1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steipinski

Beiträge von Steipinski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 6. April 2016 um 13:40

Hallihallo, am 08. Mai 2016, um 11 Uhr! Leider wissen wir den Ort noch nicht!! Ciao

Zitat von walter.k

bei den doch sehr vielen Komentaren und recht regem Schriftverkehr hier auf der Seite

ist es für mich unmöglich alles nach zu lesen.

Nun meine Frage:

Kann mir bitte jemand sagen, ob und ggf. wann ein von AIDA ausgerichtetes FANTREFFEN stattfindet ?

Danke im Voraus und viele Grüße

Walter und Brigitte

Alles anzeigen

:kiss:

• MyAIDA Login

• Steipinski
    • 30. März 2016 um 11:13

Hallo, wir sind auch am Login gescheitert und waren verwirrt, bis wir bemerkten, dass unser Doppelname einmal mit Strich (Maireise) und einmal ohne -(Augustreise) geschrieben wurde!

• Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

• Steipinski
    • 28. März 2016 um 12:09

Hallihallo, wir sind aus der Hansestadt Stendal und sind auch mit dem AIDA-Virus infiziert!!! Ciao

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Steipinski
    • 22. März 2016 um 16:19

Ich wünsche mir auf jedem Schiff Segways, damit man eine andere Art der Fortbewegung bei den Landgängen hätte. Weiterhin wäre mein Wunsch, die Preise vereinzelter Ausflüge zu senken, einige sind jenseits von Gut und Böse!

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 18. März 2016 um 10:40

Danke für den Tipp der Splashtour in Hamburg Leatoria, haben uns Vorreservieren lassen! :titanic:

• AIDAPrima Tischreservierungen Buffet Restaurant

• Steipinski
    • 16. März 2016 um 08:55
    Zitat von aura2011

Hallo Aida Gemeinde,

ich habe gestern meine Vorfreudetasche erhalten und auch schon fleißig drinne gelesen. Wir machen im Juni die Metropolen Tour mit der Prima, nun stand in der Broschüre, dass man im Vorfeld schon Tische auch für die Buffetrestaurants buchen kann. Habe mich dann heute morgen mal in MyAida eingeloggt und festgestellt das es tatsächlich so ist.

Nun meine Frage, muss ich jetzt schon wissen wann ich Hunger habe und wo ich dann Essen möchte? In den Spezialitäten Restaurants habe ich ja Verständnis dafür das man einen Tisch reserviert. Aber in den Buffet Restaurants??? Wie macht ihr das?

Danke für Antworten

............und genau dies verstehe ich auch nicht, vielleicht ist es nur für Großfamilien gedacht, die gern zusammen sitzen möchten und meistens sonst keine Chance hatten, aber für zwei Persönchen??????????? :frage1:

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 15. März 2016 um 16:30

Hoffentlich bekommen wir auf dem Dampfer nicht auch nur Paprika, Salat und roten Saft, wie auf den Fotos von Globetrotter! :frage1:

• 24.08.-24.09.2016

• Steipinski
    • 9. März 2016 um 14:11

Huhu, wir sind auch dabei! Fantreffen wäre natürlich cool! Ciao

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 9. März 2016 um 11:14
    Zitat von Sue

Moin allerseits,

wir sind ab 5.5. im Prizeotel, Högerdamm.

Ich hatte gelesen, dass noch jemand dort einchecken wird. Wer war das nochmal? :frage1:

Vielleicht wollen wir gemeinsam etwas unternehmen? Die Lichterfahrt??

LG
    Sue

:abschied:

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 9. März 2016 um 10:36

Huhu, wer weiß, ob der Hüftgoldtempel "Süße Pausen" Magnum/Kaffee inclusive ist oder gegen Bezahlung? Ciao bella!

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 8. März 2016 um 16:40
    Zitat von Jeany

Guten Morgen ..einen schönen Tag wünsche ich euch .

Danke mein lieber Thomas ..ich esse auch ein besonders großes Stück Torte nur für dich :lol1:

:birthday:

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 25. Februar 2016 um 15:56
    Zitat von Jeany

Gaby,alles ausgebucht oder so teuer wie eine Woche AIDA :lol1:

Schauen jetzt außerhalb...die Anbindung ist ja sehr gut.

Thomas wird wohl fleißig sein ..oder :gruebel:

Wir sind im Prinzeotel, Hamburg-City, schaut doch mal unter Holidaycheck oder Booking.com, ob noch eine Besenkammer frei ist? :P

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 4. Februar 2016 um 16:48

Wo haust ihr denn alle so, wenn ihr nicht gerade "zu Hause" auf AIDA seid? Oder finde ich die Antwort irgendwo im Verlauf? :lachzwink:
    Meine Familie wohnt im Norden von Sachsen-Anhalt. Ich habe mich nach Halle(Saale) verkrümelt. Vielleicht jemand aus der Gegend dabei?[/quote]

Wir hausen auch in Sachsen-Anhalt.............in der Hansestadt Stendal! :abschied:

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 8. Dezember 2015 um 11:44

Coole Sache mit dem Parken vor dem "Dampfer" - danke Thomas für den Tipp! Nur QR-Code und ab geht es!!!!!

• 07.05.16 - 14.05.16

• Steipinski
    • 2. Dezember 2015 um 15:04

Hallihallo, sind ein Pärchen aus Sachsen-Anhalt (Stendal) - wir grüßen den Thomas aus Bernburg - wollen auch mit euch beim Fantreffen dabei sein! Also bitte nehmt uns mit auf: Andrea und Ingo alias steipinski :abfahrt:

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Steipinski
    • 14. Oktober 2015 um 11:58

Hallo, wer kann helfen? Machen 2016 die Tour von Kiel nach New York über Grönland. Welche Airline fliegt erfahrungsgemäß von NY nach Berlin Tegel für AIDA?

Gruß Steipinksi

• Grönland Hafen Qaqortoq

• Steipinski
    • 5. Oktober 2015 um 09:48
    Zitat von pigeon11

Wir machten die Transamerika 2 im September 2014 mit der Bella. Die Prinz Christian Sund-Passage war einer von vielen Höhepunkten dieser wunderschönen Reise! Im Sund ankerte die Bella und nahm eine Gruppe Inuit an Bord, die dann auf der Pool-Bühne traditionelle Tänze vorführten. Auch der Bummel durch Qaqortoq war ein schönes Erlebnis.

Ich freue mich für alle, die diese schöne Reise noch vor sich haben!

Danke an Kielholer für das tolle Video, das nochmal schöne Erinnerungen wach rief! :sdanke:

Besteht dort irgendwo die Möglichkeit, mit Hundeschlitten zu fahren??
    Gruß Steipinski

• 25.01.14 - 08.02.14

• Steipinski
    • 11. Februar 2014 um 16:13

So, nun sind wir wieder daheim und hatten Glück, dass uns nicht Dasgleiche wie dem Herrn auf der Insel Margaritha passiert ist - ist schon tragisch! Tschüssi an alle und nochmals vielen Dank an Mary/Charly - auf AIDAsehen sagen Steipinski! :bye1:

• 25.01.14 - 08.02.14

• Steipinski
    • 21. Januar 2014 um 15:39
    Zitat von Wolfgang

Hallo Liv,

wir haben unsere Plätze in der zweitletzten Reihe, Backbord.

Wolfgang

Steipinski´s fliegen auch am 24.01.2014 :zwinker: von Frankfurt nach Sao Paulo und dann weiter...........

• 25.01.14 - 08.02.14

• Steipinski
    • 9. Januar 2014 um 16:28
    Zitat von MaryCharly

abend zusammen, kleiner Zwischenstand Valdes 11 Taxis sind bestellt sehr netter Kontakt bleibt alles wie geplant.

Ein 12. Taxi kommt wahrscheinlich noch hinzu India Brava und Schmitzi wollen sich uns noch anschließen.

Große Überraschung die Halbinsel kostet 150 Peso Eintritt das sind fast 17€ sorry das wussten wir auch nicht,

heute erfahren. Hoffen das schreckt keinen ab.

Zu Otway Bucht: da stoßen wir seit zwei Tagen auf große Probleme kein Durchkommen immer Leitung Tod, alles möglich in den zwei Tagen schon probiert, vorhin 22.30 endlich Verbindung zustande gekommen aber sehr schlecht ständig abgebrochen.

Aber wird noch besser auf einmal heisst es 4 Personen pro Taxi wenn sie schmal sind ansonsten passen nur drei rein, Kosten pro Taxi 100 US-Dollar. Jetzt sind wir an überlegen ob wir ein anderes Taxi Unternehmen suchen sollen ist ja noch ein wenig Zeit für uns. Das Problem ist aber das Gleiche die Verbindung klappt auch zu anderen Taxi Unternehmen nicht, haben es logisch versucht. Preis Stadtrundfahrt tja,da war die Verbindung wieder Tod. Wir bleiben am Ball.

LG MaryCharly

Alles anzeigen

Hey, ich denke - ohne Jemanden auf den Schlips zu treten - wir sind Deutsche (keine z. B. schmalen Asiaten) - daher nur drei Personen pro Taxi (wer möchte sich mit drei Mann hinten in ein Taxi quetschen???? :cry2: ), d. h. pro Person ca. 34 US Dollar für Otway-Buch + 20 US Dollar für Stadtrundfahrt????????????????? ODER???????? :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook