der Ausflug ist nicht bei den Ausflügen ab Buenos Aires dabei.
Beiträge von Rosenrot234
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Leute , die einen Ausflug über AIDa gebucht hatten, durften zuerst ! Wir waren in 15 min durch! die ohne Ausflug sind zum Teil erst um 11 Uhr vom Schiff gewesen.
-
Wir sind im März da gewesen. Bayside Marketplace geht zum Shoppen gar nicht.
Wir hatten die everglades und Bootrundfahrt ab Bayside Marketplace mit Aida gebucht und haben uns geärgert, dass wir nach den Everglades nicht noch auf eigene Faust los gegangen sind. So haben wir leider nicht viel von Miami gesehen.
-
Der Ausflug zu den Wasserfällen wäre doch ab Buenos Aires?
Die Ausflüge ab Buenos können wir noch immer nicht buchen und wir haben Premium gebucht.
-
Ausflüge:
Montevideo konnte ich buchen, Buenos und Rio noch nicht!
-
Hab' ich auch gerade gesehen!
-
Bisher war es noch nicht möglich Ausflüge zu buchen, obwohl gestern noch ab 13.9 angegeben war.
Dirk von Bakadi Tours hat uns versichert, dass es auch Samba Bars gibt wo Sonntags was los ist. Wir haben mal gebucht. Sonst haben wir viel Platz zum tanzen

-
Die Tour geht nach dem Abendessen los und dauert ca 4 Stunden. Kosten 50 Euro inkl Eintritt u ein Caipi.
Wir wollten die Samba Tour über Frank buchen, aber er hat uns geschrieben, dass die Samba Bar, die er besucht an dem Tag geschlossen hat.
-
Wir haben gerade bei Bakadi Dreams Cruise Service eine Nachtschwärmer Tour in Rio ( Besuch einer Samba Bar, die von einheimischen besucht wird) gebucht.

-
Wir, Jürgen und Birgit, haben den Ausflug schon gebucht. Ilha Grande sieht wirklich traumhaft schön aus.
-
Wir waren mal auf der Süd-Ost-Asien Tour Halloween . Da war Party in der Anytime -Bar. Die Crew hatte sich verkleidet u es war super Stimmung.

-
Einfach den Frank anschreiben, dann bietet er die 2 Tages-Tour an.
-
Wir waren im März in Key west und da durften die , die einen Ausflug über aida gebucht hätten zuerst von Bord. Wir hatten einen Ausflug gebucht und waren nach 10 Minuten durch üdie Kontrolle. Ohne Aida Ausflug ging es dann nach den Musterstationen , die letzten waren wohl erst gegen 11 von Bord, haben wir dann abends gehört.
Die Immigrationsbeamten waren übrigens sehr nett .
-
Wir haben auch unsere Flugdaten bekommen und fliegen Non-Stopp von Frankfurt u sind schon um 4.50 in Sao Paulo!
Die ersten Ausflüge sind auch schon gebucht

-
Genau, sieht aus wie eine Privatyacht gegen die Großen!
Die großen Pötte erinnern mich immer ein bisschen an Legebatterien. Wir sind bisher nur auf Cara und Aura gefahren u ich würde nur ungern u für einen Kurztrip auf ein grösseres schiff. Da muss die Route schon sehr attraktiv u ohne Alternative sein.
-
-
Das Atlantis Aquarium soll sehr interessant sein, haben uns Mitreisende berichtet.
Wir haben die Blue lagoon gemacht, da wir mal einen Tag Strand machen wollten.
Das war auch okay, hätte ein bisschen länger sein können. Schnorcheln in der Lagune ist nicht, wie das auf der anderen Seite ist, kann ich nicht sagen.
-
TAM. = Brazilian Airlines
Fliegen wir auch mit, Mitglied Star Alliance und deswegen hoffe ich ganz gut u sicher

-
Wir haben uns schon oft mit unseren Tischgenossen darüber unterhalten wie oft wir auf der Aida Urlaub gemacht haben, aber als Angebn habe ich das nicht empfunden.
De Reisepreis war noch nie Thema !
-
Vielen Dank für die Antworten. Das hört sich ja gut an. Da werden wir uns bestimmt noch auf den Weg machen, wir haben ja noch bis 23.58 Zeit.

@ Tamara: Ich Drücke dir die Daumen, dass deine Freundin sich noch entschließt mitzufahren.
Vg
Birgit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-