Jetzt weiterlesen unter: Vorfreude auf den Sommer 2023 mit der Mein Schiff Flotte
ZitatJetzt schon den Sommer 2023 planen
Einmalige Natur- und Städtereisen: Mein Schiff Flotte veröffentlicht neue Routen
Jetzt weiterlesen unter: Vorfreude auf den Sommer 2023 mit der Mein Schiff Flotte
ZitatJetzt schon den Sommer 2023 planen
Einmalige Natur- und Städtereisen: Mein Schiff Flotte veröffentlicht neue Routen
Ich denke auch, dass sich dann einige Stammgäste nach anderen Reisemöglichkeiten umsehen würden. Die besten Routen fielen dann einfach mal weg und die besondere Atmosphäre der kleinen Schiffe lässt sich auf den großen nicht erzeugen.
Es wäre sehr, sehr schade.
Thema
Ich möchte ungern in den Keller, um den Besen zu holen. Danke.
Es gibt keine 24 Stundenfrist für den Antigentest. Diese Aussage ist schlicht und einfach falsch.
Im Infoblatt ist die Rede von einem maximal einen Tag alten Antigentest.
Mit dieser neuen Formulierung hat Aida wohl versucht, den ständigen Missverständnissen bei der vorherigen Formulierung abzuhelfen. Die übrigens genau das selbe aussagte. Der Antigentest ist am Tag vor dem Einchecken zu machen.
Ein Traum. Ich werde mal Lotto spielen gehen…
Jetzt weiterlesen unter: AIDAprima läutet die Wintersaison ab Hamburg ein
Zitat„Moin Hamburg!“ heißt es ab morgen, 30. Oktober 2021, für die Gäste und Crew von AIDAprima
Da regt sich doch gleich die Hausfrau in mir ...
Färben diese roten Tücher bei der Wäsche nicht schrecklich ab bzw. erfordern einen Extra-Waschgang ???
Pünktlich zur Rückkehr von der Reise hat sich unsere treue Waschmaschine nach mehreren Jahrzehnten nun von uns verabschiedet. Die neue wird morgen geliefert. Ich werde dann berichten, wie sich die roten Handtücher an unsere Waschgewohnheiten anpassen oder auch nicht…
In MyAIDA komme ich problemlos rein, aber wenn ich unsere PCR-Tests eingeben will, dann kommt immer, das es ein technisches Problem geben würde. Ich versuche es schon seit gestern Morgen. Bis 18 Uhr heute muss das lt. AIDA erledigt sein. Was soll ich nun machen?
Keine Panik. Zur Not Screenshot oder Foto von der Fehlermeldung machen und das beim Check In klären. Hatten einen ähnlichen Fall vor uns in der Schlange bei einer der letzten Reisen. Aida wird Dich deshalb nicht stehen lassen. Eine schöne Reise wünsche ich.
Und jetzt bitte zurück zu
Danke.
Ich möchte gern einen Tisch für 7 Leute im Buffalo Steak House reservieren, kann aber in MyAida nur für mich und meinen Mann reservieren. Wir fahren zusammen mit Freunden und möchten am Geburtstagsabend auf jeden Fall zusammen sitzen und essen. Wie kann ich da reservieren oder dafür sorgen, dass das Zusammensitzen klappt. Hat jemand da aktuell Erfahrungen gemacht?
Haben wir erst vorletzte Woche gemacht und hat funktioniert. Zwar nicht mit sieben Leuten, aber schon mit anderen Kabinen. Geht ganz einfach: Alle Kabinen reservieren das selbe Zeitfenster im eigenen MyAIDA und geben bei Bemerkungen (oder besondere Wünsche oder so ähnlich- ist ein Textfeld) die anderen Kabinennummern und den Wunsch nach einem gemeinsamen Tisch an. Das war dann an dem Abend alles perfekt vorbereitet im Restaurant. Die Geburtstagsfeier sollte erwähnt werden, dann gibt es einen schöneren Tisch.
Viel Spaß!
Wir sind vor einer Woche von der Stella abgestiegen und ich muss sagen - so gut wie der Service zum Goldfrühstück im East (!) war, habe ich es bisher nur ein einziges Mal auf der Weltenbummlerreise erlebt. Die Leute da sind top und arbeiten teilweise abends im Rossini. Das merkt man. Große Klasse.
Für die Goldenen war der hintere Bereich inklusive Außenbereich reserviert. Also unbedingt durchgehen, bis man zu den eingedeckten Tischen mit den Tischtüchern kommt.
Nochmal herzlichen Dank an das tolle Team im East!
Geht Ihr dann davon aus, "ein Tag vor Abreise" ist der Freitag und zwar egal um welche Uhrzeit, oder orientiert Ihr euch dennoch an eurem Check-In-Zeitfenster und sagt ein Tag sind 24 Stunden?
Je mehr ich hier im Forum lese und dann auch noch drüber nachdenke, umso verunsicherter wird manDann ist es von AIDA nicht besonders schlau, das unter der Rubrik "Abreisen: Europa ab Deutschland und Rotterdam" zu schreiben, wenn Sie Spanien etc. meinen
Wie bereits öfters auf dem dem Forum beschrieben, handelt es sich um den Tag davor. Also von 0.00 bis 24.00 Uhr. Selbst so gehandhabt,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()