Beiträge von lenoxs

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hey zusammen,

auch ich habe noch zwei Fragen zu den Aida-Getränkepaketen:

1.)
    Ist in einem der beiden Pakete (light / comfort) alkoholfreies Weizen inkludiert? Gerade nach dem Sport trinke ich dieses sehr gerne als Durstlöscher...

2.)
    In der Aida-light Beschreibung heißt es, dass das Paket "alle Softgetränke im offenen Ausschank" beinhaltet ... Sind damit auch Säfte bzw. Saftschorlen gemeint oder tatsächlich nur die klassischen Softdrinks wie Limonade und Cola etc. !? Gerade an heißen Tagen ist so eine kühle Apfelsaftschorle doch unverzichtbar... ;-)

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße
    lenoxs

Meine Freundin und ich haben auch gebucht... :-))))

Für uns das erste Mal USA und Karibik, die Vorfreude ist schon jetzt riesig! ;-)

Mir ist aufgefallen, dass der Hafen in Baltimore im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht mehr angefahren wird und es dafür am Ende der Kreuzfahrt eine Nacht zusätzlich in New York gibt....

Sehe das mit einem weinenden (kein Besuch in Washington D.C. möglich) und einem lachenden Auge (eine Nacht mehr in der Megacity New York, yeah!), was ist Eure Meinung dazu!? Und wieso wurde Washington überhaupt gestrichen?? Denke mal die eine Nacht zusätzlich in New York wird eine nicht ganz unerhebliche Liegegebühr nach sich ziehen, aus wirtschaftlichen Gründen kann das daher ja eigentlich nicht sein...

Beste Grüße
    lenoxs