Beiträge von Astrixli

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Genau, so gehts mir auch, es können anscheinend nur Brasileiros Plätze buchen bei Cometa habe auch gelesen von letzter Woche, dass die Aidaner denn ganzen Morgen keinen Platz mehr erwischt haben und dann doch mit dem Taxi nach Santos gingen.
    Wir sind am 7. 1. 14 schon im GRU und können vor Iguassu noch ticket kaufen für Freitag Nachmittag.

    Wir fahren am 11.1.2014 die selbe Route wie ihr und würden uns freuen, wenn ihr nach der Reise ganz viele Infos weitergebt! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Südamerika !

    Wir gehen am 11.1.14 die gleiche Tour wie ihr. Deshalb sind wir froh, wenn Ihr nach Hause kommt uns berichtet, was gut war und sehenswert. Ich wünsche allen aus diesem Forum eine schöne Reise !!!!!!!

    Cometa: 5:50, 7:00 Uhr :abfahrt:

    Wir sind auch total zufrieden.
    Hatten zuerst Premium gebucht, dann auf Vario umgebucht und jetzt genau die Kabine bekommen, die wir uns im Premium ausgesucht hatten... :sport1:

    Das ist ja total super!! Hoffentlich geht es uns zwei Wochen später auch so, die 300 Euro Strafe wäre dann mehr als vergessen!

    Ok, am Sonntag morgen ist vermutlich :titanic: :schwimmen: , vielleicht grad nachher? So bald Rio in Sicht ist, werden wir hin und weg sein.
    Also Bert und Prisca auf die Liste

    Wir legen da gar nicht mehr ab, sondern sind noch eine Nacht im Hotel vor Heimflug. Man kann dasselbe natürlich auch einen Tag früher machen. Anscheinend ist das eine der besten Show in BA, und auf der Webseite der Show ist es teurer.

    Hallo Anke, die gleichen Überlegungen haben wir auch, und kommen nicht recht weiter. Da wir euch ablösen( 11.1.-25.1.2014) würde ich mich freuen, wenn ihr nachher schreibt, was ihr gemacht habt. Danke!

    Schaut mal im Forum vom 11.1.2014 nach, discover Uruguay bietet was an