ich habe die Frage gestellt , ob der Club so bestehen bleibt und unter welchen Bedingungen . Oder ob es Neuerungen / Veränderungen geben wird ? Keine Ahnung was daran nicht legitim ist . Und das gehört zweifelsohne mit hier hinein
Du warst wahrscheinlich damals noch nicht auf dem Forum. Aber genau wegen dieser Diskussion wurden bereits diverse ähnliche Threads geschlossen. Weil es nur Vermutungen sind. Und weil es zu Streit führt.
Dieser Threads ist für Fakten gedacht. Leider muss man ja neuerdings alles bis zum letzten Buchstaben genau definieren. Also habe ich den ersten Beitrag angepasst und werde auch gleich noch den Titel anpassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()