... wir sind 3x mit Eurowings und 2x mit TUI Belgium von Düsseldorf in die Karibik geflogen. Mir ist nichts von Condor Flügen bekannt, wann sollte das gewesen sein?
Im Januar Barbados nach Düsseldorf
... wir sind 3x mit Eurowings und 2x mit TUI Belgium von Düsseldorf in die Karibik geflogen. Mir ist nichts von Condor Flügen bekannt, wann sollte das gewesen sein?
Im Januar Barbados nach Düsseldorf
Wir fliegen im März 2024, hab es bei Condor probiert, aber da konnte nichts gefunden werden. Ist aber auch noch viel mehr Zeit als im November. Gibt’s diesen Test auch für eurowings? Weißt du das? Wir fliegen ab Düsseldorf.
https://www.eurowings.com/skysales/TourOperatorLogin.aspx?culture=de-DE
Hast du da die aida Buchungsnummer eingegeben ?☺️
ja
noch dieses Jahr oder schon 2024 ?
16.11.2023
Hallo,
hat einer eine Ahnung mit welcher Fluggesellschaft AIDA in der nächsten Karibik Saison von Barbados nach Frankfurt fliegt?
Bei Condor und Eurowings finde ich nichts.
kann jetzt meine Frage selber beantworten.
Wir sind auf Condor DE3851 um 16:10
oder Condor DE3783 um 17:45 gebucht.
Ich konnte für unsere Reise mit der Perla ab 20.10. keinen Topper reservieren. Grade für die lange Reise hätte ich schon gerne einen. Ich schaue öfters mal nach, Vl. kommen die ja erst noch.
Wahrscheinlich nicht. Die waren schon buchbar und sofort wieder ausgebucht. LEIDER ![]()
Hallo, hab mal eine Frage.
Die Upsell Kabinen waren die schon vorher von AIDA als freie Kabinen in der Premium Buchung sichtbar? Oder sind das auch Unsichtbare.
Hat schon jemand private Ausflüge gebucht und hat ein paar Tipps ?
Ja wir in La Romana
Ich weiß es nicht, selbst wenn ich jetzt mal seetours Angebote gesehen hatte, waren es auch nur 300 Euro Unterschied.
Du weißt aber auch, die bei Seetours gebuchte Reise kann man nicht ändern.
Der Premium Preis bei unserer Reise ist um 265€ p.P. gestiegen.
Die Reise beginnt in 6 Monaten.
Ich glaube, mit einer großen Preisersparnis kann man bei AIDA nicht mehr rechnen.
Unsere Reise (Premium) ist jetzt beim Vario Preis 64€ teurer. Der Frühbucherrabatt von 750€ ist auch noch Aktuell.
Ich habe die Perla am 04.11 gemeinsam mit der Mein Schiff 1. Am 06.11 sehe ich nur die Rhapsody of the Seas und Carnival Magic
Hast du dich vielleicht im Jahr vertan? Hier geht es um 2024 (/2025).
Entschuldigung, du hast Recht. Ich meine 06.11.2023
Sag mir aber bitte noch welche Hafenliste du benutzt.
Sie haben es endlich getan:
Philipsburg / Sint Maarten
Mo 04.11 AIDAperla
... Welche Liste hast du?
Die Perle ist auf der Transreise erst am 06.11. in Philipsburg
Guten Morgen,
wir haben heute für die Nova-Trans die Reiseunterlagen erhalten und dort ist kein Gesundheitsfragebogen mehr enthalten.
...den gibt es nicht mehr!!!
Ist der Weg zum Bahnhof immer noch ein "Katzensprung" oder gibt es Alternativen um evtl. zum Parkplatz HH oder mit dem Zug in die Heimat zu kommen?!
Danke euch
3x umfallen und du bist da. ![]()
Den Bahnhof siehst du vom Schiff aus.
Hört sich interessant an, kann ich mir aber ehrlicherweise nicht wirklich vorstellen, denn wie wollen die das organisieren? Unterschriften der Kapitäne auf Vorrat und dann die entsprechenden Aufkleber? Die gibt es ja auch erst seit ein paar Jahren, davor wurde das ganze ja noch viel individueller gestaltet ...
Der Kapitän bekommt die Logbücher nicht mehr. Die Unterschrift ist schon auf den Aufklebern gedruckt. Die Reception klebt ihn einfach ins Logbuch und fertig ist. War auf unserer Karibik Reise so. ![]()
Hallo,
hat einer eine Ahnung mit welcher Fluggesellschaft AIDA in der nächsten Karibik Saison von Barbados nach Frankfurt fliegt?
Bei Condor und Eurowings finde ich nichts.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()